R8 IN DER USA GÜNSTIGER??? WIESO?

Audi R8 42

Wieso ist der R8 in der USA günstiger. Und würdet ihr euch einen aus der USA bestellen??? Ich weiß nicht ob man sich dadurch sooooo viel an kosten spart????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Weil Du allem Anschein nach über keinen gesunden Menschenverstand verfügst .. Sorry .. Studiere die Anzeigen, Du wirst es verstehen, wenn Du werden willst ein guter Jedi .. mein Padawan ... :-)

Ja woher soll ich wissen ich sag doch nur,ich fahre ja keinen R8
noch ein frage warum kostet ein vollaustattung R8 knapp 200.000 Euro?
wen ich den innenraum sehe sehe ich da kein unterschied gegen einen normalen
was macht der preis so hoch bei vollaustattungen

Du jetzt leider auf die Ignoreliste kommst, Deine Ausbildung somit ein Ende gefunden hat.

53 weitere Antworten
53 Antworten

TT Fahrer auf wessen seite stehst du zu 😁

Zitat:

Ja woher soll ich wissen ich sag doch nur,ich fahre ja keinen R8Das hat nix damit zutun ob du einen fährst oder nicht!

Merkst du nicht, dass die paar R8 die so günstig sind meistens einen Standort im Ausland haben? Und die "Besitzer" ausschliesslich via E-Mail kontaktiert werden möchten?

Schlicht und einfach FAKE !

Vereinzelt findet man seriöse Angebote bis minimal 65k € allerdings haben diese Fahrzeuge hohe Laufleistungen und sogut wie keine Ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von NikoHM

Ja woher soll ich wissen ich sag doch nur,ich fahre ja keinen R8
[/quote

Das hat nix damit zutun ob du einen fährst oder nicht!
Merkst du nicht, dass die paar R8 die so günstig sind meistens einen Stabdort im Ausland haben? Und die "Besitzer" ausschliesslich via E-Mail kontaktiert werden möchten?
Schlicht und einfach FAKE !

Vereinzelt findet man seriöse Angebote bis minimal 65k € allerdings haben diese Fahrzeuge hohe Laufleistungen und sogut wie keine Ausstattung.

Kurz und schnell also ein R8 unter 80.000 euro kriegt man keinen oder?

naja okey wen die mall ca 8.500 euro kosten kauf ich mir auch einen R8

Zitat:

TT Fahrer auf wessen seite stehst du zu 😁

...nach Evaluation einiger posts von Dir ganz bestimmt nicht auf Deiner 😉

Ähnliche Themen

Genau das ist ja der Sinn vom Zoll 😉

Wenn sichs lohnen täte, würds ja jeder zweite so machen 🙂
Kann mir höchstens vorstellen, dass es sich bei nem guten gebrauchten finanziell "lohnt" - aber mein Gott, den ganzen Aufwand für vielleicht 5000€!? Dann das Problem mit dem späteren Wiederverkauf, spätestens dann legst die gesparten 5k wieder auf den Tisch.

Vernünftige gebrauchte bekommt man aktuell ab ca. 70.000€ von privat und ca. 75.000 vom Händler.
Mit vernünftig meine ich zumindest gut ausgestattet und keine Laufleistung über 30.000km.

Das hab ich auch beobachtet. Aktuell fallen die Preise kaum.
Sind seit ca. Einem Jahr recht stabil.

Die R8 unter 70000€ sind aus dem Ausland, haben sehr viel gelaufen oder sind extrem mager ausgestattet...

Ich würde z.B. Nie einen R8 ohne Voll-Lederausstatung kaufen (Armaturenbrett usw.)

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Das hab ich auch beobachtet. Aktuell fallen die Preise kaum.
Sind seit ca. Einem Jahr recht stabil.

Die R8 unter 70000€ sind aus dem Ausland, haben sehr viel gelaufen oder sind extrem mager ausgestattet...

Ich würde z.B. Nie einen R8 ohne Voll-Lederausstatung kaufen (Armaturenbrett usw.)

Das liegt auch an den Verkaufszahlen und damit einhergehend Produktionsquoten für D. In 2007 und 2008 wurden jeweils knapp 1200 R8 in D verkauft, in 2009 und 2010 waren es nur noch jeweils 600.

