R8 on the road
Hin und wieder kommt es ja vor, dass man unterwegs einen R8 sieht und sich fragt, ob der Fahrer wohl auch hier im Forum unterwegs ist. Damit man das in Erfahrung bringen kann, soll dieser thread dazu beitragen. Allerdings sollte nicht das ganze Nummernschild geposted werden.
Dann mach ich mal den Anfang:
Heute 15:45 Uhr A8 Karlsruhe Richtung München höhe Rasthof Pforzheim, schwarzer R8 V10 Spyder
***, hatte es sehr eilig
Jemand von hier?
VG
!Frecher_Keks
*** Kennzeichen durch MartinSHL unkenntlich gemacht
Beste Antwort im Thema
VERÖFFENTLICHT hört sich ja an wie ein Suchauftrag in der Bildzeitung!
Gibt es ein Gesetz was das verbietet?
Kann ich rechtlich dagegen vorgehen wenn hier jemand fragt:
Ist hier ein Grüner Audi R8 mit den Kennzeichen UN-XL-5000 vertreten/angemeldet?
Son Pupskram!
Hier die Welle machen, und bei Facebook posten wenn man kacken geht (evtl. sogar mit Bild)
Ähnliche Themen
199 Antworten
Anscheinend ist hier in München ein R8 Nest
Da müsste sich doch mal ein gemeinsamer Ausflug organisieren lassen.o
Hab heute einen weißen R8 V10 Spyder in Aschaffenburg gesehen. Hat sich nicht schlecht angehört als er an der Ampel mal kurz draufgedrückt hat.
Es war nicht zufällig jemand aus dem Forum hier?
Am Sonntag hat ein Kumpel 4 R8 in der Nähe von Geiselbach gesehen.
Heute außerdem noch ein F430 und gestern ein F12 Berlinetta in Aschaffenburg gesichtet. Sieht man nicht jeden Tag bei ca 80tausend Einwohnern.
Bin auch täglich unterwegs, bei so nem Wetter muss man fahren! Kleiner Tip in München, Mr Wash!!! Immer wieder Super :-)
Zitat:
Original geschrieben von NIREVES
Hab heute einen weißen R8 V10 Spyder in Aschaffenburg gesehen. Hat sich nicht schlecht angehört als er an der Ampel mal kurz draufgedrückt hat.
Am Sonntag hat ein Kumpel 4 R8 in der Nähe von Geiselbach gesehen.![]()
Heute außerdem noch ein F430 und gestern ein F12 Berlinetta in Aschaffenburg gesichtet. Sieht man nicht jeden Tag bei ca 80tausend Einwohnern.
Ich dachte immer der R8 ist ein seltenes Auto!!
Was ist den in Geiselbach los das man 4 von den Schmuckstückern dort sieht??
Wo bitte liegt Geiselbach??
Heute in München: Matt schwarzer R8 Coupe (Motorisierung und Kennzeichen habe ich leider nicht gesehen) und ein matt weißer R8 V8 Coupe mir getönten Scheiben mit dem Kennzeichen S AA ****. Der weiße hat auch einen tollen Sound. Trotz niedriger Drehzahl hat sich ein Gewitter in Abgastrakt zusammengebraut
V10 TS Kennzeichen - war wohl ich.
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
Zitat:
Original geschrieben von NIREVES
Am Sonntag hat ein Kumpel 4 R8 in der Nähe von Geiselbach gesehen.![]()
Ich dachte immer der R8 ist ein seltenes Auto!!
Was ist den in Geiselbach los das man 4 von den Schmuckstückern dort sieht??
Wo bitte liegt Geiselbach??
Liegt in Unterfranken an der hessischen Grenze - 1700 Einwohner
Da haben wohl ein paar R8 Freunde eine Ausfahrt gemacht.

Liegt in der Nähe wo auch die R8 Autovermietung ist, bei der du mal über mydays was mieten wolltest.
Die R8 sind aber nicht aus dem Fuhrpark der Autovermietung.
Kürzlich wurde dort der Fuhrpark um einen weiteren Gallardo und einen 458 erweitert

Ich glaube ich habe heute ein paar R8 auf einen Haufen gesehen.
Wem die wohl gehören?
Auf alle Fälle waren es alle sehr nette Leute.
Ich habe vor einigen Wochen hier in München einen weißen R8 Spyder, gefahren von einer jüngeren blonden Frau, gesehen Ich schätze mal es war die Freundin des eingentlichen Besitzers.
Schwarzer r8 V8, KZ R:J **** auf der Autobahn Richtung Aschheim (München)! Erste mal auf einen Gleichgesinnten getroffen :-)
Matt grauer R8 trifft auf Orange am Samstag Abend Oranienburger Str. in Berlin.
Ich weiß, wer der Orangefarbene war.
Da schaue ich meine Lieblingssendung und wen sehe ich da :-P
Wie waren denn die Dreharbeiten bei der Shopping Queen?
Gestern 11.07.2013 München City hellblauer V8 IN-S 500
Wir standen beide nebeneinander im Stop n Go....
Zitat:
Original geschrieben von Pl1234
Da schaue ich meine Lieblingssendung und wen sehe ich da :-P
Wie waren denn die Dreharbeiten bei der Shopping Queen?
haha was zum Teufel ?...

Ja Jungens, die Orangina hatte eine Nebenrolle bei "Shopping Queen"
Viel mehr habe ich mich darüber geärgert, dass diese Penner bei SQ den R8 meiner Tochter einfach benutzt haben! Die Folgen könnt Ihr kostenlos bei voxnow schauen
Gruß
Iggi