R8 V10 4S plus Tuning
Hi
JD-Engineering hat mal wieder zugeschlagen.
R8 V10 4S Serie 540PS mit Eingangsmessung 533PS sowie verbauter Akrapovic
Abgasanlage und Super Plus 98 Oktan.
Nach erfolgter Optimierung stehen da mal 625PS an und das OHNE Aral Ultimate 102,
ohne weitere Modifikationen und ohne extra Frischluftzufuhr zum Luftfilter.
Tom
Beste Antwort im Thema
Hi
JD-Engineering hat mal wieder zugeschlagen.
R8 V10 4S Serie 540PS mit Eingangsmessung 533PS sowie verbauter Akrapovic
Abgasanlage und Super Plus 98 Oktan.
Nach erfolgter Optimierung stehen da mal 625PS an und das OHNE Aral Ultimate 102,
ohne weitere Modifikationen und ohne extra Frischluftzufuhr zum Luftfilter.
Tom
101 Antworten
Ich weiß nich wer behauptet hat, dass der R8 weiter gebaut wird.
1990Toyo ich verstehe dein Satz nicht. Es wird das Gegenteil behauptet das er nicht gebaut wird und nicht wie du schreibst das er weiter gebaut wird...
Audi soll mal was gutes tun und ihn einstellen damit könnten Sie den treuen R8 Fahrern etwas entgekommen indem die Preisspirale nach unten gestoppt wird oder sogar evtl wieder steigen lassen.
Also laut meines Wissensstandes (ich arbeite bei Audi in Ingolstadt) wird es kein neues Model geben! Und sowas wird bei uns entschieden. Zumindest vorerst. Es kann durchaus wieder irgendwann mal was kommen. Wie die Neuauflage des 8ers bei BMW.
Ob es ein rein elektrisches Fahrzeug geben wird weiß ich nicht.
newOutlaw, ich wollte das Gegenteil sagen.
Ich weiß nicht, woher das Gerücht entstammt, dass es nach dem Facelift ein neues Model geben wird. Solche Beiträge liest man eigentlich nur von einer Person hier, die, so wie sie sich gibt, offensichtlich noch gerne bei Porsche und Im VW Konzern anschaffen würde.
Ähnliche Themen
Zitat:
@1990Toyo schrieb am 23. Dezember 2017 um 14:10:58 Uhr:
newOutlaw, ich wollte das Gegenteil sagen.
Ich weiß nicht, woher das Gerücht entstammt, dass es nach dem Facelift ein neues Model geben wird. Solche Beiträge liest man eigentlich nur von einer Person hier, die, so wie sie sich gibt, offensichtlich noch gerne bei Porsche und Im VW Konzern anschaffen würde.
😁😁😁
Hi
Nach meinem Kenntnisstand würd an den Saugermotoren nicht weiter entwickelt.
Stirbt der R8 so gibt es kein LMS auf Saugerbasis.
Ich denke mal mit E-Mobilität ist alles beschlossen. 🙁
Tom
Ich sag nur Porsche Mission E
Und warum gibt es kein neues Modell???
Verkackt mit den Diesel und hier paar Cent sparen...andere wie Ferrari machen auch Miese...mit Sportwagen...
Und warum noch das Facelift...macht doch gleich Schluss...
Ich finde den R8 super, es gibt nichts Vergleichbares auf dem Markt...schade, wenn er weg ist ... dann lieber das ausgereizte Langweilermodell 911 einstellen, der nur vom Ruhm vergangener Tage lebt...
Weil eine Firma nicht so denkt:
Ach machen wir doch miese, Ferrari macht das ja auch
Bezahlt sich ein Prestigemodel nicht wenigstens selbst, wird es platt gemacht. Ist halt so.
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-daten-preise-10216280.html
Auch ein netter Bericht.....
Sauger Kunden werden bedient zumindest bei Porsche und halt Kooperation Audi+Porsche
https://www.focus.de/.../...rraet-seine-zukunftsplaene_id_7980225.html
Außerdem wird es andere interessante Modelle neu geben wie ein Revival der Sportquattros.
Und hier ist die Katze aus dem Sack der R8 wird 2021 eingestellt.
Artikel vom neuen Audi Sport Chef 2018.
http://www.stimme.de/.../...beit-fuer-den-neuen-Chef;art140955,3958379
Da fährt die Zukunft nur das pfeifen geht voll auf die Ohren aber die 1360 PS sind schon beeindruckend...
Die Chinesen wieder ein Schritt voraus...
Zitat:
@1990Toyo schrieb am 23. Dezember 2017 um 23:19:37 Uhr:
Außerdem wird es andere interessante Modelle neu geben wie ein Revival der Sportquattros.
Ein neuer Sportquattro wurde doch schon 2 mal vorgestellt, 1mal mit Turbo 5 Zylinder (Vorwegnahme des neuen Audi-Frontdesigns) und dann auf A6 Basis mit V8 Bi-Turbo, schwer und hässlich wie die Nacht (meine Meinung)...
Und warum sollte sich solch ein Modell besser verkaufen als ein R8?
Ich will halt einen Mittelmotorsportwagen und nicht den Einheitsbrei...
Da kann man auch zur Konkurrenz gehen, deren Fahrzeuge sind auch noch sportlicher als Audi RS 4 und 5 usw.
Aber einen Mittelmotorsportwagen hatte keiner in Deutschland (außer die kleinen Cayman und Co.)...
Das nervt mich einfach...!!!
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 24. Dezember 2017 um 00:04:09 Uhr:
Da fährt die Zukunft nur das pfeifen geht voll auf die Ohren aber die 1360 PS sind schon beeindruckend...Die Chinesen wieder ein Schritt voraus...
Wohl kaum...und von der Ladezeit und Abkühlzeit will ich gar nicht sprechen...