Rabatt

BMW X5 F15

Hallo

Wieviel Prozent Rabatt könnte man jetzt auf X5 F15 bekommen? 10 oder mehr oder weniger?

Wieviel habt Ihr bekommen?

Viele Grüsse

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

In den Banken und Firmen wird derzeit viel über Compliance und sauberen Spielregeln bei Vorteilsannahmen diskutiert und 35% Behördenrabatt sind keine Bestechung?

Die Doppelzüngigkeit unserer Politiker kotzt mich an!

VG

Behördenrabatt bedeutet, dass BEHÖRDEN einen Rabatt erhalten.

Dass die Behörden Steuergelder einsparen ist demnach also auch nicht Recht.....

Seltsame Auffassung.

Wer fährt den einen MB oder X5: Der Oberinspektor von der Abfallbeseitigung? Aber ist ja klar: wer 35% sparen kann kauft lieber gleich 3 Stück, dann ist einer umsonst und es bleibt noch Geld über.

Im Ernst, es geht darum, dass hier sich die von uns gewählten Verwaltungsspitzen und Politiker sich ungeniert indirekt
schmieren lassen und die Presse sagt dazu nichts! Ach ja, der Presserabatt liegt ja bei 40%...

Zitat:

Wer fährt den einen MB oder X5: Der Oberinspektor von der Abfallbeseitigung? Aber ist ja klar: wer 35% sparen kann kauft lieber gleich 3 Stück, dann ist einer umsonst und es bleibt noch Geld über.

Im Ernst, es geht darum, dass hier sich die von uns gewählten Verwaltungsspitzen und Politiker sich ungeniert indirekt
schmieren lassen und die Presse sagt dazu nichts! Ach ja, der Presserabatt liegt ja bei 40%...

Sorry, aber das sind typische Stammtisch-Parolen!!!!!

Wenn ich selbst einen Rabatt bekomme, ist das voll und ganz ok und selbstverständlich, bekommen ihn andere, muss Betrug im Spiel sein.

Mein Tip an Dich: Lease bei Sixt, dann erhältst Du ebenfalls einen "Bestechungs"-Rabatt in genannter Höhe.

Dann schau Dir mal die aktuelle Konditionen bei Sixt an.

Die haben sich ganz schon verschlechtert.... Zumindest für den Kunden 😠

Grundpreis beim M50d gegenüber Januar 2014 + Euro 100,00/Monat

Der Leasingfaktor liegt jetzt bei über 1,2

Grüße & schöner Sonntag

OK

Ähnliche Themen

...hatte ich erwähnt, dass sich z.B. die gesamte Mannschaft des FC Bayern München einmal jährlich ein x-beliebiges Fahrzeug aus dem AUDI-Programm aussuchen dürfen? Natürlich kostenlos.

Das muss Bestechung sein.....!

Zitat:

Original geschrieben von okx5

Dann schau Dir mal die aktuelle Konditionen bei Sixt an.

Die haben sich ganz schon verschlechtert....

Bei "meiner" Ausstattung liegt Sixt mittlerweile über dem, was ich bei einem Händler abgeschlossen habe.

Zitat:

Nur nicht neidisch werden.......Andererseits erfreut mich selbstverständlich deine Anerkennung sehr!

Sorry alle - aber das sind jetzt wirklich Stammtisch-Argumente! Wenn jemand 40% Rabatt oder mehr bekommt, dann ist auch ein X5, X3 oder was immer nicht mehr im Luxus-Bereich angesiedelt und kann damit auch von Abteilungsleitern usw im öffentlichen Dienst gekauft werden!

Auch im öffentlichen Bereich gibt es genug Jobs, bei denen viel gefahren werden muss bzw wo ein möglichst sicheres und entspanntes Ankommen wichtig ist, um den öffentlich-notwendigen Job gut zu erledigen!

Und mei - wenn BMW das so anbietet, dann sollen sie doch einen BMW fahren! Ist ja nicht deren "Schuld" - sie nutzen ja nur eine gut ausverhandelte Einkaufs-Kondition!

Zitat:

Original geschrieben von swommi

Sorry alle - aber das sind jetzt wirklich Stammtisch-Argumente! Wenn jemand 40% Rabatt oder mehr bekommt, dann ist auch ein X5, X3 oder was immer nicht mehr im Luxus-Bereich angesiedelt und kann damit auch von Abteilungsleitern usw im öffentlichen Dienst gekauft werden!

Auch im öffentlichen Bereich gibt es genug Jobs, bei denen viel gefahren werden muss bzw wo ein möglichst sicheres und entspanntes Ankommen wichtig ist, um den öffentlich-notwendigen Job gut zu erledigen!

Und mei - wenn BMW das so anbietet, dann sollen sie doch einen BMW fahren! Ist ja nicht deren "Schuld" - sie nutzen ja nur eine gut ausverhandelte Einkaufs-Kondition!

Das muss BMW wissen was sie mit den Preisen machen - aber eines ist auch sicher, die Exklusivität geht damit verloren und die müssen aufpassen das das nicht zu viel wird. Ich würde mir nie einen Audi kaufen weil den fährt sowieso jeder.

Zitat:

Original geschrieben von swommi

Wovon träumt Ihr? 35% liegen unterhalb der Gestehungskosten und dienen ausschliesslich dazu, die Politiker und Topbeamten für sich einzunehmen. Die Zeche zahlen alle anderen, die nicht zur "bevorzugten" Zielgruppe von BMW gehören. Bestechung oder zumindest Vorteilsannahme ist das allemal auch wenn das nicht auf persönlicher Ebene sondern institutionalisiert erfolgt.

Der Vergleich mit AUDI und Bayern hinkt: das ist offizielles Sponsoring, bei dem der Sponsor sein Produkt gegen Entgelt mit dem guten oder bekannten Namen verbunden sehen will.

Moin!

30d
95600 LP
10.000 KM / Jahr
5000 Anz.
970, netto

Kein Wunschkonfig.
Was meint ihr?

LP 110
15% Rabatt
Lieferzeit Juni/Juli

Ich hole den Thread mal wieder hoch. Hat sich der Nachlass mittlerweile wegen des größeren Angebotes an Kurzzulassungen geändert? Mein letztes Angebot lag bei 7 %. Danke in die Runde!

BUK

Hier in Ö liegen die maximal erzielbaren Rabatte als Privatkäufer für den F15 bei 12% für einen Neuwagen, und 18% auf einen Vorführwagen (zugelassenes Lagerfahrzeug, oder Wunschkonfiguration + ca. 2 Mo. beim Händler, jeweils mit ca. 5-8 Tsd. km). Mit zusätzlichen Rabatten auf Winterreifen, Zubehör und ein paar Goodies dazu kann man natürlich auch noch ein bisschen was rausholen.
Aber der F15 ist in Ö wegen höherer Steuern auch je nach Modell ca. 10-15% teurer als in D.

Nova ist glaube ich 14%+ in Österreich je nach Motor.

ad Luxustangente und Politik: auch die müssen, wenn es kein Dienstwagen ist das Auto Leasen um den Wagen abzusetzen - 40 000 gelten auf den off Listenpreis meinen Infos nach.

Deine Antwort