Rabatt Boxster II
Gibt´s hier jemand dem mehr als 3 % Nachlass angeboten worden sind? Falls ja bitte um Posting mit Name des PZ. Danke!
Ähnliche Themen
42 Antworten
@LuemmelGTS:
Also Deine Argumentation kann ich wirklich gar nicht nachvollziehen. Wieso sollte man bei dem gleichen Produkt auf 5% Ersparniss verzichten weil man ein Porsche-Fahrer ist? Wo ist denn da der Zusammenhang zwischen Porsche-Fahren und Geld aus dem Fenster werfen?
Zitat:
Original geschrieben von druck
@LuemmelGTS:
Also Deine Argumentation kann ich wirklich gar nicht nachvollziehen. Wieso sollte man bei dem gleichen Produkt auf 5% Ersparniss verzichten weil man ein Porsche-Fahrer ist? Wo ist denn da der Zusammenhang zwischen Porsche-Fahren und Geld aus dem Fenster werfen?
...wenn man Aktionär ist kann ichs verstehen ;-)
Rabatt
sorry aber ich kann es verstehen wenn ich einen vw passat als reimport kaufe. dann ist das ok. aber leute doch keinen porsche!!!!!
Außerdem weiß ich aus guter quelle dass der service im pz zwischen solchen leuten und leuten die ihr auto direkt im pz gekauft haben unterschiedlich ist.
das fängt z.b schon beim leihwagen an wenn der porsche in der inspektion ist. für leute die ihr auto nicht im pz gekauft haben sind nicht alle fahrzeuge da, sie müssen bezahlt werden und haben sehr begrenzte kilometerzahl frei.
unter umständen kann sich dann ein werkstattbesuch auf locker zusätzlich 200-300 euro belaufen. wenn ihr das 3- 4 mal oder mehr macht, dann ist der rabatt auch fast dahin.
grüsse
also nun hört mal auf: ein porsche ist ja auch nur ein auto! wer mal locker 8000€ für ein identisches, auf dem gleichen bank produziertes auto mehr bezahlt ist nicht unbedingt so clever.
erstens steht jedem porsche kunden der gleiche service zu. zweitens kannst du dir für die 8000€ 320 mal einen ersatzwagen nehmen. drittens wird es sich kein pz erlauben einen schlechten service zu bieten - da musst du einfach mal ins spiel bringen, dass du meldung nach bietigheim-bissingen machst und dann bist du könig!
bezüglich der qualität von bspw. audi-werstätten ist nur zu sagen, dass die auch nicht besser ist, wenn du das auto bei demselebn händler gekauft hast!
Dem letzten Absatz kann ich 100 % tig bestätigen.
Nach der Unterschrift des Kaufvertrages ist kein Kunde mehr König. Einen kostenlosen Leihwagen gibt es im Normalfall schon lange nicht mehr.
Heinrich
Leihwagen
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Dem letzten Absatz kann ich 100 % tig bestätigen.
Nach der Unterschrift des Kaufvertrages ist kein Kunde mehr König. Einen kostenlosen Leihwagen gibt es im Normalfall schon lange nicht mehr.
Heinrich
da muss ich dir leider widersprechen. in manchen pz gibt es noch kostenlose ersatzwagen.
dies gehört in diesen pz zum kundenservice dazu.
okay - kostenloser ersatzwagen hin- oder her: es lohnt sich bestimmt nicht nur wegen eines ersatzwagens auf DIE ersparnis zu verzichten.
Re: Leihwagen
Zitat:
Original geschrieben von LuemmelGTS
da muss ich dir leider widersprechen. in manchen pz gibt es noch kostenlose ersatzwagen.
dies gehört in diesen pz zum kundenservice dazu.
Dann versuche mal im PZ SB einen zu bekommen.
Zitat:
Dann versuche mal im PZ SB einen zu bekommen.
Naja... hängt vielleicht von der Lage des PZ ab. Ich weiß nicht, ob man in Mannheim einen bekommt (auf dem Parkplatz steht "Ersatzfahrzeuge"😉, aber das PZ ist dermaßen in der Pampa, daß man schon einen Ersatzwagen braucht, um wieder nach Hause zu kommen.
Gruß
Es gibt in SB die Einrichtung eines kostenlosen Hol - und Bringdienstes aber nur bis 10 km Entfernung.
Darüber nur gegen Löhnung.
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Es gibt in SB die Einrichtung eines kostenlosen Hol - und Bringdienstes aber nur bis 10 km Entfernung.
Das nutzt einem aber viel wenn man den Wagen beruflich braucht...
für eine angenommene ersparnis von 8000€ kannst du dich vom hol- und bring- service auch zu sixt fahren lassen und dir da für 40€ nen auto mieten!
aber ist ja irgendwo auch ansichtssache - die einen machens, die anderen lassens! ich kann mit beiden ansichten leben!
zum Thema Rabatt auf einen 987. Stehe auch kurz davor, mir einen zu kaufen. Bei autoscout24 bin ich auf dem EU-Importeur Pauksch www.reimporte-pauksch.de aufmerksam geworden. Habe mich dort mit denen in Kontakt gesetzt. Die boten mir 13 (DREIZEHN) % !!!! (plus 750€ Lieferung)
Ich soll den 987 auf der Webseite von Porsche konfigurieren und den Ausdruck dann hochfaxen. Er liefert dann in ca. 4 Monaten.
Was sagt Ihr dazu? Hat jemand mit dem Händler vielleichr Erfahrungen gemacht?