R320 CDI 4Matic?

Mercedes R-Klasse W251

Hallo, da ich schon lange mit der R-Klasse geliebäugelt hatte habe ich nun eine Geschenk bekommen. 

Leider kommt aber der Wagen etwas komisch vor. Eine Bedienungsanleitung zu dem Fahrzeug gibt es nicht. Wie kann ich trotzdem herausfinden was der Wagen alles hat oder nicht hat :-).

Hoffe das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt! 

R320 CDI 4 Matic, Baujahr 2006, Fahrzeug kommt aus Italien. 

17 Antworten

Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann kann ich bei meiner R-Klasse keine 3er-Sitzbank und keine Mittelkonsole nachrüsten richtig?

Geht beides, Mittelkonsole geht bedingt, wenn man noch das Lichpaket in der Mittelkonsole haben will, muss man sich selber was basteln, den Kabelbaum für Mittelkonsole gibts nicht separat.

Ich würde erstmal im Forum durchlesen und sämtliche Kinderkrankheiten vom Rhino abarbeiten.
Da zählen unter anderem Ölleckage am Geweih, welches sehr teure Schäden anrichten kann.
Undichtigkeiten Rückleuchte usw usw.

Ansonsten willkommen und frohe Fahrt mit dem Rhino

Zitat:

@Benzländer schrieb am 7. Mai 2023 um 22:37:33 Uhr:

Geht beides, Mittelkonsole geht bedingt, wenn man noch das Lichpaket in der Mittelkonsole haben will, muss man sich selber was basteln, den Kabelbaum für Mittelkonsole gibts nicht separat.

Ich würde erstmal im Forum durchlesen und sämtliche Kinderkrankheiten vom Rhino abarbeiten.
Da zählen unter anderem Ölleckage am Geweih, welches sehr teure Schäden anrichten kann.
Undichtigkeiten Rückleuchte usw usw.

Ansonsten willkommen und frohe Fahrt mit dem Rhino

Hey Danke dir, bin schon fleißig am durchlesen. Bin aber leider kein Bastler also mache leider so gut wie nichts selber am Wagen.

Ölflecken etc. habe ich bis jetzt noch keine gemerkt

Deine Antwort