Aktuelle Rabatte auf X5?

BMW X5

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einen X5 25d konfiguriert.

Habe mir aus zwei Niederlassungen Angebote machen lassen.

Das bessere liegt bei ca. 11% Rabatt auf den Listenpreis.

Wie ist Eure Meinung? Was ist aktuell rauszuholen?

Danke und Grüße

Beste Antwort im Thema

.....mir sind die am liebsten😠, die jedes Quentchen Rabatt aus dem Händler herauspressen, nachdem sie das totale Einkaufserlebnis mit 6facher Probefahrt auf 3 verschiedenen Kfz. samt entsprechenden Ambiente mit Kaffee und Hinternverzuckern genossen haben um dann beim Service ihr, in der Bucht geschossenes" Öl selber mitbringen.....und der Händler muss lächelnd mitspielen, sonst gibt es vom Kunden eine schlechte Bewertung......und bitte jetzt nicht der Beissreflexsatz:" Heutzutage muss jeder schauen, wie er zurecht kommt!"...oder "was ich spare, davon kann ich schön essen gehen!", klasse, am Besten im BMW Autohaus, die Häppchen von der Theke....🙄

Entwender ich kann mir ein Kfz. knapp an die 100 K leisten, dann wird wohl auch das Öl beim Händler möglich sein, wenn er schon am Kfz. fast nichts verdient hat oder ich lasse es bleiben, wenn die Nudel dazu zu kurz ist.😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

Österreich oder BRD oder Schweiz?

BRD

Ich habe bei meinem 25d sDrive BLP 70000 rund 14% Rabat bekommen.

Sorry! Da bin ich nicht aussagefähig! Bin in A zuhause!
11% kommt mir aber trotzdem nicht sehr viel vor!
In A geht sicher mehr!

Ähnliche Themen

Rabattangebote bitte unbedingt auch mit Angabe von km am Tacho bzw Händler-Anmeldedauer, und privat oder geschäftlich. Sonst werden hier Äpfel mit Kokosnüssen verglichen 😉

In AT waren bei meinem Händlervergleich für einen Neuwagen 11-12% und bei Vorführer in Wunschkonfig 17-18% drin, mit 2 Mo/bis 8Tkm, privat. Habe mit 0km durfte sofort fahren, aber 1 Mo auf den Händler angemeldet, knapp 15% bekommen.

Aber die österreichische NOVA!! *würg*

Hallo,

es handelt sich um einen Neuwagen den ich privat kaufen will.

Aktuell beste Angebot liegt bei 12%. Wobei die Auslieferungspauschale noch drauf kommt (831€)

Was denkt ihr.

Danke und Grüße
Malte

Was ist bitte eine Auslieferungspauschale?

Zitat:

@keg25 schrieb am 7. November 2014 um 18:32:44 Uhr:

Rabattangebote bitte unbedingt auch mit Angabe von km am Tacho bzw Händler-Anmeldedauer, und privat oder geschäftlich. Sonst werden hier Äpfel mit Kokosnüssen verglichen 😉

In AT waren bei meinem Händlervergleich für einen Neuwagen 11-12% und bei Vorführer in Wunschkonfig 17-18% drin, mit 2 Mo/bis 8Tkm, privat. Habe mit 0km durfte sofort fahren, aber 1 Mo auf den Händler angemeldet, knapp 15% bekommen.

Aber die österreichische NOVA!! *würg*

Hallo

darf ich fragen bei welchem Händler? wir wollen gerade auch unseren nun schon dritten X5 bestellen und ein "guter" Händler ist das sicher eine feine Sache. Abholung bei uns wäre eh in München. Danke für jede Info... Grüsse aus Oö

Ich habe in DEU mit Zulassung als Vorführer auf das Autohaus für 3 Monate mit max. 6500km, 16 Prozent bekommen. Der Wagen wird durch den Geschäftsführer gefahren, also es reitet da nicht jeder darauf herum. Genau das gleiche hatte ich vor knapp für Jahren mit meinem F11 auch schon gemacht und war mit dieser Variante sehr zufrieden. Sonst wären es nur 8 Prozent geworden als Neuwagen. Da der Wagen jetzt über die Wintermonate gefahren wird, bekomme ich dann auf die Alufelgen mit WR, 18" nochmal 30 Prozent. Naja und dann konnte ich noch die eine bzw andre Zugabe heraushandeln. (z.B.Winterfußmatten)

Hab dir eine PN geschickt. LG

Zitat:

@Pommy131 schrieb am 12. November 2014 um 02:22:42 Uhr:

Hallo
darf ich fragen bei welchem Händler? wir wollen gerade auch unseren nun schon dritten X5 bestellen und ein "guter" Händler ist das sicher eine feine Sache. Abholung bei uns wäre eh in München. Danke für jede Info... Grüsse aus Oö

Danke für die Infos... Wir haben vor 5 Jahren in der Krise einen M3 und X5 bestellt und damals 16 und 17,5 % auf Neuwagen bekommen. Manchmal bin ich fast traurig, dass wir keine haben. Mir geht es auch nicht um 1%, mir sind Service lieber als das eine %. Aber bei 3 oder 4 sind es dann doch schon 5t Euro bei einem X5 mit Vollausstattung... Da denke ich dann schon drüber nach.

Ja das verstehe ich absolut, und denke genauso. Es geht letztlich ja darum, in der jetzigen Situation und Zeit das beste für sich rauszuholen. Und bei 12% auf Neuwagen bzw 18% bei Wunsch-Vorführer bin ich bei mehreren Händlern an die Grenze gestoßen, bzw dann für 15% mit 1 Mo Händleranmeldung aber sofort fahren entschieden.

Aber vielleicht hast du mehr Glück oder bist ein noch besserer Verhandler 😉

Halt uns auf dem Laufenden wie es dir ergeht!

Hallo Zusammen,

ich habe mir letzter einige Angebote durch verschiedene Händler unterbreiten lassen.
Ich wollte mir einen neuen X5 xDrive40d privat zulegen.

Hier habe ich für einen Barkauf eines Neuwagen ab Werk bei allen Händlern 11,99% aushandeln können... Keinen Cent mehr...

Für vorhandene Lagerfahrzeuge einen max. Rabatt von 14,99%

Laut allen 3 Händlern ist mehr definitiv nicht möglich... Meiner Meinung nach zu wenig.
Aus diesem Grund habe ich den Kauf eines neuen X5 nach hinten verschoben.

Weiß jemand von Euch ob nächstes Jahr eventuell neue Konditionen bzw. Fördermittel für den X5 durch BMW gegeben werden? Das kann sich ja mittlerweile quartalsweise ändern.

Gruß

13,5 waren es die Woche bei uns. Allerdings denke ich, (wir haben vor 3 Wochen einen weiteren Wagen bestellt) und werden im Jan oder Feb noch einen M ordern, der Händler denkt da schlicht an den Folgekauf. Sind aber auch in Ö und da sind die Autos eh um etliches teurer...

Deine Antwort