R8 Treffen bei Stuttgart
...ich frag jetzt mal :-)
haben hier vielleicht R8 Fahrer Lust auf ein nettes Treffen so mit lecker Essen und Trinken und Plauschen ?
Ich könnte da gerne was organisieren. Dachte an einen Sonntag nachmittags vielleicht ?
Was meint Ihr ?
Beste Antwort im Thema
Oh wie schön :-)
Ab 14 Uhr - 71063 Sindelfingen Mercedesstr.(fürs Navi) und dann geradeaus weiter in die Füßgängerzone !
Ich freu mich schon DANKESCHÖN
113 Antworten
gute idee und in meiner nähe , jedoch bin ich leider kein besitzer eines R 8 ( *träum*)
was eigentlich sehr schade ist .
😁
Wenn R8-Fahrer auch ehemalige R8-Fahrer heißt, gerne. 😁
@Micha: Ich kann dich ja kurz abholen, geht mit meinem Auto ja flott. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Wenn R8-Fahrer auch ehemalige R8-Fahrer heißt, gerne. 😁@Micha: Ich kann dich ja kurz abholen, geht mit meinem Auto ja flott. 😁 😁 😁
Ich habe einen Anti Porsche Speedbump in meiner Straße...
ja hol mich bitte ab 😁
Ähnliche Themen
Ähh, meine non-existente Sekretärin sagte mir gerade, dass ich just an besagtem, noch nicht feststehendem Termin bereits einen anderen, nicht verlegbaren Termin wahrnehmen muss. Irgendein plötzlicher Todesfall, von mir oder so... 😁
Kann dich also leider leider nicht abholen, Micha! 😉
Ich würde auch gerne, als ex R8 Fahrer mitkommen,...
jedoch nicht diesen Sonntag,...
13.12 hätte ich noch nichts,.... 😁
also wer kann?
Gruß Chris
Ich (voraussichtlich).
Außer, ihr wollt auf den Weihnachtsmarkt. Keine Lust, mir meine krummen Beine ewig in den Bauch zu stehen... 😁
Wieso habt ihr eure R8 wieder abgegeben? Unterhalt zu teuer? Oder unzufrieden? Oder...? Kann mir derzeit kein tolleres Auto vorstellen, nach einer Probefahrt (Also Gesamtpaket wie Leistung, Optik usw.)´. Werd da ja langsam stutzig, wenn man dann als R8 Besitzer auf Treffen gehen müsste, bei den nur Ex R8-Besitzer sind und alle mit m Porsche anfahren ;-)
Ich glaub der eine hatt ihn abgegeben (ascomp) weil er immer ein neues Auto braucht 😁
Und S4cabrioman glaub ich wegen Familie oder? Wenn ich jetzt was falsches gesagt habe dann tut es mir leid!
Wohnen alle in München oder was?
ich wohn in "kleinmünchen" ja :-)
Ja, Familie kann ich verstehen. Oder vielleicht ohne Parking System gekauft ;-)
Ich habe ein Jahr lang Spass damit gehabt,...
das reichte mir, und ein Traum so ein Auto mal zu fahren,...
jetzt kommt ein Auto her, das ich länger fahren möchte.
Auch irgendwann wegen der Familie.
Genau
Gruß Chris