R8 V10 FL Typ 42 mit defektem Vorderachse-Getriebe, Hilfe durch KH Tuning, was nun?
Nach einem Abstecher nach Italien hatte ich plötzlich leise, aber doch deutlich hörbare „Lager“ Geräusche, unverändert vorhanden auch nach Einlegen der Leerlaufs.
Bei einer Strecke von ca. 1000 Kilometer aus Italien zurück (außer Tankpausen) zuletzt etwas lautere Gräusche.
Dienstag Anruf KH Tuning, soll trotz ausgebuchter Termin vorbeikommen. Danke KH Tuning !!!!
Sie haben mir so so häufig geholfen!! Danke, dass es Euch gibt!!
Gestern am Mittwoch nach langer Zeit aufgrund überfüllter A3 in Engelskirchen angekommen, Chef übernimmt mein R8 V10 Typ 42 FL mit 62000 Kilometern zur Probefahrt und kommt gefühlt nach 20 Sekunden zurück: Laufgeräusche Vorderradgetriebe (Haldex?).
Trotz fehlendem Termin und bevorstehender Fahrt nach Passau Ausbau der gesamten Getriebe-Kombi (Vorderachse Getriebe / Antriebswellen / Kardanwelle) durch KH Tuning!
Jetzt habe ich einen „RWD“, irgendwie deutlich „spritziger“, einfach anders!!
Suche Funktion hat mir leider nicht geholfen (bin ich der „Erste“???)
Meine Fragen:
- hattet ihr auch schon einmal dies Problem??
- möchte gerne den originalen Zustand erhalten, aber welche Kosten?
- was würdet Ihr machen?
- KH Tuning wird das Getriebe zerlegen, wird etwas dauern (sind halt terminlich nachvollziehbar ausgebucht!)
- irgendwelche Erfahrung (gibt ja genügend Typ 42-iger oder Synchro Problemkinder)
Danke für zusätzliche Tipps oder Info`s!