R8 GT RWD - Meinungen
Hi,
was haltet ihr eigentlich vom neuen R8 GT RWD?
Ist ja limitiert auf ca. 80 Stück für Deutschland und insgesamt 333 stück.
Wollte mal verschiedene Meinungen dazu hören.
Angeblich ist es ja das letzte Modell vom R8, quasi final edition.
Was denkt ihr über die Wertstabilität?
Hat hier einer einen bekommen? 🙂
Schießt los
27 Antworten
Ich hätte mir hier vom Konzept her so etwas wie den 992 GT3 RS vorgestellt: Leichter (mind. 100kg), dynamische Aerodynamik, viele Konfigurations- und Abstimmungsmöglichkeiten (für die Rennstrecke etc.).
Das ist ein AUDI, grundsätzlich ist der R8 ein tolles Fahrzeug jedoch in Richtung Wertstabilität ist da nichts zu erwarten.
Nach 2 R8 bin ich froh das ich zu Lamborghini gewechselt habe, dort sind Preise stabil oder steigen auch.
Zitat:
@*Ghostrider75* schrieb am 17. November 2022 um 09:39:40 Uhr:
Das ist ein AUDI, grundsätzlich ist der R8 ein tolles Fahrzeug jedoch in Richtung Wertstabilität ist da nichts zu erwarten.
Nach 2 R8 bin ich froh das ich zu Lamborghini gewechselt habe, dort sind Preise stabil oder steigen auch.
+1, nach 3 verschiedenen R8 habe ich den Wechsel zum Lambo nicht eine Sekunde bereut 😉
Ähnliche Themen
Was mich irritiert ist, das bei einem Auto deutlich über 200.000 Euro das Armaturenbrett, die Türtafeln und die Mittelkonsole nicht beledert ist, das sieht nicht nur nicht gut aus, sondern billig!
Das einzige was mich anmacht, ist das Getriebe aus dem alten V10 Plus, das kürzer übersetzt ist und das Performance-Part-Exterieur-Paket.
Ich werde meine Option nicht einlösen und keinen nehmen.
Frage mich wie du auf diese Erkenntnis kommst eigentlich.
Gibts es überhaupt einen r8 4s ohne beledertem Armaturenbrett und Türtafel?
Zitat:
@gimix90 schrieb am 4. Dezember 2022 um 22:14:25 Uhr:
Frage mich wie du auf diese Erkenntnis kommst eigentlich.
Gibts es überhaupt einen r8 4s ohne beledertem Armaturenbrett und Türtafel?
Klar gibt es das beim RWD!
Sieh dir das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite an, wie der Airbag sichtbar ist! Dann die Oberseite der Hutze über dem Tacho und die Oberseite der Türe, kein Leder!
Lies mal die Konfiguration: Instrumententafeloberseite und Türbrüstung: Kunstleder in 3D-Rautenprägung!!
Die Lederausstattung beinhaltet:
Instrumententafelabdeckung, Monoposto, Airbagkappe sowie Kniepad auf Fahrerseite in Leder Feinnappa schwarz
Gurtschlaufen, Mittelkonsole oben, Mittelarmlehne, Türzuziehgriff und Lautsprecheraufsatz auf Beifahrerseite, Armauflagen in den Türen sowie Kartentaschen in Leder Feinnappa in Sitzbezugfarbe
Instrumententafeloberseite und Türbrüstungen in Kunstleder mit sportlicher 3D-Rautenprägung
Instrumententafelunterseite, Lautsprecher auf Fahrerseite, Rückwandbrüstung und Seitenverkleidungen in Kunstleder schwarz
du hast recht. Nur die Tachoabdeckung ist in Leder wie auf dem Bild zu erkennen. Echt traurig.
Edit: Aber man sieht, dass die Türoberkante nicht beledert ist aber unten glattleder und alcantara ist. Echt komischer Mix.
Aber habt ihr schon den ersten in mobile.de gesehen? 380 will er haben 🙂 und der Wagen ist aus Schweden
Servus,
Bin auch am schauen, was der Markt so hergibt.
Also GT gibt es online vor Verhandlung jetzt ab 279k... Denke viel günstiger werden die nicht werden mit praktisch 0km (50km Überführung)
Was denkt ihr, was der Werteverfall ab da macht im Vergleich zu einem "nicht-GT"?
der letzte R8 ist vom Band gelaufen, war ein gelber 🙂 Bin auch gespannt was mit den Preisen passieren wird.