Rabatt Opel GT

Opel Speedster A

Hallo,

mich würde mal interessieren was an Rabatt beim Neukauf eines GTs möglich ist

229 Antworten

Wenn der GT ja ach so schlecht ist, frage ich mich ernsthaft warum der sich ach so gut verkauft...
Und Matze, heute wieder an der Scheibe bei Opelhändler gehangen? Nicht schämen Kumpel!

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

@doc
was ist dann ein boxster, wenn kein roadster?.....

Gute Frage - nächste Frage...... Als was würde ich den Boxster eigentlich bezeichnen - Hausfr.......... (nein - auf diesem Niveau wollen wir hier ja nicht diskutieren)!?!? 😉 Zumindest nicht als klassischen Roadster!!! Ein Roadster ist nunmal kein weichgespültes zweisitzes Etwas. Ein Roadster besitzt auch keine elektrischen Fensterheber und mit Sicherheit auch keine Klimaanlage......!?!? Und genau DAS ist DAS, was ich meine, wenn ich behaupte, dass Du keine Ahnung von

Roadstern

hast.....

Lass' Dich bei Diskussionen also besser nicht auf Dinge ein, bei denen Du nicht mitreden kannst.................

LG
Ein "ROADSTER"-Fahrer 😛

Zitat:

Original geschrieben von FirstEdition

Ok, mal auf einem ähnlichen Niveau:

Läuft ein Igel im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Da kommt ein Fuchs vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst du mich rausholen?" Fuchs: "na klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Der Igel: "Kannst du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder." Was will uns diese Geschichte sagen? Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche 😁

Sorry, aber diese Art der

"Diskussionsfreudigkeit"

kann ich absolut

nicht

nachvollziehen!!!! Auf gut deutsch........

"kotzt mich an!!!!"

🙁

Zitat:

Original geschrieben von SiNoRze

Und Matze, heute wieder an der Scheibe bei Opelhändler gehangen?

lol ne, wenn ich kotzen will muss ich nicht erst zu opel fahren, da reichts, wenn ich mir den finger in den hals stecke... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Doc Sliver

Lass' Dich bei Diskussionen also besser nicht auf Dinge ein, bei denen Du nicht mitreden kannst.................

meinst also ich sollte mir auch für 20 ocken so ne speedster klapperkiste mit nähmaschinenantrieb holen, die 20 minuten für eine runde nordschleife braucht... 😁

nicht dass ich nicht schon elise, elise für arme (speedster) und wie sie alle heißen, gefahren wäre... das geringe gewicht is ja ne ganz tolle sache.. aber die klapperkisten sind mir einfach zu schwach und langsam. das langweilt mich.

und der GT ist alles zusammen... schwer, schlecht verarbeitet, hat ein geländewagen-getriebe und sieht scheiße aus... und ist ein opel. das geht gar nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ok, mal auf einem ähnlichen Niveau:

Läuft ein Igel im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Da kommt ein Fuchs vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst du mich rausholen?" Fuchs: "na klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Der Igel: "Kannst du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder." Was will uns diese Geschichte sagen? Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche 😁

Sorry, aber diese Art der "Diskussionsfreudigkeit" kann ich absolut nicht nachvollziehen!!!! Auf gut deutsch........ "kotzt mich an!!!!" 🙁

Natürlich ist es überzogen, keine Frage. Aber für mich bewegt sich die Diskussion genau auf diesem Niveau. Schade, dass es nicht gereicht hat diesen sinnlosen Thread damit zu schliessen.

Zitat:

meinst also ich sollte mir auch für 15 ocken so ne speedster klapperkiste mit nähmaschinenantrieb holen, die 20 minuten für eine runde nordschleife braucht... 😁

NEIN, meine ich nicht. Ich bezeichne den Speedster auch nicht als Roadster. Der Speedy dient mir nur zur Befriedigung meiner Leidenschaft (meines Hobbies) - ich bewege ihn fast nur auf Rennstrecken (aber das ist ein anderes Thema).......

Als Roadster bezeichne ich zum Beispiel meinen MG-A (ich hoffe, Du kannst mir folgen!?!?) - ein Fahrzeug, das den Namen "Roadster" wirklich noch verdient......

Im

"Alltagsbetrieb"

fahren wir 911 und XK - sind aber nun wirklch keine Fahrzeuge, die mich

emotional

erregen........

Hast Du Dich schon mal mit

Oldtimern

auseinandergesetzt??? Oder

mit Motorsport

??? Ich denke nicht, oder!?!?

