R8...Schaut euch das mal an :-(

Audi R8 42

Gehört hier zwar nicht hin aber schaut es euch mal an.

http://fishki.net/comment.php?id=25748

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Ich denke da war die russische Mafia unterwegs. Wer hat sonst so viel Asche da drüben?

Vielleicht war er auch Putins Abschiedsgeschenk😉😁

es leben die klischees=) herrlich, wie mein Vorredner schon sagte, es is kein veyron und zum Glück haben wir in unserem Lande nur ehrenhafte Topmanager

57 weitere Antworten
57 Antworten

😁 also mir tut der fahrer nicht leid, nur das auto.
wie kann man nur so blöd sein auf gerader strecke sein auto so einzuparken 😕
selbst wenn man mal voll aufs gas latscht sollte man das nicht hinbekommen es ist ein AUDI QUATTRO 😎

Also ich denke das es genug Möglichkeiten gibt, das dieser Unfall auch unverschuldet zu Stande kam - es wurden ja bereits die Verkehrsbegebenheiten in Ru angesprochen.
OK - das er keine 50 gefahren ist ist glaub ich klar ;-) und wenn dann bei hohem Tempo noch einer die Vorfahrt nimmt..................

Ums Auto its trotzdem schade !

Zitat:

Original geschrieben von xhannes

Also ich denke das es genug Möglichkeiten gibt, das dieser Unfall auch unverschuldet zu Stande kam - es wurden ja bereits die Verkehrsbegebenheiten in Ru angesprochen.
OK - das er keine 50 gefahren ist ist glaub ich klar ;-) und wenn dann bei hohem Tempo noch einer die Vorfahrt nimmt..................

....dann würde ich mich freuen weil ich nicht schuld wäre.

der fahrer sollte erst mal auf einem kettcar üben.😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ice-D

Zitat:

Original geschrieben von xhannes

....dann würde ich mich freuen weil ich nicht schuld wäre.

stimmt so nicht 🙂 in Deutschland würdest du trotzdem eine Teilschuld bekommen, eben WEIL du zu schnell warst 🙂

wieso schade ums Geld ? Wer so ein Auto fährt wird es wohl auch anständig versichert haben, also höchtens ein paar höhere Beiträge...

Das Video finde ich heftig, wo der LKW durch die Wand kommt und beide daliegen, 5sek später fangen die ersten schon an zu blinken damit sie endlich vorbeikommen 😉

Ich denke da war die russische Mafia unterwegs. Wer hat sonst so viel Asche da drüben?

Russland hat bald nach den USA die meisten Millardäre, da gibts genug Leute mit Knete und nen R8 kostet auch nicht mehr als ein 911 4S, das ist ja kein Veyron.

Zitat:

es leben die klischees=) herrlich, wie mein Vorredner schon sagte, es is kein veyron und zum Glück haben wir in unserem Lande nur ehrenhafte Topmanager

Zitat:

Original geschrieben von golf_brasil

Der arme R8 und noch mehr tut mir der Fahrer leid der sein ü100000€ Geschoss an den Baum gesetzt hat.😁😎

Warum ham die Idioten die nicht fahren können nur das Geld für so schöne Autos???

Juhu Deutsche Neidkultur... Darf man mit Geld keine Fehler mehr machen? Wenns überhaupt seiner gewesen ist. Schade um das Auto, gut aber ich glaub niemand würde ständig nur ruhig und besinnlich 30 fahren wenn er nen R8 hätte. Dieser Schadenfrohsinn bei gecrashten teuren Autos geht mir nur ganz gewaltig gegen den Strich. Ich freu mich, denn dem Fahrer scheint offensichtlich ja da nichts passiert zu sein.

@haveitorhateit
100%ige Zustimmung. Immer wieder lustig wie sich die Leute dann aufregen "So ein Idiot, wieso hat der soviel Geld und kann nicht fahren" obwohl sie selber mit nem max. 200PS Auto rumgurken das so garnichts mit einem Mittelmotorsportwagen zutun hat. Und natürlich hat man selbst auch noch nie Fehler gemacht oder sogar einen Unfall gebaut...

Der Typ wird wohl gut versichert sein, Schade ums Auto aber gibt es nen neues, also was solls.

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Zitat:

Stimmt, z.B. Herr Zumwinkel😉

Denkt doch auch mal an den Baum... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von schwamm

Denkt doch auch mal an den Baum... 🙁

Najaaa...eher wohl doch an das Wiesel.

Deine Antwort