R8 mit MTM Bimoto Felgen
Guten Tag liebe R8 Gemeinde
Ich bin neu hier im Forum mit dabei und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines R8
Nun erlaube ich mir euch die erfahreneren Piloten um Hilfe zu bitten:
Ich war bereits vor dem Kauf des R8 auf der Suche nach passenden Felgen.
Die Bimoto von MTM in 20 Zoll gehören zu den Favoriten, meine Frage an euch:
Hat jemand von euch diese Felgen an seinem R8 montiert oder weiss jemand ob diese Felgen qualitativ gut sind? Auch um sonstige Informationen bin ich froh.
Optisch möchte ich diese Felgen in Waagenfarbe (Schwarz) lackieren lassen.
Ich hatte bisher mit MTM nie zutun, bisher hat sich Sportec um die Fahrzeuge gekümmert aber die bieten keine 20 Zoll Felgen für den R8 an.
Vielen Dank im Voraus für eure hilfe.
Liebe Grüsse R8-Bueb
Beste Antwort im Thema
Hallo miteinander
Ich will euch das Ergebnis mit den 20 Zoll Felgen von MTM nicht vorenthalte.
Und so sieht meiner jetzt aus ….. bzw. fast, es sind jetzt auf der Hinterachse zusätzlich noch
2 x 10mm Distanzscheiben montiert worden. (Die Bilder sind ohne Distanzscheiben)
Habe leider keine Aktuellen Bilder zur Hand und diese sind auch nur Iphone Qualität.
Liebe Grüsse
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Nice 🙂
Was hast Du mit der RDK gemacht?
Danke, habe mir 4 x neue Sensoren und Ventile gekauft, diese müssen jetzt beim R8 Partner noch angelernt werden. Leider hat der R8 Partner zurzeit viel zu tun und ist auch sonst nicht sonderlich kompetent. Bis ich die richtigen Antworten bekam auf meine einfachen Fragen und die richtigen Ventile und Sensoren erhalten habe, war ein Desaster. Am meistens nervt mich das ich in der Umgebung nur ein einziger R8 Stützpunkt befindet…..
Jetzt heisst es warten bis die RDK angelernt wird und bis dahin erhalte ich halt eine Fehlermeldung.
Liebe Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von R8-Bueb
Leider hat der R8 Partner zurzeit viel zu tun und ist auch sonst nicht sonderlich kompetent.
Wir könnten doch mal einen Thread aufmachen: "Bei diesem R8-Partner fühle ich mich in guten Händen"
Ob es da einen Beitrag geben wird? Es ist schon traurig.
Und wenn ein Beitrag kommt, dann wird dieser R8-Partner gewiß neue Kundschaft gewinnen.