1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Rabatt

Rabatt

Audi A4 B8/8K

Mich würde interessieren wie viel Rabatt ihr auf einen neuen A4 bekommen habt bei Barzahlung so in der Preisklasse zwischen 35 - 44 tausend euro

danke 🙂

Beste Antwort im Thema

@elektrohans

Immer wieder diese "Angstmacherei" bezüglich EU-Fahrzeugen ... *grrr*

Hatte vor 6 Jahren einen Audi A4 2.5 TDI als EU-Wagen aus NL. Es gab keinerlei(!) Probleme bei Ganrantie und/oder Kulanzansprüchen!! EINZIGE wichtige Voraussetzung war ein abgestempeltes Service-Heft eines authorisierten Händlers bei der Übergabe des Fahrzeuges.

Insofern: Überlegen, bevor man so einen Blödsinn (sorry!) hier schreibt!!

Aber das wird dann auch gleich wieder OT ;-)

defcon999

238 weitere Antworten
238 Antworten

Ich habe gestern meinen a 4 Avant 1,8 T mit 160 PS im Autohaus Schulz und Straube
abgeholt. Bestellt am 15.04., da gab es 15 % .
Ein Bericht kommt noch.

Hallo

Ich habe verschiedene Autohäuser abgeklappert und bei allen gabs bei Barzahlung 13 % Rabatt für A4 limo. Zu mir wurde gesagt dass das z.T Vorgaben von Audi sind wieviel % es bei verschiedenen Sachen so gibt und die das nicht mehr selber bestimmen können.
Man kann dann mit den Kostenvoranschlag noch geringfügig nachverhandeln aber viel bringt das nicht.

Gruß
Jensen

Zitat:

Original geschrieben von Jensen123

Hallo

Ich habe verschiedene Autohäuser abgeklappert und bei allen gabs bei Barzahlung 13 % Rabatt für A4 limo. Zu mir wurde gesagt dass das z.T Vorgaben von Audi sind wieviel % es bei verschiedenen Sachen so gibt und die das nicht mehr selber bestimmen können.
Man kann dann mit den Kostenvoranschlag noch geringfügig nachverhandeln aber viel bringt das nicht.

Gruß
Jensen

Zitat:

Hallo

Gelinde gesagt haben sie dir was vorgelogen - wahscheinlich ohne rot zu werden.

Ähnliche Themen

hallo,

ich kann es nur noch einmal sagen bei www.fuhrparkservice.org gibt es für verschiedene audi-vw modelle 15,5-16 %.Es handelt sich um einen VW-Audi Händler kein EU. Siehe auf der Homepage. Abholung des Fz bei ihm oder im Werk. Bezahlung bei Abholung.
Da der Händler in großer Stückzahl Fz bestellt bekommt er auch einen hohen Rabatt vom Werk.
Was die anderen Händler sagen ist große Augenwischerei. Sieh dir das Fz dort an und bestelle es nach deinen Wünschen per Internet und hole es beim Händler oder im Werk ab.

Gruß

Hallo

Ich habe mein Audi letztendlich bei intercar24 bestellt. Dort gab es 17 % Rabatt und nicht wie in den örtl. Autohäusern max 13%.
Bisher läuft die Abwicklung problemlos.
Hab das Auto bei intercar24 zusammengestellt. Dann muss Mann seine Zusammenstellung nochmal durchschauen und bestätigen und erhält Kaufvertrag von einem Autohaus. Kaufvertrag hinschicken und warten. Habe mein Mitte Mai bestellt und bin wahrscheinlich Ende September dran und kann den Audi dann endlich in Neckarsulm abholen. Keine Anzahlung usw.

Jensen

Zitat:

Hallo

Ich habe mein Audi letztendlich bei intercar24 bestellt. Dort gab es 17 % Rabatt und nicht wie in den örtl. Autohäusern max 13%.
Hab das Auto bei intercar24 zusammengestellt. Dann muss Mann seine Zusammenstellung nochmal durchschauen und bestätigen und erhält Kaufvertrag von einem Autohaus. Kaufvertrag hinschicken und warten. Habe mein Mitte Mai bestellt und bin wahrscheinlich Ende September dran und kann den Audi dann endlich in Neckarsulm abholen. Keine Anzahlung usw.

Jensen

hallo, wahrscheinlich handelt es sich um ein Fz mit Tageszulassung. auf der homepage sind 14,5% angegeben. habe mein Fz am 6.6. bestellt und 1 woche später den Liefertermin 30 Kw. mitgeteilt bekommen.

hallo, wahrscheinlich handelt es sich um ein Fz mit Tageszulassung. auf der homepage sind 14,5% angegeben. habe mein Fz am 6.6. bestellt und 1 woche später den Liefertermin 30 Kw. mitgeteilt bekommen.LOL...warum soll es sich um eine Tageszulassung handeln....Jungs ihr seid doch einfach nicht hartnäckig genug!
Kauft mal in der Türkei ein, da bekommt ihr Ärger wenn ihr nicht gescheit feilscht! 😁

also wir bekommen über die Behörde (politische Schiene) 20%. Selbst dieser hohe Rabatt hat mich bislang nicht dazu verführen können, auf einen Audi umzusteigen.

Zitat:

Original geschrieben von hespertal

also wir bekommen über die Behörde (politische Schiene) 20%. Selbst dieser hohe Rabatt hat mich bislang nicht dazu verführen können, auf einen Audi umzusteigen.

Na dann folge dem Stern weiter.

Daimler muss schließlich auch an irgendjemand seine Autos verchecken.

😛

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von manni 35

Zitat:

Hallo

Jensen

hallo, wahrscheinlich handelt es sich um ein Fz mit Tageszulassung. auf der homepage sind 14,5% angegeben. habe mein Fz am 6.6. bestellt und 1 woche später den Liefertermin 30 Kw. mitgeteilt bekommen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von manni 35

Hallo Manni

Im Juni sind die Preise bei Intercar 24 leicht erhöht wurden, sowohl beim Grundpreis als auch beim Zubehör

Jensen

Zitat:

Original geschrieben von Golf_FSI

Mich würde interessieren wie viel Rabatt ihr auf einen neuen A4 bekommen habt bei Barzahlung so in der Preisklasse zwischen 35 - 44 tausend euro

danke 🙂

Eine schlaue Antwort ist immer : "Das kommt drauf an." ....

Also wenn es sich um ein Bestellfahrzeug handelt, sollten so 8- 12% Rabatt drin sein.

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

Na dann folge dem Stern weiter.
Daimler muss schließlich auch an irgendjemand seine Autos verchecken.
😛

Grüße

Futterneid? Gründe, keinen Audi zu kaufen gibt es mehr als genug. Und wenn sollte er schon erheblich besser sein, als die derzeitige C-Klasse. Doch dazu fehlt Audi eine ganze Menge.

Zitat:

Und wenn sollte er schon erheblich besser sein, als die derzeitige C-Klasse. Doch dazu fehlt Audi eine ganze Menge.

bitte sachlich bleiben und den Prollton in der Schublade lassen 😉.....was denn z.B. ???

P.S. : ich hatte die C-Klasse auch ausführlichst 4 Tage vor meiner Kauf - Entscheidung testen dürfen !!

Deine Antwort