R8 Treffen bei Stuttgart
...ich frag jetzt mal :-)
haben hier vielleicht R8 Fahrer Lust auf ein nettes Treffen so mit lecker Essen und Trinken und Plauschen ?
Ich könnte da gerne was organisieren. Dachte an einen Sonntag nachmittags vielleicht ?
Was meint Ihr ?
Beste Antwort im Thema
Oh wie schön :-)
Ab 14 Uhr - 71063 Sindelfingen Mercedesstr.(fürs Navi) und dann geradeaus weiter in die Füßgängerzone !
Ich freu mich schon DANKESCHÖN
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Ich rate eher zu Augenklappen aus dem Flugzeug und nen iPod..andy fährt wie eine 75 jährige Rentnerin...😁Zitat:
Original geschrieben von ANR8
aufjedenfall , wär ne hammer geile sache , soll ich mir ein motorradhelm
organisieren ?
auf ne Rennstrecke wärs doch mal geil ?
lol 😁
Wie fährst du ? aggressiv ?
Zitat:
auf ne Rennstrecke wärs doch mal geil ?Zitat:
Ich rate eher zu Augenklappen aus dem Flugzeug und nen iPod..andy fährt wie eine 75 jährige Rentnerin...😁
lol 😁Wie fährst du ? aggressiv ?
Ja, er wird immer aggressiv, weil er die Gänge nicht reinbekommt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Ja, er wird immer aggressiv, weil er die Gänge nicht reinbekommt... 😁Zitat:
auf ne Rennstrecke wärs doch mal geil ?
lol 😁Wie fährst du ? aggressiv ?
xD evtl hat er ein automatikgetriebe und ist irritiert das die gangschaltung nicht vorhanden ist 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
xD evtl hat er ein automatikgetriebe und ist irritiert das die gangschaltung nicht vorhanden ist 😁Zitat:
Ja, er wird immer aggressiv, weil er die Gänge nicht reinbekommt... 😁
Ohh, hat OTMichael die R-Tronic? Hat ihm das mal jemand gesagt? 😉
Heißt R-tronic nicht Rückwärtsfahrtronic das er automatisch den Rückwärtsgang einlegt?!? Ich bin verwirrt 😕
Zitat:
Heißt R-tronic nicht Rückwärtsfahrtronic das er automatisch den Rückwärtsgang einlegt?!? Ich bin verwirrt 😕
fragen wir ascomp , er hat eine menge erfahrung im verschleiß von autos 😁
Doch, genau das heißt es - alles wird gut, OTMichael aka Forencrasher aka R8crasher. 😉
@ANR8: Fall mir nicht in den Rücken, Judas! 😁
Zitat:
Doch, genau das heißt es - alles wird gut, OTMichael aka Forencrasher aka R8crasher. 😉@ANR8: Fall mir nicht in den Rücken, Judas! 😁
aufkeinenfall 😰
ääähhm - ich wär bei nem r8 treffen auch dabei, wenns denn wenigstens 1 monat vorher fix ist und wenigstens sagen wir mal 5 leute verbindlich zugesagt haben. wo das dann ist, wäre mir egal, mit 5 tankfüllungen kommt man ja mit dem r8 überall hin in deutschland. 😉
Zitat:
Original geschrieben von NapalmOma
ääähhm - ich wär bei nem r8 treffen auch dabei, wenns denn wenigstens 1 monat vorher fix ist und wenigstens sagen wir mal 5 leute verbindlich zugesagt haben. wo das dann ist, wäre mir egal, mit 5 tankfüllungen kommt man ja mit dem r8 überall hin in deutschland. 😉
R8Michael , AScomp , NapalmOma , ANR8
Das ist so bis jetzt die Teilnehmerliste .
wer noch ? bitte ins forum posten
Wenns im Meilenwerk ist und terminlich passt, komm ich gerne, zwar ohne R8 aber mit V10 😁
VG
!Frecher_Keks