ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V10: Wer hat die höchste Laufleistung?

R8 V10: Wer hat die höchste Laufleistung?

Audi R8 42
Themenstarteram 28. August 2017 um 12:55

Wäre doch mal interessant, oder?:confused:

Wer hat die höchste Laufleistung und wie war die Reparaturanfälligkeit?

Ich habe selber einen R8V10 Spyder FL und gerade mal 30k drauf, da gibt es sicher bedeutend mehr...

Probleme hatte ich gar keine, das Ding läuft wie ein Schweizer Uhrwerk :)

Beste Antwort im Thema

Hi

Wer seinen V10 mal verkaufen will und vorher den Tacho zurück

drehen lassen möchte, gibt hier den Kilometerstand nicht preis :D

Tom

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich denke das ein gut gewartetes auto welches mit Kopf gefahren wird 300.000 und mehr schafft , ich habe gerade bei meinem a8 4,2 fsi (alltagsauto) kompression bei 235.000 gemessen alle 8 Töpfe um die 14 bar war halt nur verkokt

Wenn Mann darauf und auf die Kette achtet sollte es laufen ....

da ist er...

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Asset.JPG

Wunderschönes Auto! Gefällt mir sehr gut :)

Steht bei mobile.de! Kannst du gerne Kaufen ?!

Warum verkaufst du ihn?

neues Modell bestellt !

Asset.JPG

@Zarathustra84 genau der ist schon seid einigen Monaten bei mobile inseriert, mich wundert es das er nicht verkauft wird. Preis ist eigentlich ganz ok, gibt zwar günstigere im Netz, aber bei deinem ist alles gemacht, evtl liegt es an der Folie, die abschreckt.

das Auto hatte ich bereits verkauft, allerdings konnte der Käufer 2 Tage vorher nicht das Geld aufbringen! Aber ich kann euch was sagen, es rufen Geschöpfe an die nicht einmal bis 10 zählen können!!!

So habe jetzt meinen R8...

Habe schon Auspuffanlage umgebaut...klingt herrlich

Mit über 100000km auf der uhr fährt sich aber prima

Mir fällt grade ein. Ich bin mal einen r8 v10 spyder mit r tronic und 164.000 km probegefahren. Bis auf den abgenutzten Zustand fuhr der auch noch klasse !

am 19. Oktober 2017 um 10:12

Will jemand sein R8 gegen Bitcoin's tauschen :P

Hilfe...habe eine Fehlermeldung „ Klopfsensor 1 (G61) Signal zu klein“

Zitat:

@Zarathustra84 schrieb am 10. September 2017 um 12:52:03 Uhr:

das Auto hatte ich bereits verkauft, allerdings konnte der Käufer 2 Tage vorher nicht das Geld aufbringen! Aber ich kann euch was sagen, es rufen Geschöpfe an die nicht einmal bis 10 zählen können!!!

Das kenne ich...als ich damals versuchte meinen 14'er GT500 Shelby zu verkaufen.

Gott sei Dank musste ich dann nicht mehr privat verkaufen aber das waren ein paar Wochen höchst interessanter Erfahrung, die ich gerne vergessen möchte.

Erste Satz was raus kommt... "was ist letzte Preis"

In den moment lege ich sofort auf.

Bei Mobile steht grad einer drin der 288.000 auf der Uhr hat. Alle Service bei AUDI. Und verkeuft wird er vom Audi-Zentrum...

Preis ist 34800

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V10: Wer hat die höchste Laufleistung?