Rabatt
Hallo
Wieviel Prozent Rabatt könnte man jetzt auf X5 F15 bekommen? 10 oder mehr oder weniger?
Wieviel habt Ihr bekommen?
Viele Grüsse
45 Antworten
Zitat:
@keg25 schrieb am 14. September 2014 um 00:02:44 Uhr:
Hier in Ö liegen die maximal erzielbaren Rabatte als Privatkäufer für den F15 bei 12% für einen Neuwagen, und 18% auf einen Vorführwagen (zugelassenes Lagerfahrzeug, oder Wunschkonfiguration + ca. 2 Mo. beim Händler, jeweils mit ca. 5-8 Tsd. km). Mit zusätzlichen Rabatten auf Winterreifen, Zubehör und ein paar Goodies dazu kann man natürlich auch noch ein bisschen was rausholen.
Aber der F15 ist in Ö wegen höherer Steuern auch je nach Modell ca. 10-15% teurer als in D.
Das ist komplett individuell und kann man nicht allgemein sagen....!
Wenn man weiß, wo man in Ö gut aufgehoben ist, bekommt man auch dort ne Menge % ......😉!!
Das war das Ergebnis meiner Kaufgespräche bzw Verhandlungen mit 5 Händlern in Wien & Niederösterreich (2x BMW Wien, Denzel Erdberg, Göndle, Pestuka) bevor ich bestellt habe.
Ich habe mich letztlich für eine interessante (individuelle) Variante entschieden die zwischen Neu- und Vorführwagen liegt...
Aber schreib doch mal welche Menge % du dort bekommst wo man in Ö gut aufgehoben ist, bzw schick mir eine PN 😉
Hoffe da kommt noch was konkreteres? 😉
Zitat:
@keg25 schrieb am 15. Oktober 2014 um 22:01:54 Uhr:
Hoffe da kommt noch was konkreteres? 😉
Hi keg25!
Meiner kostet laut Liste ca. 96.000 Euro!
Ist auf meinen Wünschen hin bestellt worden, habe ihn dann mit ein paar tausend km übernommen und den X5 dann mit noch ein paar zusätzlichen goodies um ca. 78.000 Euro bekommen. Goodies sind Dachbox, Grundträger, sämtliche luxury-Matten und Spezialpreis für Winterreifen!
Ähnliche Themen
Danke! Hast übrigens eine PN 😉
Zitat:
@keg25 schrieb am 15. Oktober 2014 um 22:55:00 Uhr:
Danke! Hast übrigens eine PN 😉
Nö...🙁!
Hoffe, konnte Dir trotzdem bißchen ne Info geben...
Hast Du ähnlich % erhalten?
Schau doch nochmal nach bitte..:
Also ich bekam 14,5 % und habe 2,5 Monate gewartet. Abholung ist nächste Woche.
Ist deiner dann neu oder eingefahren?
Ich hab übrigens auch mit 14,5% abgeschlossen. Wunschkonfig, 0km, dazu Winterräder Spezialpreis (=Leebmann Preis) und ein paar Kleinigkeiten (Zubehör). 2 Monate Wartezeit, Ende Okt soll's soweit sein.
Interessant wäre, wer in Ö die Händler eures Vertrauens sind, insbesondere beim Service?
Gruß
keg
Zitat:
@keg25 schrieb am 17. Oktober 2014 um 20:04:53 Uhr:
dazu Winterräder Spezialpreis (=Leebmann Preis)
keg
Hallo alter Freund keg😉!
Mich würde dein "Spezialpreis" für die Winterreifen echt interessieren!
Ich bekomme die 19" M-Felgen komplett und die Sommerreifen einlagern um knappe 2.350 Euro! Wie schaut denn Dein Preis so aus...?
LG julmar
Du meinst wahrscheinlich die M Doppelspeiche 467? Hast ja auch einen super Preis bekommen. Ich hab die 450er V-Speiche für 2.179 geordert = Leebmann Preis + Versand, Händler-Listenpreis war rund 2.800.
Zitat:
@keg25 schrieb am 17. Oktober 2014 um 22:29:25 Uhr:
Du meinst wahrscheinlich die M Doppelspeiche 467? Hast ja auch einen super Preis bekommen. Ich hab die 450er V-Speiche für 2.179 geordert = Leebmann Preis + Versand, Händler-Listenpreis war rund 2.800.
Ja genau, die M-Doppelspeiche 467!
Die hat mir, bzw. , gefällt mir sehr gut. Auch weil sie eine andere Einpreßtiefe hat und damit irgendwie "bulliger" aussieht als andere 19"!
PS: Bevor ich aller durchforste.... Welche Außenfarbe und Innenambiente hast Du denn gewählt?
LG
Hm... die gefällt mir schon auch etwas besser als die 450er, nur dachte ich mir was solls sind beide 19er und die 450er war in real ganz ok, 467 hab ich hingegen noch nicht live am X5 gesehen. Wirkt sie durch die Einpresstiefe größer oder wie meinst du bulliger?
Ich hab Saphirschwarz mit Dakota Leder Terra gewählt. Und du?
Zitat:
@keg25 schrieb am 17. Oktober 2014 um 22:56:39 Uhr:
Wirkt sie durch die Einpresstiefe größer oder wie meinst du bulliger?Ich hab Saphirschwarz mit Dakota Leder Terra gewählt. Und du?
Nein, sie ist einfach nicht so weit im Radkasten drinnen, d.h. sie steht ein bißchen weiter raus, was gerade von hinten bzw. von der Seite gut aussieht. Im Konfigurator ist es gut verdeutlicht....!
😉Ich habe auch Saphirschwarz gewählt aber innen canberrabeige mit pure experience paket und so ein paar goodies...😁!
Deine Farbkombi wird auch sicher toll aussehen...! Jedenfalls macht er am Gürtel sicher den richtigen Eindruck..😎😛😎!!
LG
Das mit der anderen Einpresstiefe würde ja bei mir Sinn machen da ich die Kotflügelverbreiterung ab Werk drauf haben werde (im Sommer 20" 551I), damit die 19" Winterräder da nicht so tief drin bzw schmächtig aussehen... Nur 20" im Winter hab ich keine für mich passende bei BMW gefunden, und möchte keine von anderen Marken. Werd mir die 467 auch nochmal im Konfigurator anschauen, danke für den Hinweis!
Übrigens wer ist denn dein Händler mit den super Preisen bzw wie gut kennst du den? 😉
Schwarz/beige ist natürlich super schön... Nur nicht mit kleinen Kindern war mein Ansatz, daher Terra!
P.s. wusste gar nicht das man am Gürtel einen "richtigen" Eindruck machen kann 😁