ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Erlkönig Nürburgring

R8 Erlkönig Nürburgring

Audi R8 42
Themenstarteram 18. März 2014 um 17:16

Hallo,

hier mal ein paar Bilder vom R8 Erlkönig auf dem Nürburgring. Evtl. interessiert es euch. Viel Spass! Diskussion ist eröffnet. :-)

http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#1

Beste Antwort im Thema

R8 ist R8, trotz der kleinen Veränderungen zwischen Modellen oder Faceliftveränderungen für Insider.

Die meisten Nicht-R8-Fahrer sind schon begeistert überhaupt einen rumfahren zu sehen.

Für die sind alle R8 gleich, niemanden jucken neue Leuchten, andere Endrohre oder so.

Und klar bleibt man nicht stehen in der Entwicklung.

Wäre nur schade, wenn das bereits perfekte Design verbastelt wird.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Da hätte ich mehr erwartet.......:confused:

Wieso mehr erwartet? Ist doch so gut für alle Bestandskunden, die brauchen sich keine Sorge machen, upgraden zu müssen.

Audi verliert aus meiner Sicht immer mehr an Boden.

Zitat:

Original geschrieben von TTliebtBMW

Wieso mehr erwartet? Ist doch so gut für alle Bestandskunden, die brauchen sich keine Sorge machen, upgraden zu müssen.

Audi verliert aus meiner Sicht immer mehr an Boden.

Ganz genau, aus deiner Sicht.:cool:

 

Die Zahlen sprechen dagegen was anderes. Audi hat wieder Rekordzahlen vorgelegt, so hoch das  Audi eine Gewinnbeteiligung an jeden Mitarbeiter von 6900€ ausschüttet.

 

André

Mal abwarten wie das Endprodukt ausschaut. Das Facelift war kein Wechsel Wert. Der neue hingegen, kann interessant werden als Jahreswagen. Dann haben die V10 nämlich wieder schön 50.000 und mehr Euro verbrannt...

Ich weiss nicht ob sich Audi damit eine Gefallen tut. Denke man hätte es dabei belassen und den R8 in Ehre und Frieden einstellen sollen. 6 Monate später dann den R10 vorstellen der vom Design ähnlich aber deutlich agressiver wirkt. Das was ich da auf den Bildern sehe ist mir zu ähnlich .......

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Ich wünsche mir ein Diesel, das wäre der Hammer! :eek:

Gruß

Zitat:

Ich wünsche mir ein Diesel, das wäre der Hammer! :eek:

Den versuch gabs ja schon.....

http://www.autobild.de/artikel/test-audi-r8-v12-tdi-666362.html

am 28. März 2014 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von TTliebtBMW

Wieso mehr erwartet? Ist doch so gut für alle Bestandskunden, die brauchen sich keine Sorge machen, upgraden zu müssen.

Audi verliert aus meiner Sicht immer mehr an Boden.

Ganz genau, aus deiner Sicht.:cool:

Die Zahlen sprechen dagegen was anderes. Audi hat wieder Rekordzahlen vorgelegt, so hoch das  Audi eine Gewinnbeteiligung an jeden Mitarbeiter von 6900€ ausschüttet.

André

Welcher dt Autobauer schreibt keine Rekordzahlen?

Warum muss es gleich um Umsatzzahlen gehen wenn ich schreibe, dass Audi aus meiner Sicht an Boden verliert?

 

Gelinde gesagt, sind mir die Umsatzzahlen eines OEM sch..ß egal. Ich hab nichts davon.

 

Mir geht es um die Attraktivität der Fahrzeuge. Als der A5 raus kam, war er etwas besonderes. Als der R8 kam, war er eine echte Alternative zum Porsche. Aber was seit den Facelifts kam, war nur Aufguss. Und dass die Erfolgsfaktoren über die ganze Produktpalette ausgeschüttet wurde, ist für mich nicht gerade kreativ. Da haben sie mal ein tolles Design erstellt und reiten es tot. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern immer mehr in meinem Umfeld empfinden es ähnlich. Ich bin gespannt, wo es mit Audi hingeht, wenn Stadler nach Wolfsburg geht.

R8 ist R8, trotz der kleinen Veränderungen zwischen Modellen oder Faceliftveränderungen für Insider.

Die meisten Nicht-R8-Fahrer sind schon begeistert überhaupt einen rumfahren zu sehen.

Für die sind alle R8 gleich, niemanden jucken neue Leuchten, andere Endrohre oder so.

Und klar bleibt man nicht stehen in der Entwicklung.

Wäre nur schade, wenn das bereits perfekte Design verbastelt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Pumpgunking

Ich wünsche mir ein Diesel, das wäre der Hammer! :eek:

Gruß

ja der V12TDI aus dem Q7 hätte was, fahrdynamik hin oder her aber emotionen gibt es bei dem sicherlich viele... nur leider wird sowas in dem derzeitigen ökowahn wohl nicht mehr kommen...

Ab 2015 gehts doch erst richtig loss bei Audi.

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

 

 

Ganz genau, aus deiner Sicht.:cool:

 

Die Zahlen sprechen dagegen was anderes. Audi hat wieder Rekordzahlen vorgelegt, so hoch das  Audi eine Gewinnbeteiligung an jeden Mitarbeiter von 6900€ ausschüttet.

 

André

Welcher dt Autobauer schreibt keine Rekordzahlen?

Ich denke darum geht es hier nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Erlkönig Nürburgring