R8 in schwarz matt
hallo, ich bin seit einiger zeit in dubai und habe mir einen r8 betsellt, da die wartezeit sehr für schwarz sehr lange ist habe ich mich für einen silberfarbenden entschieden der nun endlich in 2 wochen hier sein müsste......
silber ist nicht so meine farbe und ich bin am überlegen ob ich den wagen umlackieren sollte.... mein favoriet wäre momentan schwarz matt mit goldenen oder silbernen pannels..... ich habe schon viele lackierarbeiten in dubai gesehen und bin damit überhaupt nicht zu frieden,keine der firmen verkauft schwarz matt als lack... es klingt so als würden sie es an meinem wagen ausprobieren..... ich bin doch nicht bekloppt....
ich würde gerne wissen ob jemand erfahrung in deutschland hat mit schwarz matt lackierung und ob es einen preisunterschied zu normalen farblackierungen gibt
eine andere alternative ist eine deutsche neue firma in dubai die da heist foilacar... ich habe in einer autozeitschrift darüber gelesen das sie schwarz matt folierungen anbieten der preis wäre für r8 18.000dhs das sind ca 3.400 euro, der vorteil ist das die folie rückrüstbar ist und ich somit den originalen lack garnicht beschädige..... die hp lautet www.foilacar.com hat denn jemand schon erfahrungen mit folierungen in deutschland gemacht... wie ist das resultat? Kann man das mit einer lackierung vergleichen? wird der lack von dem kleber angegriffen?
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann
vielen dank und lg
der stefan
71 Antworten
Er kommt doch aus Dubai, da brauchen die Bilder etwas bis sie hier in Deutschland sind!
@Para
Bei welchem 🙂 haste den R8 denn bekommen? Irgendwie will meiner 300 Flocken von mir und das obwohl wir uns gut kennen!?
Vielleicht ist es mir der Spass ja mal zum Geburtstag wert.😁
Das war in Mainz
Und der gibt den so her, oder muss ich den persönlich kennen? 🙂
Ist ja nicht gerade billig das Wägelchen.
Ob er den so hergibt weiss ich nicht, bekam den über Vitamin B 🙂
Ähnliche Themen
Das hab ich bei mir auch, dacht ich.😉
Ne, er meinte das man über die Überführungskosten reden kann, das er es dann deichselt das er es mit einer echten Kundenprobe macht, somit ich "nur" noch die 300€ fürs Auto zahle. Ach das klappt schon, vielleicht gewinn ich noch im Lotto oder so, dann wird er gekauft! 😁
OFFTOPIC: Fliegst auch nach Karlsruhe? Oder liegt das nicht in eurem Gebiet?!
Na wenn er ihn Dir für einen vollen Tag gibt, wär mir das mit 300 Euro den Spass schon wert 🙂
Ab und zu war KA drin. Auch mal im Wechsel auf den 43er
Moin Leuts,
hab seit kurzem hier mal angemeldet und hab mal rumgeklickt...
aba das war der einzige beitrag den ich mir komplett durchgelesen hab!!!
MEINE SCHEISSE hab ich mich bepisst!😛
1stens. der typ fragt uns leuts ob wir wüssten was von folie???🙄
2tens. er hat so viel schotter *mit 24* und lebt in dubai oder so, das er sich ein
r8 leisten kann und mal kurz die folie für 3,5 tausend € und hat nicht genuch schotter...nem ölauge geld in die hand zu drücken und zu sagen: "MACH" !!!
sorry das ist schwachsinn...
Hab aber noch mal ne erste frage!
Hab alle unter euren beiträgen die auto daten!!!
Wo kann ich das machen😕???
Zitat:
Original geschrieben von A4 Trooper
.nem ölauge geld in die hand zu drücken und zu sagen: "MACH" !!!
ohje.....
würde nächstes mal mit dem ausdruck bzw. der formulierung aufpassen!
in dubai leben araber und keine öl....!!!!
das ist eine rassistische beleidigung!!
und das im zusammenhang mit ,,in die hand drücken , MACH!!!´´
nur als tipp!!!
du sagt ja bestimmt auch farbiger,und nich n.....!!!!! ne!?!
mfg
also die bezeichnung ölauge, hat wohl kaum was mit rassismus zu tun. so ein quatsch.
aber der ganze tread ist zum vergessen und sollte geschlossen werden. sind doch immer die gleichen die so einen scheiss anfangen...ja genau....die fakes!
roman,
das du das als quatsch abtust spricht nicht für dich!
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/%F6lauge
hab ich nur mal kurz rausgesucht.....
``herablassendes synonym für südländer´´
macht ja nichts...ich hab gern weitergeholfen...
mfg
JA JA der Rassismus...schlimme sache😠.
Aber ich hatte ne frage gestellt!!!
Ich schreib die jetzt hier rein weil ich kein "wo kann ich unter mein text meine Auto daten einfügen und sonstigen mist" Forum nicht gefunden habe und erlich auch keine lust hatte ein zuerstellen. also ölauge hin oder her WO MACH ICH DAS BITTE!!!
*trotzdem is das lächerlich 130.000 r8 + 3.500 für folie und kein plan wo er das machen soll*
geh auf ´´ mein profil´´
oben neben deinem bild und dann der große kasten unter ´´freiwillige Information´´