Rabatt beim Kauf des neuen VW Touran
Hallo,
wir fahren zurzeit ein Opel Zafira, würden aber gerne auf den VW Touran umsteigen.
Jetzt ist ja vor kurzem das neue Modell heraus gekommen. Uns gefällt das neue Modell
deutlich besser als das alte. Könnt ihr euch vorstellen, ab wann mit Rabattaktionen
bei diesem Modell zu rechnen ist?
Ich war vor ein paar Tagen in einem VW Autohaus, wir bekommen 15% Schwerbehinderungsrabatt.
Aber großartig mehr war nicht drin. Habt ihr andere Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Ooh, das nervt. Bisher drei Seiten wo man am Schluss feststellt: Geht wieder mal um EU-Fahrzeuge. Das ist doch schon in den unendlichen Tiefen des Weltalls bebabbelt. 10% als Normalsterblicher waren bei mir "drinnen", da kann ich und vor allen Dingen der Händler meines Vetrauens vor Ort leben bzw. überleben.
Gruß ekmud
252 Antworten
Beim lokalen Händler um die Ecke(Fulda) 20% Nachlass auf alle Bestell und Lagerfahrzeuge, aber nur noch bis zum 15.02.2016.
Zitat:
@Panzer P. schrieb am 10. Februar 2016 um 09:55:47 Uhr:
Beim lokalen Händler um die Ecke(Fulda) 20% Nachlass auf alle Bestell und Lagerfahrzeuge, aber nur noch bis zum 15.02.2016.
Interessant. Ist das eine bestimmte Aktion?
Ja, nennt sich "EM Jubelangebot", die Aktion ist einmalig.
Ähnliche Themen
Wie viel Prozent kann man beim Geschäftsleasing erwarten?
Werden die in die Rate eingerechnet oder in den Preis oder in beiden ?
Vom Jubelangebot hab ich nichts gehört bei einem anderen Händler.
Er hat eine Abverkaufsaktion für 3 Tourans, die im September gebaut wurden und seitdem mit 0 km beim Händler stehen. Ausstattung also fest und für uns ganz schlüssig.
Rabatt 22 %. Also ähnlich Neubestellung meinauto.de. Was meint ihr?
Generell fragen wir uns, ob der Touran mit 3 kleinen Kids ausreichend ist... ich weiß, anderes Thema, dennoch wäre ich für Input dankbar.
DANKE!
Wir haben unserem Lokalen Händler das MeinAuto Angebot vorgelegt und siehe da er ging mit 21% Rabatt mit. Werksabholung und Tageszulassung vom Händler. Bleibt 40 Tage auf das Autohaus mit unsrer Versicherung zugelassen und wird dann vom Händler auf uns umgemeldet.
Wir könne das Auto aber gleich nutzen. Finde ich ganz O.K.
meine fresse 20 % auf ein neues modell ist eine ansage... mir scheint vw braucht echt dringend verkaufszahlen.
die 20 % gibt es akutell bei keinem internetvermittler, die waren doch mal eigentlich nicht zu schlagen ?!?!
Mir scheint als wäre das irgendwie ein spezielles Kontingent fuer die Haendler oder?Muss doch mal das lokale Autohaus kontaktieren.
Ist ja auch eine Tageszulassung wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei den Lieferzeiten müssten sie eigentlich genügend Tourans verkaufen.
Jubel Jubel !!!!!!
Habe auch 22% Rabatt, bei Barzahlung ohne Inkaufnahme auf den neuen Touran von meinem Händler ( Kein EU) angeboten bekommen und werde ....sobald ein paar Sonnenstrahlen meine Laune verbessern und mich aus dem Winterschlaf rausholen.....wohl zuschlagen ! Sieht live wirklich klasse aus der Touran. Mit nem schönen Fahrwerk wird er noch besser aussehen und besser fahren....freu mich schon drauf.
War ja zwischendrin mal am Oktavia Combi interessiert, aber der ist platztechnisch zu nahe am meinem Golf 7 GTI dran, und den GTI will ich ja auf alle Fälle behalten. Also wird unser neuer Pampersbomber wohl wieder ein Touran werde. Dann macht auch mein Forumsname hier wieder Sinn ! 😁
Grüsse....endlichplatz
Hab am 11.02. auch zugeschlagen, war bei meinem Händler das letzte verfügbare Fahrzeug mit den 20% da die Aktion von Seiten VW'S wohl schon wieder beendet wurde. Die Händler konnten sich jedoch wohl noch Fahrzeuge blocken. Juhu ich freu mich und nun geht das warten los.