Rabatt Opel GT
Hallo,
mich würde mal interessieren was an Rabatt beim Neukauf eines GTs möglich ist
229 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
dann sammel die lieber erst, bevor du so viel geld für so wenig auto ausgibst... ein ehrlich gemeinter ratschlag.
Und das aus dem Munde eines
Nicht-Roadster-Fahrers!?!?!? 🙄
Weisst Du überhaupt, was einen Roadster ausmacht??? Scheinbar nicht....... "Als Roadster wurde ursprünglich die offene Karosseriebauform eines zweisitzigen Sportwagens bezeichnet, der über kein festes Dach oder klappbares Verdeck verfügte, jedoch zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte. Roadster dienen vorwiegend dem Fahrspaß, Komfort tritt zu Gunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund."
@doc
was ist dann ein boxster, wenn kein roadster? was das gewicht betrifft... der boxster wiegt ziemlich genausoviel, wie der GT, hat aber zwei kofferräume, einen 6-zylinder und eine hochwertige innenausstattung. 😉
von fahrleistungen rede ich jetzt mal nicht.. da ist der fall sowieso klar. ebenso beim preis.
Zitat:
dann sammel die lieber erst, bevor du so viel geld für so wenig auto ausgibst... ein ehrlich gemeinter ratschlag.Zitat:
Original geschrieben von serek
Ich habe zwar noch keine große Roadster-erfahrung..
Ein wahres Wort
Fahre diverse Roadster probe und kaufe den der dir am besten gefällt, und höhre nicht auf Leute die sagen Roadster xyz ist besser.
naja ist doch egal jungs. opel hats halt geschafft. einen gt auf niveau eines boxter , und das für 10k € weniger. sonst kann ich mir das interesse und die "schlechtmacherei" mancher porschefahrer nicht erklären 😁
ich meine matze, kumpel, ich kann dich gut verstehen. du (oder dein vater, je nachdem) hast jetzt unmengen an geld in den sand gesetzt, gibt ja den gt..verdammt. aber da hilft das schlecht machen dir doch auch nicht mehr. mein rat kauf - / miete /lease / lass dir vom papa schenken/ - einen GT und schon brauchst du dich nicht mehr zu schämen 🙂
schönen abend noch allen 😁
Ähnliche Themen
@vibrator
was opel wirklich geschafft hat, im jahr 2007 ein auto zu bauen, das noch schlechter ist als der olle calibra. der einzige vorteil des GT gegenüber dem calibra ist lediglich, dass er nicht schon auf dem fließband durchrostet.. 😁
Zitat:
@vibrator
was opel wirklich geschafft hat, im jahr 2007 ein auto zu bauen, das noch schlechter ist als der olle calibra. der einzige vorteil des GT gegenüber dem calibra ist lediglich, dass er nicht schon auf dem fließband durchrostet.. 😁
Wenigstens bläßt man mit dem GT dem Wiedeking keine 20.000,- € Marge in den Ar***! Naja, wenn man allerdings so böse auf sein Geld ist, ist das ja egal! 😁 😁 😁
Ok, mal auf einem ähnlichen Niveau:
Läuft ein Igel im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Da kommt ein Fuchs vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst du mich rausholen?" Fuchs: "na klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Der Igel: "Kannst du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder." Was will uns diese Geschichte sagen? Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche 😁
Zitat:
@vibrator
Hehe, dein Können deine fehlende Argumentation mit niveaulosem Schwachsinn auszugleichen ist echt einmalig 😁 Was nur mein Denken in die Richtigung "Fake oder auch Sponsored by Papa" nur bestärkt...
Aber es bleibt dabei, die 20.000€ bekommste nicht wieder 🙁 Die sind weg. Hättest halt doch den GT abwarten sollen. Aber beim nächsten mal Kumpel!!! 🙂
@kartoffel
ich kann mir vorstellen, dass du von leistungsbezogener bezahlung nichts hälst.
@vibrator
für das privileg, keinen opel fahren zu müssen, ist kein preis zu hoch.
Zitat:
@kartoffel
ich kann mir vorstellen, dass du von leistungsbezogener bezahlung nichts hälst.@vibrator
Mit wem redest Du und was ist das für ein zusammenhangloses Geplapper?
Hi, bin gestern mal den GT Probegefahren und muss sagen das ich so eine bescheidene Qualität selten gesehen habe. Bei dem Auto merkt man leider zu 100%, dass er keine Entwicklung von Opel ist, sondern ein leider Amerikanischer schrott ist. Klappert überall, Luft zieht schon bei 100 Kmh durch die Fenster, innen Design komplett Ami und hässlich.
Meiner Meinung nach ist Opel zur Zeit richtig gut unterwegs, Qualitätstechnisch, aber mit so einem "Aushängeschild" macht man sich die mittlerweile ja doch meist positiven Qalitätsbewertungen fast schon wieder zu nichte. Hat mich echt enttäuscht!
Eigentlich versuch ich als jemand der hautnah mit Opel aufgewachsen ist immer Opel positiv entgegen zustehen, aber bei dem Interieur ist das leider nicht möglich!
Dinge die mich zusätzlich extrem stören:
- Handbremse. Was bitte ist das?? JEder der sie schon mal angezogen hat weiß was ich meine!
- Elektrische Fensterheber. Ich hab mir fast den Arm gebrochen bei betätigen!
- Kofferraum. schließen ist meiner Meinung nach sehr schlecht gelöst! bei mir war der Kofferraum oft offen obwohl die Verriegelung zu war.
Fahrleistung war gut (Motor ist ja auch von Opel)
Mein Fazit: Günstiger Roadster mit guter Leistung. Wenn man mit dem amerikanischen Interieur leben kann eine gute Wahl.
Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zitat:
@vibrator
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
😁 😁 😁Zitat:
@vibrator
Wieviel der wohl dafür zahlt mich nicht kennen zu müssen?
@mathias@ku
Angebote werden ab jetzt angenommen.
Zitat:
Original geschrieben von mickeyblueeyez
Hi, bin gestern mal den GT Probegefahren und muss sagen das ich so eine bescheidene Qualität selten gesehen habe. Bei dem Auto merkt man leider zu 100%, dass er keine Entwicklung von Opel ist, sondern ein leider Amerikanischer schrott ist. Klappert überall, Luft zieht schon bei 100 Kmh durch die Fenster, innen Design komplett Ami und hässlich.Meiner Meinung nach ist Opel zur Zeit richtig gut unterwegs, Qualitätstechnisch, aber mit so einem "Aushängeschild" macht man sich die mittlerweile ja doch meist positiven Qalitätsbewertungen fast schon wieder zu nichte. Hat mich echt enttäuscht!
Eigentlich versuch ich als jemand der hautnah mit Opel aufgewachsen ist immer Opel positiv entgegen zustehen, aber bei dem Interieur ist das leider nicht möglich!
Dinge die mich zusätzlich extrem stören:
- Handbremse. Was bitte ist das?? JEder der sie schon mal angezogen hat weiß was ich meine!
- Elektrische Fensterheber. Ich hab mir fast den Arm gebrochen bei betätigen!
- Kofferraum. schließen ist meiner Meinung nach sehr schlecht gelöst! bei mir war der Kofferraum oft offen obwohl die Verriegelung zu war.Fahrleistung war gut (Motor ist ja auch von Opel)
Mein Fazit: Günstiger Roadster mit guter Leistung. Wenn man mit dem amerikanischen Interieur leben kann eine gute Wahl.
Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?
Genau das sind die Punkte die für einen GT sprechen !!!
Günstiger Roadster mit guter Leistung trifft es auf den Kopf.
Hinterantrieb und Sperrdifferential sorgen für den Spassfaktor den man in dieser Preisklasse nirgendswo findet.
Bei über 10000 Km habe ich die Fensterheber vielleicht 10x betätigt und den Dreh mit den "Kofferaum" hat man auch schnell raus genau wie die Verdeckmechanik.
Übrigens:
Das Sperrdifferential braucht man öfters als die Fensterheber oder den Kofferaum.
Zitat:
Original geschrieben von Comicfreak
Genau das sind die Punkte die für einen GT sprechen !!!
Günstiger Roadster mit guter Leistung trifft es auf den Kopf.
Hinterantrieb und Sperrdifferential sorgen für den Spassfaktor den man in dieser Preisklasse nirgendswo findet.Bei über 10000 Km habe ich die Fensterheber vielleicht 10x betätigt und den Dreh mit den "Kofferaum" hat man auch schnell raus genau wie die Verdeckmechanik.
Übrigens:
Das Sperrdifferential braucht man öfters als die Fensterheber oder den Kofferaum.
Naja vom Fahren ging er ja wirklich (hat schon sau Spass gemacht) aber ich finde es halt verdammt schade, dass Opel durch diesen GM kack wieder ein Auto auf der Straße hat, welches einfach nicht der Opelwelt entspricht. Opel alleine hätte es wesentlich durchdachter und hochwertiger entwickelt, der GT hätte mit Sicherheit an die "alten" GT Zeiten angeknüpft und wäre in ein paar Jahren genauso Kult! Mit dem Pastik-Mist-Interieur wird er es mit Sicherheit nicht!
Edit: noch dazu kommt, dass sich die Ledersitze nach 18000 Km angefühlt hatten, als ob ich in einem 150000 Km Auto sitze ...