R8 günstig mieten
Hallo Ihr Lieben,
suche einen R8 für einiege Stunden. Habe mir schon ganz viele Anbieter im Internet angeschaut, doch leider sind die Mietpreise zum schreien!!!!
Möchte gerne meinen Mann zum 30. Geburtstag mit einem gemietetn R8 überraschen.
Brauche das Auto dringend am Samstag, den 26.03.2011 gegen 19 Uhr für höchstens 1 Stunde, danach erstmal nicht und dann wieder am Sonntag, den 27.03.2011 ab ca. 15 Uhr für zwei,drei Stunden.
Deswegen so komisch, da wir den Geburtstag meines Mannes am 26.03.2011 in einem Partyraum feiern und deswegen wäre das eine geile Überraschung für ihn, wenn sein Traumauto vorfahren würde.
Da er sicherlich an dem Abend einiege Bierchen zu sich nehmen wird, kann er das Auto erstmal sowieso nicht fahren, worüber er sicherlich mit sich selbst schimpfen wird, naja und dann würde er erfahren, daß er sich am nächsten Tag dann aber einiege Stündchen doch noch an diesem schönem Wagen erfreuen kann.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich günstig an einen R8 dran komme???
Farbe und alles andere, total unwichtig, hauptsache ein R8!!!!!!
Achso, wir kommen aus Wuppertal, müßte natürlich auch in der Umgebung sein.
Vielleicht habt ihr eine andere Idee, wie ich diese Überraschung gestalten könnte!!!!
Hat jemand von euch, Inhaber eines R8, das Interesse sein kostbares Auto für ein paar Stunden vielleicht zu verleihen? Natürlich nicht kostenlos!!!!
Ich wüsste sonst nicht, womit ich ihm eine grössere Freude machen könnte!!!! Nach 11 Jahren Ehe, sind alle normale, große, kleine Überraschungen ausgeschöpft und da fallen jetzt nur riesen große Überraschungen ein, die aber leider nicht immer günstig sind!!!
Da wir aber totale Audi Fans sind, und bis jetzt auch immer nur Audis gefahren haben, ist der größte Traum meines Mannes diesen R8 mal zu haben, doch das wird wohl ein Traum bleiben, doch vielleicht gelingt es mir ihm wenigstens eine kurze Zeit glücklich zu machen. Vielleicht kann er wenigstens ein paar km selber mit dem R8 fahren und nicht nur, wie fast jeden Sonntag, sich im Audizentrum für einiege Minuten reinsetzen, kurz träumen und wieder raus!!! hi hi
Bitte, bitte helft mir!!!!
L.G.
Nala0614
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
ich hab auch einen zu vermieten wen du willst🙂
kuck mein Profil an siehst du ist halt der graue😎
der ist ja wohl ständig blau. Schaut mal seine anderen Beiträge an. Was hat der sich wohl für mein Zeugs reingepfiffen?
Ähnliche Themen
27 Antworten
Im Audizentrum nachfragen...
Privat wird den wohl niemand hergeben (Ich jedenfalls nicht) und Mieten liegen gerne mal um die 1000€ am Tag...
hi nala,
bei jochen schweizer (http://www.jochen-schweizer.de/.../audi-r8-fahren,default,pd.html) kannst du den r8 für 249 € (4 h inkl. 90 km) mieten. ist zwar nur der kleine r8 und damit vielleicht nicht DAS erlebnis, aber hauptsache r8. abholort ist aschaffenburg, also nur rund 250 km von wuppertal entfernt.
mit 50%iger wahrscheinlichkeit bin ich zu der zeit zufällig ganz in der nähe von wuppertal. falls das der fall sein sollte, kann ich ja der gerne bei euch vorbeischauen und dein männl kann auch mal mit dem teil (r8 v10, voll schwarz) rumfahren, wenn er möchte. für mich isses nur ein auto und hab keine probleme damit, auch andere fahren zu lassen.
schreib mir also so 3 wochen vorher mal ne PN und dann kann ichs dir verbindlich zu- oder absagen.
lg, steve.
Zitat:
der ist ja wohl ständig blau. Schaut mal seine anderen Beiträge an. Was hat der sich wohl für mein Zeugs reingepfiffen?
Zitat:
Original geschrieben von NapalmOma
... ist zwar nur der kleine r8 und damit vielleicht nicht DAS erlebnis, aber hauptsache r8. .....lg, steve.
