ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Rabatt beim RON

Rabatt beim RON

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 22. Februar 2011 um 10:31

Hallo wir wollen uns einen Ron 2,0 Liter ECO kaufen und wollen natürlich einiges an Rabatt haben,was meint Ihr kann man rausschlagen?ß

THX Mitch

Beste Antwort im Thema
am 23. Februar 2011 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von OPATAKER

Geiz ist geil ist eben nicht alles

... das ist mir klar. Und ich werde beim hiesigen :) kaufen, auch wenn ich nicht den maximalen Rabatt von 1X.Y Prozent bekomme.

Grüße

Andreas

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von famili- kutsch

Zitat:

Original geschrieben von AndyIZ

... ich kann da nur EU-Neuwagen BeNeLux gegenhalten...

und da sinds bei unserem Caddy -23,4 Prozent zum deutschen Listenpreis

(ausstattungsbereinigt und ohne Überführungskosten... die wohl beim deutschen Händler höher wären).

Ach ja... ist kein RON...

Also ich bin zwar nicht diiiie Matheleuchte,aber der Rabatt beim Ron sind mehr wie 10% und deshalb schätze ich mal,dass Ron - 13,5% günstiger ist als Listenpreis -23,4%, oder?:cool:;)

Grüße,

Steffi

... eben drum habe ich auch geschrieben, dass es kein Sondermodell "RON" ist... Wenn Du 13,5% bekommen hast, herzlichen Glückwunsch!

Gegenüber dem Sondermodell, mit der von uns georderten Ausstattung "Comfortline", besteht noch einen rechnerischer Vorteil zum Sondermodell von ehrlichen 10,7%... sicher ist Dein Angebot unbestritten besser... aber auch nicht Jedermann(-frau) mag eine "Zirkusausstattung"...

... und ich fange jetzt auch nicht an, die im Ausland verfügbaren Sondermodelle (z.B. Darkline) und deren erzielbaren Preise mit den inländischen zu vergleichen... ich glaube kaum, dass die deutsche Preisgestaltung mithalten kann!

Wollte nur aufzeigen, dass es Alternativen gibt... auch zur, unbestritten guten, Roncalli-Action...

Beste Grüße

Andy

am 10. Mai 2011 um 21:01

Kurz und knapp 11,9%:cool:

Grüsse

am 11. Mai 2011 um 18:26

wie jetzt? gibt es den Ron noch

Natürlich. Guck doch mal bei den Internetautobörsen. Da gibt es wohl noch einiges. Aber wohl eher ohne Rabatt, da ja soooooo günstig.:D:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen