R8 lenkradspiel
Tach zusammen ....
Hatte meinen r8 zwei Tage mit jmd getauscht und nun wieder bekommen und wie soll es auch anders sein irgend etwas stimmt nicht .....
Er fährt viel unruhiger vom Fahrverhalten sehr schwammig ab ca 150 merkt man ein deutliches vibrieren bis 190 kmh ,schneller bin ich dann nicht mehr gefahren.
Das Lenkrad hat irgendwie Spiel ....ich glaube auch im beim anfahren und Lenkrad Einschlag die Räder nicht mehr wirklich über die Vorderachse schieben müsste dies aber morgen nochmal genau prüfen.
Kann es sein dass das Allrad abgeschaltet ist ? Geht das überhaupt ? Oder das Servo Öl fehlt ? Kann es davon kommen ? Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches .
Handelt sich um einen r8 2015 42 spYder ...
Danke euch
17 Antworten
Ja hab ihn danach auch gefragt der meinte natürlich daß er nix gemacht hat. Außer auf der Bahn als er warm war auch was zügiger unterwegs war..... Sägezahn habe ich etwas vorne .
Aber das wird es auch nicht sein die Geschichte fängt erst ab 160 / 170 an es brummt vorne und die Lenkung wird lockere sie kriegt Spiel.
Kann man in das Differential Öl rein füllen ? Vielleicht fehlt da etwas ????die Geschichte nervt schon extrem.
Hi
Wieviel Öl im Diff. ist weiss ich eben nicht genau, Audi fragen.
Wenn mehr Öl aus dem Diff. raus kommt als drin sein soll, ist das passiert
was ich geschrieben habe, das Visco Öl ist aus der Viscokupplung raus und ist im Diff.
Ein Nachfüllen von Viscose Öl ist nicht möglich > neues Diff.
Tom
So. heute Mal aufgeschraubt und geguckt.
Öl gab's keins ,alles sauber und trocken.
Irgendwas wird im Differential kaputt sein.... gibt's jmd gutes der es überholen kann ?