Rabatt und Lieferzeit
Servus, es wird mal wieder Zeit für ein neues Spassmobil für meine Freundin.
Konfiguration ging natürlich ganz flott: http://www.audi.de/ACTZB72U
Nun die Frage an die Runde: wie sieht es derzeit mit Rabatt bei Barzahlung und Lieferzeit aus?
Danke schonmal!
Beste Antwort im Thema
Hi..
umfangreiche Ausstattung,
2 Tipps von mir, Berganfahrassitenten kannste nachcodieren, das Geld kannste sparen, sowie die 185€ für die Alu-Pedale. Beides habe ich nachgerüstet, Berganfahrassi für lau und die Pedale für 80€ original Audi!
Dafür würde ich die Einparkhilfe plus nehmen. (siehe Signatur, da ist die Konfig unseres A1).
Zu den Prozenten: wir haben im April 18,4 % bei einem online Vermittler bekommen, zur Zeit sind max13% drin.
Lieferzeit zur Zeit sind mindestens 12 Wochen.
Gruß
46 Antworten
Hi..
umfangreiche Ausstattung,
2 Tipps von mir, Berganfahrassitenten kannste nachcodieren, das Geld kannste sparen, sowie die 185€ für die Alu-Pedale. Beides habe ich nachgerüstet, Berganfahrassi für lau und die Pedale für 80€ original Audi!
Dafür würde ich die Einparkhilfe plus nehmen. (siehe Signatur, da ist die Konfig unseres A1).
Zu den Prozenten: wir haben im April 18,4 % bei einem online Vermittler bekommen, zur Zeit sind max13% drin.
Lieferzeit zur Zeit sind mindestens 12 Wochen.
Gruß
Moin,
rechne beim Händler mal so mit 11-13% Rabatt. Lieferzeit kannst du das selbe in Wochen rechnen.
Gruß
Zwei Sekunden mein Lieber zwei Sekunden 😁
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
Zwei Sekunden mein Lieber zwei Sekunden 😁
2 Sekunden das ist eine Ewigkeit 😁 😁
Ähnliche Themen
Frage:
Hast du die Scheiben hinten dunkel oder wurde das vergessen........
Wenn schon Schwarz, dann auch dunkle Scheiben hinten und schwarze Grillumrandung (Optikpaket Schwart) ....oder etwa nicht....auch gut.
Geschmacksache....
Zitat:
Original geschrieben von _alternate
war klar dass das der chefin gefällt 🙂
--------------------
ähm....wie was????
Zitat:
Original geschrieben von _alternate
komplett in schwarz 🙂
---------
nur als Anregung für die Chefin......nimm mal die dunklen Felgen (Titanfarben) und dann die Dachbogenfarbe sowie Spiegelkappenfarbe in dem dunklen Grau (ähnlich Titanfarben)......ist im Konfigrator.
Dann hast du ein schwarzes Wägelchen mit echt geiler Optik......und den Mehrpreis, den handel dann beim Händler runter.....weil er damit die Chefin glücklich machen wird....
Alternativ vielleicht ein Jahreswagen! Habe gerade einen für meine Frau besorgt mit deren Wunschausstattung (Schwarz, Xenon, SH, Radio Concert, Optikpaket, Einparkhilfe, Mediapaket, Garantieverlängerung, etc.), ca. 25% unter Neupreis.
Automatik?!
Sonnendach?!
Navi mit AMI für iPod?!
Immer an den Wiederverkauf denken ;-) Anbei meiner...
bzw: www.audi.de/ACQ4WKY7
Hallo,
habe auch mal ein paar Fragen zum A1 und Konditionen. Wie ich schon gelesen haben ist so zwischen 10-13% alles drin? Allerdings bin ich absoluter Anfänger was ein Autokauf angeht (habe noch nie einen Neuwagen gekauft). Wie geht man am besten vor? Mit welcher Strategie? Hinsichtlich den höchsten Rabatt zu bekommen? Dazu könntet ihr mir auch sagen, was sollte bei einem auf jeden Fall dabei sein sollte? Vollgetankt, Inspektion, was auch immer? Wie sieht es mit einer Abholung in IN aus? Lohnt sich das für jeden? Komme aus dem Raum Düsseldorf und was bekomme ich dafür, dass ich ihn hole?
Zitat:
Original geschrieben von Heimtrainer
Hallo,habe auch mal ein paar Fragen zum A1 und Konditionen. Wie ich schon gelesen haben ist so zwischen 10-13% alles drin? Allerdings bin ich absoluter Anfänger was ein Autokauf angeht (habe noch nie einen Neuwagen gekauft). Wie geht man am besten vor? Mit welcher Strategie? Hinsichtlich den höchsten Rabatt zu bekommen? Dazu könntet ihr mir auch sagen, was sollte bei einem auf jeden Fall dabei sein sollte? Vollgetankt, Inspektion, was auch immer? Wie sieht es mit einer Abholung in IN aus? Lohnt sich das für jeden? Komme aus dem Raum Düsseldorf und was bekomme ich dafür, dass ich ihn hole?
Hi...
na dann versuche ich mal dir ein paar Antworten zu geben.
Wichtig ist erst einmal zu wissen unter welchen Rahmenbedingungen du dein neues Auto kaufen willst, also ob Barzahler oder Finanzierung, ob Altauto in Zahlung gegeben wird.
Als Barzahler und ohne Altfahrzeug hast du die besten Karten!
Ich würde folgend vorgehen, informiere dich mal bei den einschlägigen Online Vermittlern (Infos dazu gibt es aktuell beim ADAC Test), welche Rabatte aktuell sind. Falls der Online Vermittler nicht in Frage kommen sollte, dann hat man zumindest mal einen Anhaltspunkt wieviel Rabatt man bekommen könnte. Hier kann es von Vorteil sein, mehrere Händler abzuklappern, am Besten mit einem auf der Audi.de konfigurierten A1 (Konfigurationcode aufschreiben).
Damit lässt sich in Null Komma nichts ein Angebot erstellen.
Falls du dich für eine Werksabholung in IN entscheiden solltest (würde ich dir 100% empfehlen, habe ich erst selbst Ende Juni getan) bekommst du sogar einen vollgetankten Audi übergeben!
Du bekommt auf jedem Fall einen sehr interessanten Tag mit freiem Essen und Trinken, einer Werksführung, Besuch im Audi Museum .....
Soweit mal meine Ausführung, falls noch Fragen sind, einfach posten 😉
Gruß