raaven sagt "SERVUS"!

Audi A3 8P

Liebe A3-Freunde, lieber 304er Haufen!

Am 16. November 2005 um 19:53 Uhr habe ich mich bei MT registriert und hab meine Wartezeit gut mit nützlichen Tips und Tricks verbringen können.

Als ich meinen A3 8PA am 13.02.2005 abholen konnte hatte ich nichts besseres zu tun als am 16.02.2005 gleich damit anzufangen die Schürze abzumontieren um den S-Line Grill zu montieren.

Silberner Blinkerleuchtmittel, Comfortverriegelung, NRL-Codierung, TT-Pedalerie, S3 Schaltsack und Schalthebel sowie meine Winterräder hätte ich ohne die Hilfe von MT nie in dieser Form kaufen und umrüsten können.

Ebenso die RL-Treffen und das Gewinnen von "realen" Freunden sowie großartige Unterstützung bei meinen diversen Problemen mit meinem 8PA hätte ich ohne M-T, ohne den Bereich 304, nie erleben dürfen.

Trotzdem möchte ich mich von der jetzigen Generation des A3s, 8P/8PA, trennen.
Somit werde ich nach 1.751 Beiträgen nicht mehr in diesem Bereich aktiv teilnehmen.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für heiße Diskussion, informative Beiträge, sehr viel Hilfe und einer ganzen Menge Spaß bedanken.

Das man auf so einer Plattform "echte" Freunde fürs Leben kennenlernen kann hätte ich mir nie träumen lassen. Daher freue ich mich einige von Euch demnächst wieder in der realen Welt treffen zu dürfen - "es lebe die Hessencrew"!

Over and Out!

ben "the raaven"

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von deichkind101

also mal ganz ehrlich, wenn sich hier nicht jeder nur über beiträge aufrege würde und stattdessen einfach nur mal den "neuen" eine antwort auf die frage geben würde, vielleicht den link von bestehenden beiträgen dazukopieren, dann sind doch alle zufrieden
gruß

Achso,

quasi so ne Art SuFu benutzender, raussuchender und vorkauender Antwort-Bot ! Klar, recht hast Du, dass wünscht sich g-j🙂 in anderen Foren auch immer !

@BM

In wie fern kannst du die These mit dem "sich hier bedienenden Springer-Redakteur" untermauern ? Und welche Fernsehsendung meinst Du (die mit m-t in Verbindung gebracht werden kann) ?

Viele Grüße

g-j🙂 der auch weiterhin nicht vorverdauen wird😉

37 weitere Antworten
37 Antworten

Hallo Ben!

Schade das Du 304 verlässt.
Darf man Fragen was es jetzt wird?

Viel Spaß mit Deinem Neuen. Ich hoffe doch das Du MT treu bleibst und hier ab und an mal vorbeischaust.

Gruß Klaschi
Und wieder ein weniger ..... 🙁

Moin Klaschi,

raaven hat sich doch grad erst einen neuen schwarzen Turbo 8P zugelegt.

Mit "jetziger Generation" meint er viel mehr die "neuen User" hier in der 304 ! Ein Teil der Hessencrew & Friends wird er definitiv bleiben !

Viele Grüße

g-j🙂 der den Schritt, teilweise nachvollziehen kann

Danke für die Aufklärung GJ.
Das stimmt mich dann aber auch nicht besser, ganz im Gegenteil.

Mit nachdenklichen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j🙂 der den Schritt, teilweise nachvollziehen kann

Moin,

dieser Meinung von G-J kann ich auch zu 100% zustimmen.

Wenn die Sucht, einige bestimmte User und die mich interessierenden Beiträge nicht wären, würde ich zumindest eine Phase der "Besinnung und Einkehr" einlegen😕

Munter bleiben
T_L

Ähnliche Themen

Reisende soll man nicht aufhalten... Allerdings dieses theatralische Geheule passt hier nicht her...

Greetz Franky

Zitat:

Original geschrieben von master-of-desaster

Reisende soll man nicht aufhalten... Allerdings dieses theatralische Geheule passt hier nicht her...

Sicher?!

Ohne User wie Raaven und viele andere die bereits das Forum verlassen haben, läuft 304 aber nunmal nicht.
Vielleicht macht es endlich mal KLICK ...

