R8...Schaut euch das mal an :-(
Gehört hier zwar nicht hin aber schaut es euch mal an.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Ich denke da war die russische Mafia unterwegs. Wer hat sonst so viel Asche da drüben?Vielleicht war er auch Putins Abschiedsgeschenk😉😁
es leben die klischees=) herrlich, wie mein Vorredner schon sagte, es is kein veyron und zum Glück haben wir in unserem Lande nur ehrenhafte Topmanager
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi_A4_B6
mein ihr DEUTSCHE haben noch keinen R8 zerlegt??
Schon... aber vielleicht nicht gerade mitten in der Stadt 😁
@ supamtic21: findest du das auch immer so beeindruckend, wie die Autofahrer in Moskau aus 5 Spuren 7 machen und sich gegenseitig so lange das Wasser abgraben, bis nix mehr geht, weil keiner nachtgibt? 😉
Grüße
Burnett
Hallo Burnett, wenn die Verkehrsregeln in Russland darauf basieren wer das stärkste Auto hat, hat recht, dann kommt eben so etwas dabei raus, mit den 5 Fahrspuren die mal schnell zu 7 gemacht werden hast Du völlig recht, da grauts mir schon vom zusehen, desweiteren sind die Ampelfarben auch nicht gerade relevant und Aussage kräftig, rot bedeutet noch lange nicht rot, für einige Verkehrsteilnehmer. Ich glaube der Verkehrstechnische Alltag in Russland ist vielen Deutschen gar nicht bewußt, wir können mit unserer Situation auf Deutschen Strassen mehr als zufrieden sein. Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Da fällt mir was ein, schon einer in Paris gewesen, am "besten" mit eigenem Wagen. Was ist rote Ampel? Was ist eine Spur? Frage ist nur wer hat bei wem abgeguckt? Oder ist dies unter russisch-französichen Freundschaft zu verstehen?
😁 😁 😁
vyx
So, hier noch ein Überwachungsvideo aus einem Tunnel in Moskau, so kann es gewesen sein. Gruß Torsten
Der tunnel schein ja echt sehr beliebt zu sein bei den ganzen Unfällen an einer Stelle...ich frag mich trotzdem wie das der Bus so krass geschafft hat.
Aber nicht nur in Russland geht sowas. Ich war mit nem Kumpel 2004 auf der A9 Richtung München unterwegs als aus heiteren Himmel ein Renault Traffic durch dir Mittelbegrenzung geschossen ist ca 5cm an unserem Auto vorbeigeschossen und dann unglücklicherweise in nem Opel Zafira geknallt ist. Ist aber nicht soviel passiert zum glück.
Das gibts alles überall auf der welt
Zitat:
Original geschrieben von supamtic21
So, hier noch ein Überwachungsvideo aus einem Tunnel in Moskau, so kann es gewesen sein. Gruß Torsten
Für mich sieht das auch ein wenig nach schlechter Fahrbahnbeschaffenheit aus, allerdings hatten viele auch offensichtlich zuviel Speed.
AHHHHH mein Herz tut weh!!
Was für ein klasse Wagen gewesen.
104000€ gegen einen Baum fahren ist schon scheiße.
Schönes Auto.
Wisst ihr eigentlich was bei jedem Foto steht wenn man die Maus drauf hält??
Erster Zerschrotteter Audi R8 in Moskau.
Bewohner Moskaus schrottet neuen SUPERCAR Audi R8. Entstandener Schaden in höhe von 130tausend Doller.
Schade das man die Fahrerin (bestimmt) oder Fahrer (unwahrscheinlich) nicht sieht.
Schade ums Auto. Sieht nicht sooo schlimm zerlegt aus. Wenn ich mich da an den RS6 oder Enzo erinnere, die in 2 Stücke zerrissen waren. Oder den Murcielago den man nur noch anhand des Emblems auf einer unversehrten Felge erkannte 😁 (die Schrottkarre wurde bei Ebay für gutes Geld verkauft).
Wusste auch garnicht dass der R8 2 Bremssättel hat. Dachte das gibts nur bei Maybach.
Das Tunnelvideo ist auch echt schlimm. Mit Datumsanzeige wärs klasse...
Genau. So viele Unfälle an einer Stelle kann es doch fast nicht geben. Der Zeitraum wäre interessant.
Und irgendwie viele aus dem Nichts. Als wäre da ein Gebläse in der Tunnelwand oder die kommen gerade aus der Sonne und braken da rein.
OMG,
waren wahrscheinlich irgendwelche aus Russland oder so ey sowas...
Wir hatten kurz nachdem der R8 auf denn Markt kam einen in der Werkstatt (Italien), der hat in in denn Graben gesetzt unten alle abdeckung schrott, zum Glück an denn Seiten usw.. nichts...
nur die Abdeckungen,
wie kann man nur mit einem ü100000euro teuren Auto so rumfahren, jaja ein wenig heitzen ok aber gegen denn BAUM oder GRABEN mann mann mann
Zitat:
Original geschrieben von bastel.78
Bestimmt in Deutschland geklaut und jetzt die Versicherung abzocken😁
nana...ich glaube, viele Osteuropäer, insbesondere Russen, werden hier häufig unterschätzt. Der Fahrer tut mir zwar leid, wg. dem Wagen, aber letztlich gilt wie immer im Unfall, Hauptsache, kein Personenschaden, und nach dem sieht's nicht aus 😉