R8 Treffen bei Stuttgart
...ich frag jetzt mal :-)
haben hier vielleicht R8 Fahrer Lust auf ein nettes Treffen so mit lecker Essen und Trinken und Plauschen ?
Ich könnte da gerne was organisieren. Dachte an einen Sonntag nachmittags vielleicht ?
Was meint Ihr ?
Beste Antwort im Thema
Oh wie schön :-)
Ab 14 Uhr - 71063 Sindelfingen Mercedesstr.(fürs Navi) und dann geradeaus weiter in die Füßgängerzone !
Ich freu mich schon DANKESCHÖN
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von captainsbarro
Ich bin jetzt auch verwirrt 😕, ist V10 nicht ein Gemüsesaft 😁?
Falsch:
V10 = Red Bull mit Sekt
V12 = Red Bull mit Champagner
😉
also ich wäre auch dabei 🙂
wenns nach münchen geht wäre so ne mitfahrgelegenheit ab stuttgart-flughafen für mich auch klasse ;D weil mit meinem ist die fahrt dahin eher langweilig 😁
Zitat:
Original geschrieben von zap1337
wenns nach münchen geht wäre so ne mitfahrgelegenheit ab stuttgart-flughafen für mich auch klasse ;D weil mit meinem ist die fahrt dahin eher langweilig 😁
gel , schauen wir mal wer einen Ferrari Scaglietti 612 hat , 4-sitzer 😁
ab Kreuz Crailsheim/Feuchtwangen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ANR8
gel , schauen wir mal wer einen Ferrari Scaglietti 612 hat , 4-sitzer 😁Zitat:
joa,ich bin für nen panamera turbo als nächstes auto für ascomp dann kann er uns beide mit nehmen 😁 😁
so in 2 monaten? 😉
achso man könnte dann au in einer mini kolonne ab stuttgart oder schon früher fahren wenn mehrere von der richtung hinfahren würden
Zitat:
joa,ich bin für nen panamera turbo als nächstes auto für ascomp dann kann er uns beide mit nehmen 😁 😁Zitat:
gel , schauen wir mal wer einen Ferrari Scaglietti 612 hat , 4-sitzer 😁
so in 2 monaten? 😉achso man könnte dann au in einer mini kolonne ab stuttgart oder schon früher fahren wenn mehrere von der richtung hinfahren würden
mal schauen , vllt bekommt er einen ausgeliehen von seinem freundlichen 😁
😉 warten wir ab wo das treffen stattfinden wird
Zitat:
mal schauen , vllt bekommt er einen ausgeliehen von seinem freundlichen 😁Zitat:
joa,ich bin für nen panamera turbo als nächstes auto für ascomp dann kann er uns beide mit nehmen 😁 😁
so in 2 monaten? 😉achso man könnte dann au in einer mini kolonne ab stuttgart oder schon früher fahren wenn mehrere von der richtung hinfahren würden
😉 warten wir ab wo das treffen stattfinden wird
jop, das machen wir 🙂 münchen wäre natürlich echt ganz cool - mal was anderes 🙂
Hallo Leute leider konnte ich auch nicht kommen... ich denke wenn schönes wetter wieder kommt ..natürlich meine ich Sonne und Sommerreifen wird das 1 richtige treffen wo mehr kommen schon klappen .....dann werde ich auch zu 95 % da sein! fahr bei dem wetter nicht mit meinem Baby...ich hab auch keine winterreifen....ja ja ...ich bin eine schön wetter fahrer .......liebe grüße rainer aus BB