ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 in schwarz matt

R8 in schwarz matt

Audi R8 42
Themenstarteram 18. September 2007 um 8:00

hallo, ich bin seit einiger zeit in dubai und habe mir einen r8 betsellt, da die wartezeit sehr für schwarz sehr lange ist habe ich mich für einen silberfarbenden entschieden der nun endlich in 2 wochen hier sein müsste......

silber ist nicht so meine farbe und ich bin am überlegen ob ich den wagen umlackieren sollte.... mein favoriet wäre momentan schwarz matt mit goldenen oder silbernen pannels..... ich habe schon viele lackierarbeiten in dubai gesehen und bin damit überhaupt nicht zu frieden,keine der firmen verkauft schwarz matt als lack... es klingt so als würden sie es an meinem wagen ausprobieren..... ich bin doch nicht bekloppt....

ich würde gerne wissen ob jemand erfahrung in deutschland hat mit schwarz matt lackierung und ob es einen preisunterschied zu normalen farblackierungen gibt

eine andere alternative ist eine deutsche neue firma in dubai die da heist foilacar... ich habe in einer autozeitschrift darüber gelesen das sie schwarz matt folierungen anbieten der preis wäre für r8 18.000dhs das sind ca 3.400 euro, der vorteil ist das die folie rückrüstbar ist und ich somit den originalen lack garnicht beschädige..... die hp lautet www.foilacar.com hat denn jemand schon erfahrungen mit folierungen in deutschland gemacht... wie ist das resultat? Kann man das mit einer lackierung vergleichen? wird der lack von dem kleber angegriffen?

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann

vielen dank und lg

der stefan

Ähnliche Themen
71 Antworten

hab das letztes was von im tv gesehen. ist eine verdammt gute alternative zum lackieren und der lack wird auch nicht angegriffen. ja es sieht danach aus wie lackiert.

Also,

muß ehrlich sagen, Leute gibt es!

Da muß man sich echt keine Comedyshow ansehen!:D

Da is wohl jemandem Langweilig :):):)

Sind Schulferien nich schon rum? :) Aso...Student...sorry :) na denen kanns ja schnell mal langweilig werden...

Aber der Thread hat potential :)

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

steiler Aufstieg , Respekt!

gut recherchiert *RESPEKT* :D

Gruß

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

steiler Aufstieg , Respekt!

gut recherchiert *RESPEKT* :D

Gruß

ralle

Will auch so schnell zu soviel Geld kommen... Sachen gibt's :rolleyes:

Allein der Nickname sagt ja schon einiges Aus. R8-Kunden werden bestimmt nen anderen Nickname wählen. Sieht man ja im R8-Forum bei R8Q. :D

Könnte natürlich auch versteckte Werbung für den Folienhersteller/ Bekleber sein :)

Themenstarteram 19. September 2007 um 5:42

jap r8 kunden haben sicherlich einen anderen nicknamen, aber wie du am profil sehen kannst bin ich schon seit 2004 in diesem forum gemeldet.... und wir alle waren doch mal jung...

ich habe mir eigentlich einige hilfsreiche antworten erhofft...

ich bin 24 jahre jung und nun seit 1,5 jahren in dubai..... habe vorher honda civic in deutschland gefahren......

zu meinen fragen, kann mir jemand infos über schwarz matt lackierungen geben???? und hat jemand schon erfahrungen mit folierungen gemacht....

 

und nein ich habe keine lange weile, im gegenteil ich bin momentan sehr beschäftigt

Ich kenn da hier nur eine gute Adresse.

www.lehr-gestaltung.de

der macht unsere Einsatzfahrzeuge, ist Trimline Händler und hat 3M Produkte. Der gibt dir bestimmt auskunft zu deinen Fragen

Themenstarteram 19. September 2007 um 12:22

ok , ich habe mich heute mit dem manager dr firma foilacar in verbindung gesetzt und war direkt auch vorort gewesen.... momentan folieren sie einen silbernen garllado in schwarz matt, die qualität der arbeit ist doch überraschend gut, die garantie ist auf max 3 jahre ausgelegt ( was in meinem falle auch optimal wäre ) ....

wie es aussieht ist es eine sehr gute alternative zum lackieren

ein grosser nachteil ist das der türinnenbereich nicht mit foliert wird, ob ich damit leben könnte muss ich mir noch überlegen

hat denn jemand mit lackierarbeiten schwarz matt erfahrungen und oder preise..... ich habe beim stöbern im inet gelesen das angeblich eine gute schwarzmatt lackierung zwischen 10.000$ und 30.000$ kosten würde, was ich mir aber kaum vorstellen kann ....

danke

Die Firma Hamann bietet nen Mattschwarzen Ferrari an. Kannst ja mal anfragen was die für nen R8 wollen.

Haste schon die quattro gmbh kontaktiert?

Hmm und was machst du in Dubai so:)

Ne mal im ernst.. wollte mein auto evtl auch mal mit folie bekleben lassen.. aber weis net so recht wie das aussehen soll:D

Bei meinem neuen werde ich den kompletten Stoßfänger bekleben lassen. Ich hasse Steinschlag

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 in schwarz matt