R8 Treffen bei Stuttgart
...ich frag jetzt mal :-)
haben hier vielleicht R8 Fahrer Lust auf ein nettes Treffen so mit lecker Essen und Trinken und Plauschen ?
Ich könnte da gerne was organisieren. Dachte an einen Sonntag nachmittags vielleicht ?
Was meint Ihr ?
Beste Antwort im Thema
Oh wie schön :-)
Ab 14 Uhr - 71063 Sindelfingen Mercedesstr.(fürs Navi) und dann geradeaus weiter in die Füßgängerzone !
Ich freu mich schon DANKESCHÖN
113 Antworten
Jo, bin ich gerne dabei. Allerdings bitte eine andere Location, ich find das ehrlich gesagt ein wenig prollig, die Karren in 'ner Fußgängerzone abzustellen. 😁
😁 Ich wollte schon mit einem rostigen roten golf 3 in die fußgängerzone , um zu zeigen , was ich so
an mitteln zur verfügung hab 🙂
aber bitte dann wieder in der nähe von stuttgart, das isst nämlich nicht weit von mir .
Joa ich wär schon dabei. Kann ja mal noch den ein oder anderen bei R8 pilots aktivieren 🙂
Wenn dann aber erst im neuen Jahr!
Bin allerdings auch nicht der Fan von peinlichen Auftritten...laufe aber auch ungern 2 KM zum Auto...von daher muss ein Mittelweg gefunden werden 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Joa ich wär schon dabei. Kann ja mal noch den ein oder anderen bei R8 pilots aktivieren 🙂
Bin allerdings auch nicht der Fan von peinlichen Auftritten...laufe aber auch ungern 2 KM zum Auto...von daher muss ein Mittelweg gefunden werden 😉Grüße
Ja, das ist klar - mehr als 100 Meter Fußweg sind in meinen Augen NICHT zumutbar! 🙂
Aber da finden unsere organisatorisch begabten Damen sicher ein geeignetes Plätzchen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Ja, das ist klar - mehr als 100 Meter Fußweg sind in meinen Augen NICHT zumutbar! 🙂Zitat:
Bin allerdings auch nicht der Fan von peinlichen Auftritten...laufe aber auch ungern 2 KM zum Auto...von daher muss ein Mittelweg gefunden werden 😉Grüße
Aber da finden unsere organisatorisch begabten Damen sicher ein geeignetes Plätzchen. 😉
Andy der Damenautofahrer kümmert sich um alles 😁
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Vorsicht, Fräulein! 😁
Wenn ich ne Frau bin, dann Frau Holle - die sorgt immer dafür das dein Auto sich nur noch im Kreis dreht 😁
Wir könnten jetzt auch via pn weiter machen...das schlimme ist ja das wir das schon tun...man man man. Aber hey freu dich - morgen muss ich nicht so früh raus. Weckruf um 8:30 Uhr? 😉
Das Meilenwerk in Sindelfingen wäre doch eine angemessene Location für den R8. Direkt an der A81 gelegen,sehr gut zu erreichen und Parkplätze gibt es genügend. 😉 Und wer mit Kind(ern) kommen will kann diese(s) solange ins Sensapolis stecken 😁
VG
!Frecher_Keks
Mit Kindern im R8..geil 😁.
Ich wäre eher für Ingolstadt - inklusive essen und Besuch des Automuseums 🙂
Denke das da Audi sicher auch alle R8 Fahrer einlädt..Ascomp muss dann halt die 3.000€ fürs Ticket abdrücken 😉
Zitat:
Mit Kindern im R8..geil 😁.
Ich wäre eher für Ingolstadt - inklusive essen und Besuch des Automuseums 🙂
Denke das da Audi sicher auch alle R8 Fahrer einlädt..Ascomp muss dann halt die 3.000€ fürs Ticket abdrücken 😉
Ingolstadt geht auch , solangs für die nicht R8 fahrer im finanzierbaren Raum bleibt.. xD