Das mit dem Armaturenbrett ist interessant... Ich habe meinen V8 damals voll ausgestattet, LP war ohne Ceramicbremsen über 150 TEUR. Allerdings wurde mir vom Verkäufer strikt vom belederten Armaturenbrett abgeraten wg Sonneneinstrahlung und Ausbleichung/Faltenwurf. Da ich solche Probleme bereits vor Jahren mit einem 911er hatte, bin ich dem Rat gefolgt und habe das Lederpaket 1 mit Monoposto Extrapaket und Mittelkonsole plus Radioblende in Leder genommen und nur das Armaturenbrett unbeledert gelassen.

Damit wäre Deiner für mich keine Option gewesen 🙂

Nochmal zum Thread selber.. Einzige Option für einen Import wäre als Übersiedlungsgut. Dazu musst Du ein Jahr drüben gewesen sein und das Fahrzeug auch die komplette Zeit da gehalten haben. Dann zahlste keinen Zoll und auch keine Mehrwertsteuer..

Hört sich sehr gut an :-)

Also, wenn Ihr jemanden kennen solltet, der Interesse an einem weißen Schneeleoparden mit Vollausstattung (ja auch die Keramikbremsen! und Audi Exclusive Leder), Baujahr 11/2008, ca. 21 TKM (Inspektion neu) haben solltet, dann meldet Euch bei mir (ja, Ihr bekommt auch eine Vermittlungsprovision :-) )
Und nein, er ist nicht für 80/70/60 T EUR oder gar weniger zu haben ... es sei denn, Ihr wollt Euch den Wagen (möglichst allein mit Bargeld im Handtäschen) in Bukarest abholen :-)

LG

Iggi

Zitat:

Also ich sehe Öfter R8 für unter 60.000 euro wie geht das?

... und kleine weiße Elefanten mit Giraffenhälsen

Mann Du Knaller, wann bist Du mal nicht auf Drogen?

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Zitat:

Also ich sehe Öfter R8 für unter 60.000 euro wie geht das?
... und kleine weiße Elefanten mit Giraffenhälsen

Mann Du Knaller, wann bist Du mal nicht auf Drogen?

Peng Peng😁

Zitat:

Also, wenn Ihr jemanden kennen solltet, der Interesse an einem weißen Schneeleoparden mit Vollausstattung (ja auch die Keramikbremsen! und Audi Exclusive Leder), Baujahr 11/2008, ca. 21 TKM (Inspektion neu) haben solltet, dann meldet Euch bei mir (ja, Ihr bekommt auch eine Vermittlungsprovision :-) )
Und nein, er ist nicht für 80/70/60 T EUR oder gar weniger zu haben ... es sei denn, Ihr wollt Euch den Wagen (möglichst allein mit Bargeld im Handtäschen) in Bukarest abholen :-)

LG

Iggi

Offen gedacht: Wenn Du im Privatverkauf 80 bekommst, dann ist das OK.

Mein AZ hat mir für meinen (03/10, 5.200 km) als Inzahlungnahme auf einen GT noch 80-85 geboten. Auch Exclusiveleder und der ganze Rest. Angeblich werden die ihn als AZ auch nur für knapp 90 noch los. War auch nicht weiter verhandelbar, da es nur 3 TEUR Rabatt auf den GT gibt. Würde ich auf einen V10 umsteigen, dann wären 30 TEUR mehr drin, aber halt als V10-Nachlass. Wenn der Motor nur besser klingen würde. Auf jeden Fall sind mir ca 120 TEUR Aufpreis für einen GT dann doch ein bisschen happig gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von NR808

Zitat:

LG

Iggi

Offen gedacht: Wenn Du im Privatverkauf 80 bekommst, dann ist das OK.

Mein AZ hat mir für meinen (03/10, 5.200 km) als Inzahlungnahme auf einen GT noch 80-85 geboten. Auch Exclusiveleder und der ganze Rest. Angeblich werden die ihn als AZ auch nur für knapp 90 noch los. War auch nicht weiter verhandelbar, da es nur 3 TEUR Rabatt auf den GT gibt. Würde ich auf einen V10 umsteigen, dann wären 30 TEUR mehr drin, aber halt als V10-Nachlass. Wenn der Motor nur besser klingen würde. Auf jeden Fall sind mir ca 120 TEUR Aufpreis für einen GT dann doch ein bisschen happig gewesen.

120.000 Euro für ein auto.

Ihr habt ja kein Hobbys😁

Autos sind Hobbys 😉

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Autos sind Hobbys 😉

Hast recht🙂

echt schön wen mann für ein Auto 120.000 Euro ausgeben kann.

würde anstatt aber r8 gleich einen Gebrauchten Cl 63Amg kaufen so 2 jahre alt kriegt man für 120.000 euro

Deine Antwort