Ok, dann sollten wir diese Diskussion besser beenden........🙁

Zitat:

Natürlich ist es überzogen, keine Frage. Aber für mich bewegt sich die Diskussion genau auf diesem Niveau. Schade, dass es nicht gereicht hat diesen sinnlosen Thread damit zu schliessen.

Warum???? Man muss sich auch mit "vertikal-horizontal-angehauchten" Meinungen auseinandersetzen können..........🙄

Ein Speedster braucht, naja sagen wir mal, 8:35 auf der Nordschleife. Die 20 min brauchts Du sicher mit Deinem Porsche für Arme,gell. Und eine Speedster, ist per Definition, sicherlich noch schöner als ein Roadster. Porsche hatte ja auch mal einen schönen 911 Speedster,(Steckscheiben, Nicht Waschanlagentauglich,etc) aber da hat unser Porscholet ja sicherlich noch im Sandkasten gespielt...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SiNoRze

Und Matze, heute wieder an der Scheibe bei Opelhändler gehangen?
lol ne, wenn ich kotzen will muss ich nicht erst zu opel fahren, da reichts, wenn ich mir den finger in den hals stecke... 😁

Zitat:

Zitat:

meinst also ich sollte mir auch für 20 ocken so ne speedster klapperkiste mit nähmaschinenantrieb holen, die 20 minuten für eine runde nordschleife braucht... 😁

nicht dass ich nicht schon elise, elise für arme (speedster) und wie sie alle heißen, gefahren wäre... das geringe gewicht is ja ne ganz tolle sache.. aber die klapperkisten sind mir einfach zu schwach und langsam. das langweilt mich.

und der GT ist alles zusammen... schwer, schlecht verarbeitet, hat ein geländewagen-getriebe und sieht scheiße aus... und ist ein opel. das geht gar nicht.

Zitat:

Zitat:

Warum???? Man muss sich auch mit "vertikal-horizontal-angehochten" Meinungen auseinandersetzen können..........🙄

"Practice what You preach" fällt mir dazu ein. Wenn Du schon so eine Signatur hast und dann immer noch glaubst, konstruktiv mit Leuten diskutieren zu können, die die Meinung "ich weiß zwar nicht warum, aber Opel finde ich grundsätzlich sch..." vertreten, frage ich mich wirklich, ob Du Deine Signatur auch ernst meinst.

Zitat:

"Practice what You preach" fällt mir dazu ein. Wenn Du schon so eine Signatur hast und dann immer noch glaubst, konstruktiv mit Leuten diskutieren zu können, die die Meinung "ich weiß zwar nicht warum, aber Opel finde ich grundsätzlich sch..." vertreten, frage ich mich wirklich, ob Du Deine Signatur auch ernst meinst.

"I practice what I preach!!!!!" Nur weil mein Diskussionspartner nicht auf Opel geeicht ist, heisst das ja noch lange nicht, dass er ein Idiot ist......

"Think about it!!!!!!"

😉

Are you sure of it ????

Zitat:

Zitat:

"I practice what I preach!!!!!" Nur weil mein Diskussionspartner nicht auf Opel geeicht ist, heisst das ja noch lange nicht, dass er ein Idiot ist......
"Think about it!!!!!!" 😉

Da brauche ich nach den mehreren Seiten dieses Threads nicht mehr nachzudenken. Mit einer Person die so in eine Diskussion reingeht und auf ein wirklich unterirdisches Niveau abtaucht wenn die Argumente ausgehen braucht man nicht zu diskutieren, das ist eine einzige Farce. Ansonsten sag mir mal, zu was diese Diskussion führen soll?

Zitat:

.....Ansonsten sag mir mal, zu was diese Diskussion führen soll?

Stimmt, die Diskussion führt zu nichts, aber sie ist lustig......😁

Zitat:

Stimmt, die Diskussion führt zu nichts,

Stimmt.

Zitat:

aber sie ist lustig......😁

Stimmt nicht.

In dem Thread gelten ja eh eigene Gesetze. Dürfte also auch niemanden stören wenn man ihn vollspammt.

Sinnvoller als geistige Ergüsse diverser Personen ist es allemal.

Is für mich weniger ne Diskussion, einer steht zu seiner Meinung und der Rest (der zu 95% den Wagen noch nicht bewegt hat) wettert dagegen. Ich hab die Kiste aus Neugierde auch gefahren und muss leider sagen das es der schlechteste möchtegern "Sportwagen" den ich je bewegen durfte. Zum Offenfahren ohne gehobene Ansprüche reicht er trotzdem aus. Wem das nicht gefällt sollte dies einfach überlesen und in seiner Welt weiterleben. 😉 Sorry.