1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Rabatt

Rabatt

Audi A4 B8/8K

Mich würde interessieren wie viel Rabatt ihr auf einen neuen A4 bekommen habt bei Barzahlung so in der Preisklasse zwischen 35 - 44 tausend euro

danke 🙂

Beste Antwort im Thema

@elektrohans

Immer wieder diese "Angstmacherei" bezüglich EU-Fahrzeugen ... *grrr*

Hatte vor 6 Jahren einen Audi A4 2.5 TDI als EU-Wagen aus NL. Es gab keinerlei(!) Probleme bei Ganrantie und/oder Kulanzansprüchen!! EINZIGE wichtige Voraussetzung war ein abgestempeltes Service-Heft eines authorisierten Händlers bei der Übergabe des Fahrzeuges.

Insofern: Überlegen, bevor man so einen Blödsinn (sorry!) hier schreibt!!

Aber das wird dann auch gleich wieder OT ;-)

defcon999

238 weitere Antworten
238 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf_FSI

Mich würde interessieren wie viel Rabatt ihr auf einen neuen A4 bekommen habt bei Barzahlung so in der Preisklasse zwischen 35 - 44 tausend euro

danke 🙂

Oh....ich hole schon mal die Chips 😉, es geht bestimmt gleich wieder los....der hat am meisten, er hat den größten, usw.......

Sorry für die blöde Antwort zuvor, hatten wir auf den vergangenen Seiten bereits mind. 10 mal. Keiner wird doch ehrlich seine "Geschicktheit" beim verhandeln preisgeben. Dann spielt doch auch eine Rolle : Inzahlungnahme , bar oder finanziert usw.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Golf_FSI

danke 🙂

Oh....ich hole schon mal die Chips 😉, es geht bestimmt gleich wieder los....der hat am meisten, er hat den größten, usw.......

Du warst etwas schneller, ich war schon mal Bierholen 😁

Ich hab einen A4 1,8TFSI Ambiente für 25.720 EUR mir ergattern können.
Ist ein EU Fahrzeug welches aber in Ingolstadt produziert wurde
Zudem erhalte ich das Radio Concert,Licht-Regensensor,
Außenspiegel, mit integriertem Seitenblinker in LED-Technik, elektrisch einstellbar und beheizbar, Gehäuse in Wagenfarbe, Spiegelglas asphärisch
dazu,weil es ein EU wagen ist

Jedoch habe ich mir Xenon natürlich mitbestellt und die wagenfarbe in Eissilber

das ganze macht dann ca 27,300 EUR

bekomme es ca. Ende Juli

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BAdb0Y

Ich hab einen A4 1,8TFSI Ambiente für 25.720 EUR mir ergattern können.
Ist ein EU Fahrzeug welches aber in Ingolstadt produziert wurde
Zudem erhalte ich das Radio Concert,Licht-Regensensor,
Außenspiegel, mit integriertem Seitenblinker in LED-Technik, elektrisch einstellbar und beheizbar, Gehäuse in Wagenfarbe, Spiegelglas asphärisch
dazu,weil es ein EU wagen ist

Jedoch habe ich mir Xenon natürlich mitbestellt und die wagenfarbe in Eissilber

das ganze macht dann ca 27,300 EUR

bekomme es ca. Ende Juli

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hallo,

wenn dann die Angaben soweit stimmen macht es Ausstattungsbereinigt einen Rabatt von ca. 17% aus.

Für ein EU Fahrzeug entschieden zu wenig.

Viel Spaß bei Garantie und Gewährleistungsansprüchen.

Gruß Dieter

Hallo,
wenn dann die Angaben soweit stimmen macht es Ausstattungsbereinigt einen Rabatt von ca. 17% aus.
Für ein EU Fahrzeug entschieden zu wenig.
Viel Spaß bei Garantie und Gewährleistungsansprüchen.

Gruß DieterGarantie ist auf 2 jahre geregelt wie jedes andere fahrzeug auch (außer japanische..)

@elektrohans

Immer wieder diese "Angstmacherei" bezüglich EU-Fahrzeugen ... *grrr*

Hatte vor 6 Jahren einen Audi A4 2.5 TDI als EU-Wagen aus NL. Es gab keinerlei(!) Probleme bei Ganrantie und/oder Kulanzansprüchen!! EINZIGE wichtige Voraussetzung war ein abgestempeltes Service-Heft eines authorisierten Händlers bei der Übergabe des Fahrzeuges.

Insofern: Überlegen, bevor man so einen Blödsinn (sorry!) hier schreibt!!

Aber das wird dann auch gleich wieder OT ;-)

defcon999

Bei den Rabattthreads komm ich mir als Österreicher immer sehr d..f vor.

