R8 beim tanken abgebrannt
War das vielleicht einer von hier 🙁:
http://nachrichten.t-online.de/.../index
Langsam wirds peinlich für Audi, wieviele R8 müssen den noch abfackeln 😕
Das geilste ist, dass man bei t-online am Ende des Artikels keine Kommentare mehr abgeben kann ! 😁 Naja, bei Audi wird man schon wissen warum...........
PS Vielleicht sollte Audi sich mal überlegen, den Feuerlöscher unter dem Beifahrersitz serienmäßig anzubieten ! 😛😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
War das vielleicht einer von hier 🙁:http://nachrichten.t-online.de/.../index
Langsam wirds peinlich für Audi, wieviele R8 müssen den noch abfackeln 😕
Das geilste ist, dass man bei t-online am Ende des Artikels keine Kommentare mehr abgeben kann ! 😁 Naja, bei Audi wird man schon wissen warum...........
PS Vielleicht sollte Audi sich mal überlegen, den Feuerlöscher unter dem Beifahrersitz serienmäßig anzubieten ! 😛😁
Dann schau dir mal den 458 an...dagegen sind die paar Fälle vom R8 nichts...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dave74
Naja, ok war das nicht, da hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry.Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Finde ich auch ... aber ... irgendwie verstehe ich deine Posts nicht. 😕
Andreas
Also, in der Entwicklung kann sowas passieren. Und wenn kein Mensch zu Schaden gekommen ist, dann sind das doch wichtige Erkenntnisse.
Der R8 ist nicht der Erste wo sowas in der Entwicklung passiert ist.
Man muss zu einem so fruehen Zeitpunkt mit dem Auto aber noch nicht auf die Strasse. Das kann man auch bequem hinter verschlossenen Tueren, z.B. auf einem Pruefstand machen.
Andreas
Aktuelles Zitat:
"Eichstätt: Kein technischer Defekt bei Sportwagenbrand
An dem an einer Eichstätter Tankstelle ausgebrannten Audi R8 hat es keinen technischen Defekt gegeben.
Die Untersuchungen der Experten der Polizei ergaben, dass das Feuer auf andere Weise ausgebrochen sein muss.
Möglicherweise sind beim Tanken Benzindämpfe entstanden, die sich an einer noch unbekannten Stelle entzündet haben. Der Brand hatte am Dienstagabend auch auf die Zapfsäule übergegriffen. Es entstand ein Schaden von rund 215 tausend Euro."
Sag' ich doch :-)
Audi macht sowas auf Prüfständen, auf dem eigenen Prüfgelände und danach auch auf öffentlichen Straßen (wenn eigentlich alles i.O. ist).
Ausschliessen kann man sowas leider nicht.
Thomas