r32 stoßstange

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo,

meine frage ist passt das untere teil von den r32 stoßstange
an meine gt stoßstange?
ich meine den teil ab kennzeichen bis nach unten!!!

vielen dank schonmal!!!

--------------------->HECKSTOßSTANGE <------------------

31 Antworten

Nein ist 1 Teil, beim R32 heck und beim individual heck kannst du das obere und untere teil abmachen beim GTI heck nicht.

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von max.moon

also das würde heißen ich könnte aus der r32 schürze und meiner gt nicht eine draus machen? 1/2 + 1/2 = 1 ?

doch kannst du.das unlackeirte schwarze teil beim R32 ist ein teil,das obere lackierte auch.

also man nehme das schwarze teil + deine GT(i) schürze.

dann schneide man die öffnung für den auspuff aus und schweißt es in das R32 plastikteil.

anschließend schweißt man mit dem überbleibsl der GT(i) schürze dann die 2 auspuffrohre zu.

ich hab auch nächstes jahr sowas ähnliches vor

Willst du das selber machen? es ist schwer jemanden zu finden der dir das macht und dir noch garantie drauf gibt!

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

Willst du das selber machen? es ist schwer jemanden zu finden der dir das macht und dir noch garantie drauf gibt!

"...UpRockA..."

nein,dafür hab ich den falschen beruf 😉

ich lass das machen.garantie brauch ich keine,weil der macht das picobello.ich find es einfach schön originalteile zu verändern,weil das dann unikate sind und keiner hat.

http://www.gepfeffert.com/html/produkte.html

http://www.gepfeffert.com/html/umbauten.html

http://www.gepfeffert.com/html/referenzen.html

Ähnliche Themen

Sehe ich genaus so, würde sowas auch gerne können🙁

"...UpRockA..."

hast du denn dir schon nen preis geholt was das kosten würde (ich meine die Arbeit)!?!

Und hast du schon deine neue front? die alte verkaufst du ja bei ebay, wenn ich mich nicht irre!

Zitat:

Original geschrieben von max.moon

hast du denn dir schon nen preis geholt was das kosten würde (ich meine die Arbeit)!?!

Und hast du schon deine neue front? die alte verkaufst du ja bei ebay, wenn ich mich nicht irre!

jawohl...wenn noch wer interesse hat (

http://cgi.ebay.de/...TI-Frontschuerze-mit-allem_W0QQitemZ200096027092

)

die neue R32 liegt grad beim lackierer bzw. wird gerade lackiert und kommt morgen oder donnerstag.pünktlich zu auktionsende.
den preis für das Heck hol ich mir nächstes jahr,dieses jahr war front,felgen und seite dran und das war schon teuer genug.
auf alle fälle wird das heck mit auspuff so auf 3000 Euro kommen denk ich mal.incl. lackieren und teile.wird halt was ganz spezielles weil ich möcht was vom 4-er R32 Heck auch mit einfließen lassen.
würde sagen so wie ich es dir "gefaked" habe würde der umbau allein um die 200-300 Euro kosten.dazu kommt dann noch so 200 lackieren also bist mit 500 Euro gut dabei.
mfg

vielen dank schonmal euch allen!!!!!!!!!!!!!!

hab mal schnell ein wenig rumgebastelt...so in etwa wird es dann aussehen (andere heckleuchten halt noch)

sieht echt gut aus!!!

bin dann mal gespannt auf die pic´s (nächtes jahr)

würde denn das untere Teil der Indi schürze an das .:R Heck passen, was meint ihr?

"...UpRockA..."

mit sicherheit net

hier mal nen bild vom meiner
r32 blende im golf IV look

is eigenbau:

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

hier mal nen bild vom meiner
r32 blende im golf IV look

is eigenbau:

respekt!!!! dazu gehört sich einiges,ist nicht einfach sowas.

jep,genauso will ichs,nur nicht so abgerundet nach unten sonder das untere 1/3 genau so wie der IV R32,das mittelteil golf 5 R32 und das obere ist sowieso immer gleich.
zudem halt noch den kofferraum verlängert

braucht man da spezial werkzeug für? ehrlich gesagt so schwer kann das doch net sein das R heck zu cleanen.
Selber zutrauen würde ich es mir nicht, aber es ist schwer leute zu finden die sowas machen, man muss doch "nur" 2 unterteile kaufen und die stücke der auspufflöcher in die andere einsetzen, klar ist leichter gesagt als getan...

"...UpRockA..."

Deine Antwort