R8 Treffen bei Stuttgart

Audi R8 42

...ich frag jetzt mal :-)

haben hier vielleicht R8 Fahrer Lust auf ein nettes Treffen so mit lecker Essen und Trinken und Plauschen ?

Ich könnte da gerne was organisieren. Dachte an einen Sonntag nachmittags vielleicht ?

Was meint Ihr ?

Beste Antwort im Thema

Oh wie schön :-)

Ab 14 Uhr - 71063 Sindelfingen Mercedesstr.(fürs Navi) und dann geradeaus weiter in die Füßgängerzone !

Ich freu mich schon DANKESCHÖN

113 weitere Antworten
113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

Ich bin jetzt auch verwirrt 😕, ist V10 nicht ein Gemüsesaft 😁?

Falsch:

V10 = Red Bull mit Sekt
V12 = Red Bull mit Champagner

😉

Stimmt Micha 😁

V8 war und ist der Gemüsesaft 😁😁😁

also ich wäre auch dabei 🙂
wenns nach münchen geht wäre so ne mitfahrgelegenheit ab stuttgart-flughafen für mich auch klasse ;D weil mit meinem ist die fahrt dahin eher langweilig 😁

Zitat:

Original geschrieben von zap1337

wenns nach münchen geht wäre so ne mitfahrgelegenheit ab stuttgart-flughafen für mich auch klasse ;D weil mit meinem ist die fahrt dahin eher langweilig 😁

gel , schauen wir mal wer einen Ferrari Scaglietti 612 hat , 4-sitzer 😁

ab Kreuz Crailsheim/Feuchtwangen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ANR8

Zitat:

joa,ich bin für nen panamera turbo als nächstes auto für ascomp dann kann er uns beide mit nehmen 😁 😁

so in 2 monaten? 😉

achso man könnte dann au in einer mini kolonne ab stuttgart oder schon früher fahren wenn mehrere von der richtung hinfahren würden

Zitat:

Zitat:

joa,ich bin für nen panamera turbo als nächstes auto für ascomp dann kann er uns beide mit nehmen 😁 😁
so in 2 monaten? 😉

achso man könnte dann au in einer mini kolonne ab stuttgart oder schon früher fahren wenn mehrere von der richtung hinfahren würden

mal schauen , vllt bekommt er einen ausgeliehen von seinem freundlichen 😁

😉 warten wir ab wo das treffen stattfinden wird

Zitat:

Zitat:

so in 2 monaten? 😉

mal schauen , vllt bekommt er einen ausgeliehen von seinem freundlichen 😁
😉 warten wir ab wo das treffen stattfinden wird

jop, das machen wir 🙂 münchen wäre natürlich echt ganz cool - mal was anderes 🙂

Hallo Leute leider konnte ich auch nicht kommen... ich denke wenn schönes wetter wieder kommt ..natürlich meine ich Sonne und Sommerreifen wird das 1 richtige treffen wo mehr kommen schon klappen .....dann werde ich auch zu 95 % da sein! fahr bei dem wetter nicht mit meinem Baby...ich hab auch keine winterreifen....ja ja ...ich bin eine schön wetter fahrer .......liebe grüße rainer aus BB

Wenns im Meilenwerk ist und terminlich passt, komm ich gerne grüße rainer

Deine Antwort