ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Carcover

R8 Carcover

Audi R8
Themenstarteram 4. November 2008 um 20:00

Hallo zusammen,

nach langer Suche bin ich nun fündig geworden und habe heute mein Audi R8 Carcover bekommen.

Die exclusive Abdeckung (in knallrot mit Audi Logo auf der Fronthaube und quattro GmbH Schriftzug auf den Seiten),ist exakt auf die Audi R8 Karosse zugeschnitten und schützt die Karosserie durch die beschichtete Außenseite und die weiche Innenseite zuverlässig vor Kratzern. Sie ist sowohl antistatisch(staubabweisend) als auch wärme- und Kälte.........

Wegen der luftdurchlässigen Eigenschaft kann sich kein Kondenswasser auf dem Auto bilden. Das Carcover ist zudem noch waschmaschinenfest, bügelfrei und rissfest und wird mit einer passenden Tragetasche geliefert. ........Das war die Beschreibung von Audi....... Leider nicht auf der Homepage oder im Shop zu finden.

Bevor der R8 in den Winterschlaf geht bekommt er noch eine Lack-Spezialbehandlung. Hat ein Kollege machen lassen und ist total geil. Sind 5 Arbeitsgänge und wird zum schluß mit Teflon beschichtet. Soll besser sein als Nano. Und das geile ist, der Aufbereiter kommt zu mir nach Hause und macht das in meiner Garage.

Wenn ich es hinkriegen sollte folgen noch bilder

Gruß

Jennebond

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jennebond

Hallo zusammen,

nach langer Suche bin ich nun fündig geworden und habe heute mein Audi R8 Carcover bekommen.

Die exclusive Abdeckung (in knallrot mit Audi Logo auf der Fronthaube und quattro GmbH Schriftzug auf den Seiten),ist exakt auf die Audi R8 Karosse zugeschnitten und schützt die Karosserie durch die beschichtete Außenseite und die weiche Innenseite zuverlässig vor Kratzern. Sie ist sowohl antistatisch(staubabweisend) als auch wärme- und Kälte.........

Wegen der luftdurchlässigen Eigenschaft kann sich kein Kondenswasser auf dem Auto bilden. Das Carcover ist zudem noch waschmaschinenfest, bügelfrei und rissfest und wird mit einer passenden Tragetasche geliefert. ........Das war die Beschreibung von Audi....... Leider nicht auf der Homepage oder im Shop zu finden.

Bevor der R8 in den Winterschlaf geht bekommt er noch eine Lack-Spezialbehandlung. Hat ein Kollege machen lassen und ist total geil. Sind 5 Arbeitsgänge und wird zum schluß mit Teflon beschichtet. Soll besser sein als Nano. Und das geile ist, der Aufbereiter kommt zu mir nach Hause und macht das in meiner Garage.

Wenn ich es hinkriegen sollte folgen noch bilder

Gruß

Jennebond

Dir ist aber schon klar, dass auch ein R8 nur ein Gegenstand zur Fortbewegung ist und kein einmaliges Wunderding? Sorry, aber ich find das doch alles ein wenig übertrieben...Plane drüber in der Garage und Winterschlaf...meiner Meinung nach komplett übertrieben. Wofür hat man so ein Auto, wenn man damit nicht fährt?! lol...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ernst99

Hallo Gemeinde,

der Winter naht und auch für mich wird das Thema Carcover akut. Wo bekommt man denn nun so ein Carcover her, wenn es nicht im Shop oder auf der Homepage steht. Als ich meinen im Sommer geholt habe, habe ich das Thema schon im AZ angesprochen, aber mir wurde gesagt es gibt nichts von Audi ................wo bekomme ich also so ein feines Teil her??

Grüße aus Hessen

Ernst

http://lmgtfy.com/?q=audi+r8+carcover (3. suchergebnis)

am 27. Oktober 2010 um 4:57

Klar habe ich schon bei Google gesucht, aber weder das schicke Teil von enni01, noch von jennebond gefunden. Hatte aber auch keine große Lust mich durch 1000 Links zu graben.

Von Audi (original) gibt es aber nichts, oder?

Grüße

Ernst

Zitat:

Original geschrieben von ernst99

Von Audi (original) gibt es aber nichts, oder?

Aber doch natürlich.

Beim Zubehör für den R8.

Im Konfigurator ist es z.B. zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Aber doch natürlich.

Beim Zubehör für den R8.

Im Konfigurator ist es z.B. zu finden.

Und kostet glaube ich so um die 240€.

LG Nancy

am 27. Oktober 2010 um 6:51

Viiiieeelen Dank, jetzt habe ich es gefunden! Aber warum hat man mir das nicht bei Audi sagen können?

Nachher bestell ich mir so ein Teil (275EUR) und dann hat es mein Spielzeug schön gemütlich in der Garage :-).

Grüße

Ernst

Zitat:

Original geschrieben von ernst99

Viiiieeelen Dank, jetzt habe ich es gefunden! Aber warum hat man mir das nicht bei Audi sagen können?

Nachher bestell ich mir so ein Teil (275EUR) und dann hat es mein Spielzeug schön gemütlich in der Garage :-).

Grüße

Ernst

Na dann mach mal. Pack ihn dann schön kuschlig ein. damit er es gut hat. :D :)

LG Nancy

Meins ist ein Originales von Audi.

Hey enni01,

genau das werde ich mir holen. Sieht klasse aus! Sind die auch so schön flauschig innen drin wie die von Porsche? Nicht das er sich noch was holt, wenn die Temperaturen mal unter 10°C gehen :-) ........ oder ist das übertrieben??????????

Grüße

Ernst

Hallo Ernst :)

nee, flauschig sind die nicht ... aber schön .... gehen auch gut als Kissen.

Eben bestellt, morgen soll es schon da sein. Da hat mich das AZ, wo ich den Wagen gekauft habe, nicht sehr gut beraten (Flaschen).

Sobald das erste Salz auf der Straße ist, werde ich das Spielzeug einpacken.

Danke für die Tips

Grüße

Ernst

übertreibs mal nicht, würdet ihr nur eure frauen so gut behandeln ;-)

ist doch "nur" ein fortbewegungsmittel mit brutalem wertverlust....jedem das seine...

aber macht halt auch brutal spaß. könntest ja auch genau so gut sagen, dass Urlaub auch nur Spaß für 7 oder 14 Tage ist - mit 100% Wertverlust

Zitat:

Original geschrieben von roostapusta

aber macht halt auch brutal spaß. könntest ja auch genau so gut sagen, dass Urlaub auch nur Spaß für 7 oder 14 Tage ist - mit 100% Wertverlust

Geb ich Dir recht.

Und außerdem werden bei manchen Männern Frau und Auto sehr gut behandelt. ;)

LG Nancy

P.S. Für unsere gibt es das auch. Überlege schon meinen A3 auch mal einzupacken. :D

am 28. Oktober 2010 um 6:41

Klar haben die Spielzeuge einen hohen Wertverlust, aber nur so lange bis man sie verkauft. Bei Frauen stellt sich die Sache etwas anders dar, denn ab da wird es richtig teuer :-).

Resümee: Pflege lohnt sich, bei was auch immer :-)

Grüße aus Hessen

also mir gefällt das am besten: http://www.suncoastparts.com/product/ZAW400150RD.html

aber das gibts leider nur bei AUDI-USA

Deine Antwort
Ähnliche Themen