R8 in weiss zu verkaufen ...
hier der Link zum Angebot, bei Interesse melden:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Ruben
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Andi ist nur neidisch wegen seinem peinlichen 6er mit nicht einmal 3,8L 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von roostapusta
@AsComp: ich weiss ja nicht ob den den V10 mal länger gefahren bist, aber der Klang ist dem des V8 mindestens ebenbürtig und macht genau so süchtig. Klingen beide unterschiedlich aber jeder auf seine Art toll.
1,4l weniger Hubraum, 4 Zylinder weniger, 90 PS weniger, und trotzdem schneller... MUAHAHAHA! 😁
31 Antworten
Schönes Auto 🙂
Warum ist der Himmel beige?
Sonst ja komplett voll. Denke aber privat nicht oder nur schwer zu verkaufen.
Bei so einem Wagen und Preis würde ich sowas nur vom Händler kaufen.
Davon mal abgesehen würde ich den reell erzielbaren Wert für einen Privatverkauf um die 70t€ einschätzen. Sollte er einen Unfall gehabt haben, noch schwerer.
Ein Freund von mir hat vor 3 Wochen einen schwarzen R8, auch volle Hütte vom Händler für 66,5t€ gekauft. Auch komplett voll, nur ohne Schalensitze. Dafür aber gleiches Baujahr und nur 19tkm. Ausgeschrieben war er mit 69,9t€. Dort stand der schon 5 Monate, wie die meisten der R8, die bei mobile angeboten werden, sehr lange drin stehen. Durchschnittlich rechnet ein Händler mit 5 Monaten.
Ein Beispiel:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Der hier ist mal mit 76t€ gestartet und seit 8 Monaten drin. Und ich wette mit Dir, dass man den für 65t€ bekommt, wenn man da hingeht.
Mein Tipp, behalten und weiterfahren oder abwarten und mit dem Preis runtergehen.
Warum gibst Du den nicht in Zahlung?
Hallo Ruben,
sei mir nicht böse, aber den Preis wirst du nie im Leben auch nur annähernd bekommen (leider).
Hatte meinen (auch weiß, 4.2 Liter, NP knapp unter deinem) vor über einem Jahr mit ca. 10.000 km weniger für 75.000 Euro losbekommen, und die Preise sind seitdem nochmals ein Stück gepurzelt.
Trotzdem viel Erfolg!
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
sei mir nicht böse, aber den Preis wirst du nie im Leben auch nur annähernd bekommen (leider).
Na ja - jeden Tag steht ein Doofer auf ;-)
Wenn man Zeit hat und Geduld, ...
Dennoch - auch ich halte den Preis für übertrieben (im Verhätlnis zum Markt!)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Na ja - jeden Tag steht ein Doofer auf 😉
Stimmt.. er braucht aber nen Doofen mit viel Geld 😉
Und die sind rar gesäht 😉
Hi zusammen,
der Preis ist ja wie gesagt VHB 🙂
Ich hatte mir irgendwas mitte 70k vorgestellt.
@smhb0310
der Himmel ist Alcantara Leder beige und auch von Audi exclusive, hat mir zu den Sitzen besser gefallen als das übliche schwarz, Fzg. ist unfallfrei!
Gruß
Ruben
Hi Ruben,
darf man fragen warum Du den R8 los werden möchtest? Mich würden die Gründe mal interessieren.
Greets
Zitat:
Original geschrieben von A8-HH
Hi Ruben,darf man fragen warum Du den R8 los werden möchtest? Mich würden die Gründe mal interessieren.
Greets
Hast du überlesen das es ein V8 ist? 😉
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Hast du überlesen das es ein V8 ist? 😉Zitat:
Original geschrieben von A8-HH
Hi Ruben,darf man fragen warum Du den R8 los werden möchtest? Mich würden die Gründe mal interessieren.
Greets
Darum fragt er ja... Beim Sound des V10 wäre die Entscheidung ja nachvollziehbar, aber so!? 😁 *duckundweg*
Hoch ansetzten und dann runtergehen ist immer ein guter Plan 🙂
Einfach mal die Resonanz die nächsten 2 Monate abwarten und dann entsprechend reagieren 😉
@AsComp: ich weiss ja nicht ob den den V10 mal länger gefahren bist, aber der Klang ist dem des V8 mindestens ebenbürtig und macht genau so süchtig. Klingen beide unterschiedlich aber jeder auf seine Art toll.
Zitat:
Andi ist nur neidisch wegen seinem peinlichen 6er mit nicht einmal 3,8L 😁 😉
Zitat:
Wobei man sagen muss, dass der V10 Sound im Spyder nochmals besser klingt als im gleich motorisierten Coupe.
Für mich klingt das einfach traumhaft 🙂
Zitat:
Nöö, muss ich auch nicht - er ist vergleichsweise leise, um das festzustellen muss ich ihn nicht länger fahren. 😉
Das bestätigten bisher eigentlich alle V10-Owner, die ich kenne. Zwei haben als erstes mal gleich 'ne andere Abgasanlage verbaut, weil's einfach peinlich ist, was Audi da fabriziert hat.