Steve, mein Freund, ich lach mich schlapp ... Wenn er einen Flüster-R8 fahren möchte, dann wird er Dich kontaktieren ... andernfalls, lass den V8 brüllen :-) *Grins*
LG
Iggi
Ich hab nee frage wie viel vebraucht den ein 4.2liter Auf hundert Kilometern wen ich fragen darf🙂
Leider die Pauschalaussage ... hängt ganz von Deinem Fahrstil ab ... Vor drei Wochen .. Strecke Bochum -> Darmstadt, morgens um 5 Uhr (0°C), ca. 130 km/h, mit 11,4 L gefahren ... In der Regel bewege ich ihn mit 14 bis 16 Litern durch die Gegend ... und jetzt dürfen sich die "Schumis" mit Ihren Daten outen :-)
LG
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Leider die Pauschalaussage ... hängt ganz von Deinem Fahrstil ab ... Vor drei Wochen .. Strecke Bochum -> Darmstadt, morgens um 5 Uhr (0°C), ca. 130 km/h, mit 11,4 L gefahren ... In der Regel bewege ich ihn mit 14 bis 16 Litern durch die Gegend ... und jetzt dürfen sich die "Schumis" mit Ihren Daten outen :-)LG
Iggi
Das ist doch echt Sparsam wen man denkt das der ganz erste A4 2.6 Liter mit 150Ps bis 1997 gebaut der motor die selben Rekorde abrauchen.
Also sparsam sind die schon wen man denkt das man auf dem hindern 420Ps hat
Mein V6 TDI Vebraucht auf der Autobahn ca 7.4 Litern bei tempo 140-160
Danke BOND6872@
Mfg Blauclever
hi,
verbrauch (v1) bei mir 15,7 l/100 km (!). und ich tret den immerzu volles rohr. hatte mit WESENTLICH mehr gerechnet.
@iggi:
ja, der v8 klingt EINDEUTIG besser. da gibts keine fragen. außer man steht auf v10 klänge, die ja auch nicht von schlechten eltern sind. aber MIR gefällt v8 auch besser.
ich meinte im kommentar oben aber das beschleunigungserlebnis. das ist beim v10 dann doch wesentlich beeindruckender, vor allem ab oberhalb 200, da hörts ja einfach ni mehr auf bis 300.
@Steve:
Okay :-) Da wird dann bei meinem die Luft schon viel dünner :-)
Bei knapp 50.000 KM nen Durchschnittsverbrauch von 17,8 Litern.
Allerdings V10.
Moin,
R8 V8, Handschalter, EZ: 08/2008: Bei "normaler" Fahrweise, ca. 30 % Stadtverkehr, der Rest BAB, brauchen wir durchschnittlich 15,2 Liter, bei reinem Stadtverkehr und Stop-and-Go ca. 22 Liter und auf BAB bei gepflegtem Gasfuß, d. h. nicht schneller als ca. 220 Km/h und keine Vollgas-Beschleunigungsorgien sowie frühes Hochschalten in den 6. Gang durchschnittlich 11,7 Liter und schließlich bei "Vollgasen" auf der BAB, d. h. immer so schnell wie geht bzw. erlaubt und immer so brachial beschleunigt wie möglich (Hochschalten nicht unter 8.000 Touren...) ca. gute 30 Liter...😎
Prost an die Gemeinde...😉
Dominik
Handschaltung gab es auch nicht schlecht
Noch nee Frage würde nach 12 jahren der R8 oder der Rs4 typ B7 mehr wert haben?
Die haben doch die gleichen Motoren oder?das sagte mall mein Meister ob es stimmt weis ich nicht.
An den oberen R8 Fahrer Prost mit türkischen Tee😁
Mfg
Zitat:
Handschaltung gab es auch nicht schlecht
Noch nee Frage würde nach 12 jahren der R8 oder der Rs4 typ B7 mehr wert haben?
Die haben doch die gleichen Motoren oder?das sagte mall mein Meister ob es stimmt weis ich nicht.
An den oberen R8 Fahrer Prost mit türkischen Tee😁
Mfg
Schreib mal nostradamus ne PN. Der wird Dir da Info geben bzgl Wertstabilität.
Bei dem Motor kann ich dir helfen, die beiden Motoren haben nichts miteinander zutun.