R8 Fahrer aus dem Großraum Stuttgart?
Hallo,
wer ist denn hier alles aus dem Großraum Stuttgart?
Vielleicht könnte man sich mal zu nem kleinen Plausch am Meilenwerk oder so treffen.
Grüsse
Andy
Beste Antwort im Thema
Hi,
solange es nich am 21. bis 23.09.12 ist , kommen wir gerne 😁
Grüssle
Andy
56 Antworten
Wenn wir die Anzahl der Autos bald wissen, könnte man am Meilenwerk, so wie in Frankfurt, einen Parkplatz reservieren. Ist dort laut Internet auch möglich. Offizieller Beginn ist 10:00, ich wollte so um 09:30 dort sein.
Wir Wissens genau heute Abend ob wir's packen. Da wir so ca 4.5h Fahrt (-r8 Faktor) haben wären wir eher erst 1200 da, also Parkplatzreservieren wäre super. Melde mich nachher,
o
Zitat:
Original geschrieben von lambohunter
Wenn wir die Anzahl der Autos bald wissen, könnte man am Meilenwerk, so wie in Frankfurt, einen Parkplatz reservieren. Ist dort laut Internet auch möglich. Offizieller Beginn ist 10:00, ich wollte so um 09:30 dort sein.
Ich würd wohl wieder mit 2 kommen also R8 und RS5 und es wäre nett wenn diesmal der RS5 mit bei uns stehen darf fals du den Parkplatz resevierst und net das er sich wie in Frankfurt wieder Abseits stellen muss
Zitat:
Original geschrieben von lambohunter
Wir kommen über die A81 direkt an Heilbronn vorbei, wäre also kein Problem, gerne. Mußt nur noch sagen wie ich dich kontaktieren soll .....Zitat:
Original geschrieben von Repli
Stuttgart kein Thema da bin ich auch dabei wenn ihr an Heilbronn vorbeifahrt meldet euch dann treff ma uns schon vorher irgendwo?
Hi , und mir sagt ihr bitte auch bescheid , da klinke ich mich auch ab Heilbron ein...kommend aus Mannheim 😉 Grüdiger wie siehts bei dir aus ?
Grüssle
Andy
Ähnliche Themen
So, wir sind dabei - kommen aus Essen also ggf bissl später da - Thomas , reservierst du die Parkplätze und haellst uns was frei 🙂?
Um mal Übersicht zu Kriegen, in alter Tradition, wer ist fest oder vielleicht dabei?
Fest:
1. Lambohunter (Thomas & Marc-Phillip)
2. SinusSC ( Patrick & Olaf)
Vielleicht:
Fest:
3. Repli (R8)
4. Replis Bruder (RS5)
Vielleicht:
Zitat:
Original geschrieben von Repli
Fest:
3. Repli (R8)
4. Replis Bruder (RS5)
5.AndreasAP222 ( Andy u. Regina )Vielleicht:
Freut mich echt Leute. Klar Olaf, das mit der Reservierung kann ich machen (auch mit RS5), hoffe es klappt, aber die Anzahl müsste vorher klar sein. Was ist mit 4x "schnuckerschnulli" ( S , KA,und 2x BB) und "Single Malt" (BL) seit ihr fest dabei? Was ist mit Themenstarter "geordie100"?
@Andreas: Ich wollte so um 08:30-09:00 bei Repli in Heilbronn sein, ist das ok für dich?
Fest:
1. Lambohunter (Thomas & Marc-Philipp)
3. Repli (R8)
4. Replis Bruder (RS5)
5. AndreasAP222 ( Andy u. Regina )
Vielleicht:
6. schnuckerschnulli S
7. schnuckerschnulli KA
8. schnuckerschnulli BB1
9. schnuckerschnulli BB2
10. Single Malt
Allso für alle die aus richtung Mannheim kommen ich werd dann um 8:30 am Audi Forum Neckarsulm warten fals das für euch OK ist, wir haben hier in der nähe keine Raststätte direkt an der AB.
Einfach Heilbronn/Untereisesheim runter von der AB und dann Richtung Audi. Ich werd direkt vor dem Forum an der Großen Glasswand warten. Da könnt ma uns gut Sammeln und zusammen dann weiter fahren.
Wer Handy Nr zur sicherheit von mir haben will soll mir eine PM schiecken.
Ja - passt so :-)
hab nur Bedenken wg. Parkplatzresevierung...
wenn da Sommerfest ist wird die Hölle los sein... und denke mal das das nix wird... aber nachfragen
freu mich schon
Zitat:
Allso für alle die aus richtung Mannheim kommen ........
Extra über Mannheim wäre mir zu weit 😁 ....
Korrigiere: ...... für alle die aus richtung Mannheim
und Würzburgkommen ........
Sonntag - 15.07.2012 - 08:30 - Audi Forum - Glaswand --> die Frisur sitzt
--> notiert !
Zitat:
Original geschrieben von schnuckerschnulli
Ja - passt so :-)hab nur Bedenken wg. Parkplatzresevierung...
wenn da Sommerfest ist wird die Hölle los sein... und denke mal das das nix wird... aber nachfragenfreu mich schon
Hi Frank , mach dich mal an die Arbeit 😉 kläre das mit den Parkplätzen 😛 sonst parken wir bei dir im Hof 😁😁😁
L.G bis Sonntag
Andy / Regina