R32-sprit verbrauch
halöchen ihr da drausen
Hab mal ne frage und zwar.wieviel verbraucht euer R32 so????
Stadt, Land, und vorallem wieviel wenn ihr mal so richtig stoff gebt...
den ich hörte das er etwa 20l brauchen sollte..das halte ich für ein aberglaube....
welche erfahrungen hattet ihr....
deanke
25 Antworten
Re: R32-sprit verbrauch
Zitat:
Original geschrieben von 204Bc
halöchen ihr da drausen
Hab mal ne frage und zwar.wieviel verbraucht euer R32 so????
Stadt, Land, und vorallem wieviel wenn ihr mal so richtig stoff gebt...
den ich hörte das er etwa 20l brauchen sollte..das halte ich für ein aberglaube....
welche erfahrungen hattet ihr....
deanke
also mein zwoachter braucht durchschnittlich (die letzten 10tkm) 12,5... dann wird der R ein wenig drüber liegen... 20l ist blödsinn, jedenfalls auf langen durchschnitt
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
.
Das ist was anderes wenn so einen Motor in einem total unsportlichen Auto is hat was auch noch langsamer ist.
?????????????ß
Ähnliche Themen
Re: Re: R32-sprit verbrauch
Zitat:
Original geschrieben von Ralf781
also mein zwoachter braucht durchschnittlich (die letzten 10tkm) 12,5... dann wird der R ein wenig drüber liegen... 20l ist blödsinn, jedenfalls auf langen durchschnitt
wollte nur nochmal betonen das hier nach dem maximalverbrauch gefragt wurde net irgendein durchschnittsverbrauch, sondern was der R32 bei 240 auffer bahn durchjagt! und das sind definitiv 20 und mehr liter....
mfg
Stadt, Land, und vorallem wieviel wenn ihr mal so richtig stoff gebt...<---das war hier gefragt...
stadt land voll....
einen Tag Training auf der abgesperrten Nordschleife = 23,5 L/100 km im Schnitt.
Im richtigen Leben reichen ihm aber 12 - 13 Lter 😛
Zitat:
Original geschrieben von Ilu
einen Tag Training auf der abgesperrten Nordschleife = 23,5 L/100 km im Schnitt.
Im richtigen Leben reichen ihm aber 12 - 13 Lter 😛
Rrrrichtich !!
HI
Ich wollte Euch Sixpacks mal was sagen.
Dafür das Euch der Spritverbrauch relativ egal ist, wißt Ihr ja genau bescheid was die Dinger so verbrauchen.(min.)
Wenn es Euch egal wäre, dann fährt man und tankt wenn er leer ist.
MfG EX-VR Fahrer 😉
Zitat:
Original geschrieben von TT-Blue
wenn er tot (leer) ist,ist er tot (leer)... ;-)
Hab ich doch gesagt. 😉
Immer diese "Ich will einen R32, will aber nur für einen 1.4er bezahlen" man man man...
R32 probefahren, kaufen und Spaß haben 🙂
Es kann sich doch jeder vorstellen das ein R32 einiges an Unterhalt kostet .
3.2 l Hubraum
177 kw