1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Rabatt Boxster II

Rabatt Boxster II

Porsche

Gibt´s hier jemand dem mehr als 3 % Nachlass angeboten worden sind? Falls ja bitte um Posting mit Name des PZ. Danke!

Ähnliche Themen
42 Antworten

Kauf oder Leasing? Bei Leasing könnte ich dir evtl. eine sehr gute Adresse nennen...

Gruß
BavarianII

Servus BavarianII,

wäre auch an einer guten Leasing-Adresse interessiert...

Danke,
Marty

-> PN! 😉

Gruß
BavarianII

@bavarianII:

darf ich besagte adresse auch per PN haben?

danke! 🙂

mfg

Die PN hätte ich Anfang Oktober bei Bestellung haben sollen! Ich sag nur 1,3 %...als Neukunde hat man echt verloren... 😉

nur 1,3% wow, das ist echt heftig... bei Barzahlung oder Leasing? (wenn ich so indiskret sein darf 😉)

Gruß
BavarianII

Mein Verkäufer der mir schon 3 Porsche "angedreht "hat, sagte mir hinter vorgehaltener Hand was von 4,5 % für gute Kunden, Anmerkung "Bleibt aber unter uns"
Von Leasing war keine Rede.

@bavarianII:

darf ich die adresse auch per PN haben?

Danke.

3,3 % wurde mir bei Kauf eines Boxsters angeboten...also warte ich noch ein bißchen...

Ab Januar wird der Boxster auch bei Jütten & Koolen als deutscher Neuwagen angeboten! Den 997 gibts da für derzeit 8,3% unter UPE - der Rabatt für nen Boxster wird auch in der Größenordnung liegen!

Frägt sich nur ob die auch liefern können

...

War mit J&K auch in Kontakt, meines Wissens handelt es sich immer um EU-Reimporte aus den Niederlanden. Ist mir zu risky, wer kauft sowas wieder? Ausserdem Bedienungsanleitung etc. in der Takatuka-Sprache der Oranjes...
:-(

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von GourmetMUC

War mit J&K auch in Kontakt, meines Wissens handelt es sich immer um EU-Reimporte aus den Niederlanden. Ist mir zu risky, wer kauft sowas wieder? Ausserdem Bedienungsanleitung etc. in der Takatuka-Sprache der Oranjes...
:-(

sind in der tat alles EU-reimporte.

das sollte aber sowohl bzgl garantie, als auch beim

wiederverkauf keine probleme (mehr) bereiten...

wegen der bedienungsanleitung:

kuck mal hier 😉

das sollte im zweifelsfall eh das kleinste problem sein,
die kannst du zur not auch in jedem pz nachbestellen.

mfg aus muc

Re: Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

sind in der tat alles EU-reimporte.
das sollte aber sowohl bzgl garantie, als auch beim
wiederverkauf keine probleme (mehr) bereiten...

So ist es.

Deine Antwort