Klaschi

Zitat:

Bei manchen User trifft das wohl zu😉

Ansonsten finde ich den Spruch eher ..........*Interpretationfreiraum*............

Ich finde es relativ schade wenn "alte" User das board verlassen, weil die Stimmung kippt !

Irgenwie habe ich grad ein deja vu😉

@klaschi

100%te Zustimmung !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Ach egal, lasst uns lieber über verchromte 19 Zöller und näher bei die Erd geholte Audos reden😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Zitat:

Sicher?!

Ohne User wie Raaven und viele andere die bereits das Forum verlassen haben, läuft 304 aber nunmal nicht.
Vielleicht macht es endlich mal KLICK ...

Klaschi

Moin,

also mal ganz ehrlich, wenn sich hier nicht jeder nur über beiträge aufrege würde und stattdessen einfach nur mal den "neuen" eine antwort auf die frage geben würde, vielleicht den link von bestehenden beiträgen dazukopieren, dann sind doch alle zufrieden und wer da keinen bock drauf hat, soll weiterklicken aber dann auch deine doofen kommentare lassen!

gruß

André
(auch ein "NEUER"😉

André kennst Du mich oder meine Beiträge? Nein oder?

Werde meine Finger in diesem Thread mal stillhalten. Bringt ja eh nix wie man sieht.

@ Raaven

Mach´s gut! 😉

Gruß Klaschi

Ich kann raaven da verstehen, mir gehts manchmal auch so, dass ich mir das 8P Forum 1 min. lang auf der 1. Seite anschaue und wenn ich wieder ein paar Threads von bestimmten Leuten lese, dann schließe ich MT ganz schnell wieder. Es macht einfach keinen Spaß mehr, zu lesen, was andere Leute für "wichtige" Probleme haben oder wie andere viel Wind um nichts machen und wiederum andere sowieso alles besser wissen.
Ehrlich gesagt macht es mir auch keinen Spaß, meine Umbauten hier vorzustellen oder gewisse Infos hier reinzuschreiben, an die ich vielleicht besser komme. Und da ist die Sponserung durch Springer nicht ganz unschuldig daran. Ich schreibe hier nicht meine Finger wund, nur damit sich ein paar Redakteure ihren Kram vom Forum holen, ich schiele da auch zu einer gewisse Fernsehsendung rüber.

Na, dann wird es wohl mal Zeit für ein MT 2.0 😁 Ich hätte da noch nen Forum anzubieten! 😉

Ist die Stimmung hier wirklich so schlecht? Ich muss gestehen, ich klicke auch oft einfach nur weiter!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von deichkind101

also mal ganz ehrlich, wenn sich hier nicht jeder nur über beiträge aufrege würde und stattdessen einfach nur mal den "neuen" eine antwort auf die frage geben würde, vielleicht den link von bestehenden beiträgen dazukopieren, dann sind doch alle zufrieden
gruß

Achso,

quasi so ne Art SuFu benutzender, raussuchender und vorkauender Antwort-Bot ! Klar, recht hast Du, dass wünscht sich g-j🙂 in anderen Foren auch immer !

@BM

In wie fern kannst du die These mit dem "sich hier bedienenden Springer-Redakteur" untermauern ? Und welche Fernsehsendung meinst Du (die mit m-t in Verbindung gebracht werden kann) ?

Viele Grüße

g-j🙂 der auch weiterhin nicht vorverdauen wird😉

Ich meinte damit das Automagazin in SAT.1. Die ganzen Infos und Fragen über das A3 Cabrio haben die doch aus dem Forum hier. Wurde ja sogar das Audi-Forum von MT gezeigt. Ich weiß jetzt nicht, wie genau die mit Springer zusammen arbeiten, da aber der Konzernbruder Kabel1 für AbenteuerAuto alles zusammen mit AutoBild macht, könnte es durchaus sein.

Das grundsätzliche Thema ist ja bekannt... Und verstehen tue ich das auch.

Aber das dann.. so Jungs.. ich gehe jetzt.. selber schuld... zu verkaufen in nem eigenen Thread (Es gibt mindestens 20 Threads mit dem gleichen Thema) finde ich nicht angebracht...

Wenn ich mal gehen sollte, wird das leise sein.. ich bin dann halt einfach nicht mehr da!

Deine Antwort