Rabatt
Hallo!
Wieviel Rabatt ist denn im Moment ungefähr möglich, wenn man einen neuen Polo bestellt?
Danke.
Vg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tom_73
Hallo!Wir haben jetzt ein Angebot bekommen für einen Polo Comfortline 1,4 mit
Comfort Plus Paket
Kopf-Seiten-Airbags
Multifunktionslenkrad
Winterreifen
RCD 310
Nebelscheinwerfern
Tagfahrlicht
4 Türen
Candy weiss
Zulassung
Abholung in WOB
Übernachtung in WB (2 Personen)
für 16.700 €Was haltet ihr davon? Danke!
Listenpreis??? Rabatt??? Muss man denn hier erst alles selber ausrechnen???? :-)
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Sniggi
*zweimalschau*
dann rechne ich die 500 auch noch weg das auch der letzte zufrieden ist....hätte es trotzdem als rabatt angesiedelt - ob das jetzt von werks ode rhändlerseite kommt is mir doch wuscht ^^ 500 haben oder nicht haben ist die frage !
also nochmal gerechnet lieg ich bei genau 15%
ohne die 310 selbstabholung versteht sich !
ich glaub da hast du dann den Sinn eines "Rabatt"-Freds nicht verstanden.
Der Angela-Bonus und die VW-Prämie sind doch Schnee von gestern, was hier interessiert sind die Nackten Fackten des regulär zu erziehlenden Nachlasses auf den Listenpreis.
Und ganz ehrlich, wenn du "Echte" 15% erreicht hast dann bist du was die Möglichkeiten der Vertragshändler angeht echt Spitze.
Wir freuen uns ja auch alle für dich über die 31% die der Wagen für dich effektiv günstiger war :-)..ach ja und wie bei der Sache mit dem "Sparen"...Du hast die 500 nicht bekommen, du hast nur 500 nicht ausgegeben, oder liegen die irgendwo Cash auf deinem Konto???
500 € nicht ausgeben = 500 € mehr auf dem Konto ^^
wenn das nicht sparen ist ^^
und ums nochmal was dazu zu sagen:
ich zahle für einen BEINAHE VOLLAUSGESATTETEN Polo
jetzt 5460 € weniger als Liste
mir doch egal wer oder was der Grund dafür ist !!!!
und jetzt genug der debatte ich bin froh das ich den Preis habe den ich habe und darum gehts kein weiterer Stress nervt mich so langsam !
Zitat:
500 € nicht ausgeben = 500 € mehr auf dem Konto ^^Zitat:
Hallo,
ich glaub da hast du dann den Sinn eines "Rabatt"-Freds nicht verstanden.
Der Angela-Bonus und die VW-Prämie sind doch Schnee von gestern, was hier interessiert sind die Nackten Fackten des regulär zu erziehlenden Nachlasses auf den Listenpreis.
Und ganz ehrlich, wenn du "Echte" 15% erreicht hast dann bist du was die Möglichkeiten der Vertragshändler angeht echt Spitze.
Wir freuen uns ja auch alle für dich über die 31% die der Wagen für dich effektiv günstiger war :-)..ach ja und wie bei der Sache mit dem "Sparen"...Du hast die 500 nicht bekommen, du hast nur 500 nicht ausgegeben, oder liegen die irgendwo Cash auf deinem Konto???
wenn das nicht sparen ist ^^
und JA es waren 15 %
und ums nochmal was dazu zu sagen:
ich zahle für einen BEINAHE VOLLAUSGESATTETEN Polo
jetzt 5460 € weniger als Listemir doch egal wer oder was der Grund dafür ist !!!!
und jetzt genug der debatte ich bin froh das ich den Preis habe den ich habe und darum gehts
Zitat:
wie kommt man denn auf so nen Preis OoZitat:
Dann meins auch noch :Liste : 22011,50
Preis : 18813,50:-) 15% ???
Liege liste genau 18465 €
zahle nach allem 13.005,00 €
und ja
die 500 und die 2500 sind dabei -
sonst sind es 15695€ ;-) die 310 noch nicht eingerechnet...
Ja also meiner ist ein 1.6CRD 66kW DSG Highline in Candyweiß mit Sportfahrwerk, getönten Scheiben und RCD310, das
DSGund der
Dieselmachen das Wägelchen halt teuer :-)
Zitat:
Ja also meiner ist ein 1.6CRD 66kW DSG Highline in Candyweiß mit Sportfahrwerk, getönten Scheiben und RCD310, das DSG und der Diesel machen das Wägelchen halt teuer :-)Zitat:
wie kommt man denn auf so nen Preis Oo
Liege liste genau 18465 €
zahle nach allem 13.005,00 €
und ja
die 500 und die 2500 sind dabei -
sonst sind es 15695€ ;-) die 310 noch nicht eingerechnet...
ah verstehe =) ja ich muss gestehn ich habe eine shcwäche für selber schalten =) ansonsten hab ich top-ausstattung
VW Polo 6R Highline
1.4 L 63 kW (85 PS) 5-Gang
Flash-Rot mit titanschwarzer Innenausstattung
- Comfort Plus-Paket:
(Diebstahlwarnanlage, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn, Abschleppschutz, Geschwindigkeitsregelanlage, Innenspiegel autom. abblendend, Regensensor, getönte Scheiben)
- RCD310
- 4 Türen elektrisch
- Entfall aller Schriftzüge
- Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
- Sportfahrwerk
- Tagfahrlicht
- Winterräder
- ansonsten noch die ganzen schönen Dinge die ja sowieso beim HL Serie sind:
(Klimaanlage Climatic, Lederlenkrad, Multifunktionsanzeige,ParkPilot, Alus, Scheinwerferreinigungsanlage, Sportsitze, Popoheizung, uvm.)
Ähnliche Themen
Dann will ich mal (nach 6 Umbstellungen stehts ^^)
17250€ HL TSI
425€ Deep Black Perleffekt
160€ Scheiben
50€ TFL
20€ Raucherausführung
475€ RCD 210
Und abgezogen werden noch 3000€ Prämie.
Macht insgesamt 13080€ für meinen Polo, der hoffentlich bald kommt 🙂
Habe heute einen Polo HL 1,2 TSI in Flash-Rot mit Climatronic, Cartagena-Leichtmetallräder, Sportfahrwerk, RCD 310, "Comfort Plus"-Paket, TFL und Nebelscheinwerfer zum Listenpreis von 19280,00 € bestellt. Der Kaufpreis beträgt 16378,36 € bei 15,05 % Rabatt.
Zitat:
Original geschrieben von didikessi
Habe heute einen Polo HL 1,2 TSI in Flash-Rot mit Climatronic, Cartagena-Leichtmetallräder, Sportfahrwerk, RCD 310, "Comfort Plus"-Paket, TFL und Nebelscheinwerfer zum Listenpreis von 19280,00 € bestellt. Der Kaufpreis beträgt 16378,36 € bei 15,05 % Rabatt.
didikessi,
hast du den per online-vermittler bestellt?
Zitat:
Ja, habe ich! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von didikessi
Ja, habe ich! 🙄Zitat:
ich glaub ich mach das auch so, bisher hab ich 2 händler angesprochen => 12 %
hab auch per vermittler bestellt.... 15% bekommt man denke ich nicht beim händler... hab aber geguckt, momentan bietet der vermittler den polo noch an.... autohaus24.... hat alles super geklappt 🙂 hab ihn noch nicht... aber bis jetzt toll 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vibi20
hab auch per vermittler bestellt.... 15% bekommt man denke ich nicht beim händler... hab aber geguckt, momentan bietet der vermittler den polo noch an.... autohaus24.... hat alles super geklappt 🙂 hab ihn noch nicht... aber bis jetzt toll 🙂
autohaus24 bietet noch immer nicht den 1.2 tsi an...
wie ist deine lieferzeit vibi20
Zitat:
Original geschrieben von Muskapeee
autohaus24 bietet noch immer nicht den 1.2 tsi an...Zitat:
Original geschrieben von Vibi20
wie ist deine lieferzeit vibi20
vibi, hast du den 1.4 bestellt und dann für 75 € auf 1.2 tsi umbestellt?
Also die Frau von AH24 meinte, dass alles übers AH24 geregelt wird, dass der Händler nicht damit zutun hat... aber da ich irgendwie trotzdem gleich den Händler angerufen hab als klar war, welche nummer er hat, hab ich alles über ihn geändet per telefon oder e-mail.... es ging anfangs um den dreitürer... da wollte ich lieber seine meinung zu haben als die des vermittlers (lieferverzögerungen wegen abwrackprämie etc...) der war damals ja nur als fünftürer bestellbar... insgesamt habe ich jetzt schon 6 umbestellungen über ihn gemacht und nach der vierten war er sauer und meinte, eig sollt ich das übers ah24 ändern, das würde aber immer 150€ kosten.. er hatte das immer kostenlos gemacht... naja dann bisschen diskutiert und ihm klargemacht, dass er ja auch dran verdient und so, jetzt ist alles wieder paletti.
hab dann vor ca. 1 monat beim ah24 gefragt, weil ich doch noch auf hl oder tsi ändern wollte und nicht schon wieder meinen händler nerven wolltre... die meinte dann nee geht gar nicht mehr.. bla bla...
naja händler wieder angerufen, der hat alles geregelt. erst auf hl dann tsi.... umsonst....
ich denke, dass macht der händler auch einmal oder so... einfach erstmal 85ps und dann nach der AB und der bekanntgabe des händlers umbestellen... der verdient da ja auch mehr dran, meiner hat das ah dann glaub ich gar nicht mehr über die änderungen in kenntnis gesetzt wird. ansonsten mal bei ah24 anrufen. die sind sehr freundlich. dann sagen entweder bestellung, dann aber möglickeit auf umbestellung, oder keine bestellung und anderer vermittler. da überlegen die sich das bestimmt 😉
meine lieferzeit etc steht in der signatur.
10% Rabatt und 5% Behinderungs rabatt also 15% gesamt und den ext noch den rabat von Händler und Abfräck dazu 😉 19350-,€ auf 14000-,€
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Moin,Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
Manche Angebote bzw. Rabatte glaube ich erst, wenn ich sie mal schwarz auf weiß sehe... 🙄genau so ist es.
Der Händler hat aber eine ganze Reihe Möglichkeiten dem Kunden entgegen zu kommen. Die spiegeln sich nicht immer in den nackten Prozenten wieder. Auch versteckte "Teuros" die er im Rahmen der unterschiedlichen Finanzierungsvarianten weitergibt sind letztendlich "Rabatte".
Leben und Leben lassen ist die Devise, funktioniert bei meinen 8 Neuwagen käufen seit 1986 sehr gut und hat eine Basis geschaffen die kein Abklappern von 11 Händlern und 4 Std. Verhandlungen notwendig machen. Ich maile meine Konfig von zu Hause zum Händler, fahre hin und unterschreibe i.d.R. stressfrei nach 20 Min Gespräch.Gruß
Vadder
Ich denke auch fürn Händler ist es auch gescheiter er bietet kostenlose Inspektionen / Wartung etc. an. Da haben beide was davon !