Immer wieder sind da Fabelwerte zu lesen. Ich war froh bei einem 6Zylinder A6 mit MT durch zusätzliche Stützung des Importeurs gerade 13% zu bekommen, beim A5 knapp 10%, jetzt sind beim A4 Limo knapp über 10% drinnen. Auch in meinem Bekanntenkreis siehts nicht viel rosiger aus. Allein bei einem A8 gabs mehr, allerdings wurde dieser pro forma als VF angemeldet. Alle Autos wurden bei der Porsche Interauto Holding gekauft.

Mich würde ja wirklich das Verhandlungsgeschick oder Glück meiner Landsmänner brennend interessieren.

Irgendwie kommt mir bei einigen Kollegen und ihren geposteten Rabatten vor, dass sie mit der Kanonenkugel von Händler zu Händler reiten...

Hallo, die Computer**** hatte die Onlineseiten der Autoanbieter verglichen. Sieger waren neuwagenschnae***** und intercar**. Die geben ca. 15%, Abwicklung über Händler in D mit D Ausstattung und Werksabholung. Habe die Seiten mal genauer angesehen aber keine Probs entdeckt. 15% auf Alles "außer Tiernahrung",
also wo ist da das Problem?

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von piotor

Hallo, die Computer**** hatte die Onlineseiten der Autoanbieter verglichen. Sieger waren neuwagenschnae***** und intercar**. Die geben ca. 15%, Abwicklung über Händler in D mit D Ausstattung und Werksabholung. Habe die Seiten mal genauer angesehen aber keine Probs entdeckt. 15% auf Alles "außer Tiernahrung",

Gruß Peter

Ja "Probleme" finden immer nur diese Leute die mal von einer Freundin eines Kumpels deren Sohn was gehört haben ... keine ahnung haben und einfach drauf los reden und den Leuten schlechtes gewissen einreden nur weil die ein schnäppchen erzielt haben.

Zitat:

Original geschrieben von piotor

Gruß Peter

Und bei meinem Händler gibt es 14 Prozent und die kann ich auch an jeden weiter geben den ich in das Autohaus schicke. Besser als bei einem Internetvermittler zu kaufen.

PS: Habe ich aber auch schon mal gemacht nur der Service im Autohaus hätte hinterher besser sein können

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

Bei den Rabattthreads komm ich mir als Österreicher immer sehr d..f vor.

Immer wieder sind da Fabelwerte zu lesen. Ich war froh bei einem 6Zylinder A6 mit MT durch zusätzliche Stützung des Importeurs gerade 13% zu bekommen, beim A5 knapp 10%, jetzt sind beim A4 Limo knapp über 10% drinnen. Auch in meinem Bekanntenkreis siehts nicht viel rosiger aus. Allein bei einem A8 gabs mehr, allerdings wurde dieser pro forma als VF angemeldet. Alle Autos wurden bei der Porsche Interauto Holding gekauft.

Mich würde ja wirklich das Verhandlungsgeschick oder Glück meiner Landsmänner brennend interessieren.

Irgendwie kommt mir bei einigen Kollegen und ihren geposteten Rabatten vor, dass sie mit der Kanonenkugel von Händler zu Händler reiten...

Du darfst nicht vergessen, dass es bei uns in AUT beim neuen A4 das Komfortpaket mit gut 45% Preisvorteil gibt. Und beim A6 gibts das Business-u. Komfortpaket mit ähnlichem Preisvorteil.

Das macht mit 8-12% Rabatt auf den Kaufpreis schon ganz viel aus.

In D gibt es kein Ausstattungszuckerl beim neuen A4 in Form von Paketen. A6 weis ich nicht.

Dazu komt, dass es in AUT ein begrenztes Kontingent von A4 gibt. Da verschenkt kein 🙂 freiwillig seine A4s.
Ich kann z.B. eine neue Limousine erst wieder 2009 liefern, da wir ausverkauft sind.

Danke für die Antworten 🙂
Ich hoffe mal 10 prozent sind drinnen ...
keine inzahlung nahme, und bar bezahlung.
aber mehr als 10 prozent werdens wohl kaum sein oder?

Hier mal meine Faktenbei meinem Händler vor Ort:

Listenpreis 55.000,00
Anzahlung 20.000,00 laufz. 3 Jahre
Rabatt 10,00% auf Listenpreis
+ Winterreifen - u. Felgenrabatt von 25%

keine Inzahlungnahme eines Gebrauchten

Da ich immer zuvorkommend bedient wurde und auch seit Jahren kostenfrei Werkstattersatzwagen und Probefahrtfahrzeuge zur verfügung gestellt bekam, bin ich mit 10,00% sehr zufrieden. Leben und Leben lassen. Ich mag es auch nicht, wenn meine Kunden jedes Tröpfchen Rabatt aus mir herausquetschen.

Deine Antwort