ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V10

R8 V10

Audi R8 42
Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 13:42

Guten Tag,

nachdem der andere V10-12 Thread eher zur Belustigung beigetragen hat hier was konkretes:

http://www.worldcarfans.com/9081208.010/audi-r8-v10-unveiled

Sieht wesentlich zurückhaltender aus als ich gedacht habe.

MfG

Max

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

der GT-R war nur wegen seiner All-Wetter Reifen schneller...man muß einfach das komplett Paket sehen und da ist der V 10 einfach um klassen "geiler" (meine Meinung) mir pers. wäre der Turbo - Sound zu lasch , Preis Leistung beim GTR perfekt ist mal wieder wie alles im Leben ""Geschmackssache"""

 

Grüße

Hallo Jesgolo,

 

völlig richtig! Ich würde meinen R8 - und es ist nur ein 4.2 - niemals gegen einen GT-R eintauschen (auch nicht bei zusätzlichem Wertausgleich in cash zu meinen Gunsten), egal wie schnell der GT-R ist, weil er für mich kein Sportwagenflair ausstrahlt. Er ist sicher ein tolles und sehr schnelles Auto, aber dem R8 vor allem beim Innen- und Außen-Design haushoch unterlegen - was natürlich nur meinen ganz persönlichen Geschmack betrifft. Wenn ich den R8 sehe, prickelt es, beim GT-R dagegen nicht...:o

 

Gruß

 

Dominik

177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
177 Antworten
Themenstarteram 10. April 2009 um 13:44

Muss man die Lambos noch erwähnen?

Wenn man ein paar mal drin war, dann is das ja fast schon normal.

Ok das denkt man sich auch als Ingolstädter bei der Audi-Dichte ;)

Ja, bin ich mal wieder der einzige der nicht weiß von welcher Garage hier die Rede ist?

Zitat:

Original geschrieben von A8-HH

Ja, bin ich mal wieder der einzige der nicht weiß von welcher Garage hier die Rede ist?

Beim Werk in Ingolstadt gibt es gegenüber vom Museum, eine Tiefgarage.

Die ist gemeint.

Das sieht man feine Sachen. :D

Kommt denn in diese Garage jeder rein oder ist die Zufahrt bestimmten Personen vorbehalten? By the Way weiss jemand wo man den R8 abholt, ich hatte meinen ersten ja zum Händler liefern lassen und diesmal werde ich ihn abholen und würde mir diese Garage dann auch gern mal ansehen.

Da kommt jeder rein.

War zumindest die letzten Jahre so, und sollte auch immer noch so sein.

Den R8 kannst du abholen , wo du willst.

Ingolstadt oder Neckarsulm, vollkommen egal.

Du müßtest natürlich nach IN um die Garage zu sehen. :D

http://spots.autogespot.com/viewimages.php?...

@Patriots: erstmal Danke für die Auskunft, dann werde ich Ihn wohl nach IN liefern lassen und dann dort abholen.

Ich auf alle Fälle keine schlechte Idee.

NSU ist zwar gemütlicher , ruhiger, aber in IN gibt es viel mehr zu sehen.

Allein das Museum ist schon einen Besuch wert.

Wolfgang

und zwar stand der dort....

Img-0412
Img-0415-1
am 11. April 2009 um 20:44

Hallo.

Da der R8 in NSU gebaut wird macht es Sinn den Wagen auch dort abzuholen. Vorallem die exklusive Werksführung ist absolut spitze. Man bekommt die R8 Fertigung in allen Details zu sehen. Du wirst dort in einem A8 übers Werksgelände gefahren und kannst dir angucken was du willst. Alles wird nach deinen Wünschen geplant. Ich hab die Werkführung vor 1,5 Jahren gemacht und schon damals den noch nicht vorgestellten RS6 und den R8 V10 zu sehen bekommen. Den Wagen in IN abzuholen nur wegen der Tiefgarage ist sorry ein schlechter Witz. Wenn du tolle Autos sehen willst, lass dich übers Werksgelände fahren. Man muss wohl nicht erwähnen, dass dort fotografieren strengstens verboten ist.

Mfg Murdoch

Na gut, da ist was dran.

Als R8 Abholer hat man viel mehr Privilegien , das hatte ich nicht bedacht.

Unsere Wenigkeit wird leider nicht durch das Werk kutschiert.

Beides Werke sind toll, mehr wollte ich nicht sagen.

Wolfgang

http://spots.autogespot.com/viewimages.php?...

Ich war heute auch mal schnell in IN und natürlich auch in der besagten Garage...;) Alle paar Wochen ist da der Besuch bei mir schon Pflicht.

Hier ein paar Bilder vom V10.

Img-1884
Img-1885
Img-1886
+4

Hallo Gemeinde,

 

neues von der Testfront... In der aktuellen AMS ist ein super Einzeltest vom R8 V10, der sehr gut wegkommt! Und in der aktuellen Autobild "sportscars" ist ein Vergleichstest R8 V10, Nissan GT-R und Porsche Turbo, den der R8 gewinnt (allerdings bei Sauwetter und ständig nasser Piste, so dass alle 3 Fahrzeuge deutlich hinter den Werksangaben zurück geblieben sind, z. B. R8 V10 von 0-100Km/h in 4,8 Sec.). Deshalb kündigt die Autobild auch schon einen Wiederholungstest bei schönem Wetter an...:D

 

Schönen Abend!

 

Dominik  

am 15. April 2009 um 6:43

Zitat:

Hallo Gemeinde,

 

neues von der Testfront... In der aktuellen AMS ist ein super Einzeltest vom R8 V10, der sehr gut wegkommt! Und in der aktuellen Autobild "sportscars" ist ein Vergleichstest R8 V10, Nissan GT-R und Porsche Turbo, den der R8 gewinnt (allerdings bei Sauwetter und ständig nasser Piste, so dass alle 3 Fahrzeuge deutlich hinter den Werksangaben zurück geblieben sind, z. B. R8 V10 von 0-100Km/h in 4,8 Sec.). Deshalb kündigt die Autobild auch schon einen Wiederholungstest bei schönem Wetter an...:D

 

Schönen Abend!

 

Dominik

Na ich freue mich schon auf die "Experten" die den Test auseinander nehmen, und erklären warum GT-R oder Porsche Turbo doch besser sind, ich lehne mich mal zurück und hole Chips

Deine Antwort
Ähnliche Themen