R32-sprit verbrauch

VW Golf 4 (1J)

halöchen ihr da drausen

Hab mal ne frage und zwar.wieviel verbraucht euer R32 so????

Stadt, Land, und vorallem wieviel wenn ihr mal so richtig stoff gebt...

den ich hörte das er etwa 20l brauchen sollte..das halte ich für ein aberglaube....

welche erfahrungen hattet ihr....
deanke

25 Antworten

benutz mal die SUCHE! das ist schon zig mal beredet worden!

😉 Lg
Domi

moin,

halt das für realistisch, meiner brauch zwischen 18-22Liter bei vollgas..je nachdem wie oft man beschleunigen muss...

mfg

ich fahr ja nur den kleinen bruder, aber wenn ich volllast fahre dann steht in der MFA 25l.
aber wer VR6 fährt den stört das net! der kenner genießt und schweigt *fg*

naja aber wenn man dann mal doch drüber nachdenkt....

hatte neulich den neuen 5er 535D der hatte bei 250 nen Druschnittsferbrauch laut navi von 15liter.......

aber dafür isses auf ein rasenmäher 😁

mfg

Ähnliche Themen

wer geld hat brauch kein diesel *fg* ich brauch den vr6 sound! :-)

Wenn du spass beim Fahren haben willst, darfst net auf den Verbrauch schauen! biin letztens den 645Ci gefahren! Das war geil!
Was er schluckt, darf dann net interessieren, sonst hört der spass auf :-D

Solche autos wollen natürlich auch der Motorleistung dementschprechend (ab und zu) 🙂 bewegt werden.
Das ist was anderes wenn so einen Motor in einem total unsportlichen Auto is hat was auch noch langsamer ist.

20 Lietr sollten da schon möglich sein wenn man es denn unbedingt ausrechnen will

hehe

aber es gibt noch schlimmeres wie ich grade gelesen habe....

der neue Super Bugatti mit 1001 PS brauch bei tempo 400 1Liter auf 1km...also reichweite auf 100km herabgesetzt....

ich glaube da beschleunige ich lieber ab und zu in 16.3 sek mit dem ding von 0 auf 300...anstatt 400 zu ballern 😁

aber mal im ernst, mir is es auch scheissegal was meine karre bei 250 durchjagt, aber mal im ernst wie oft kommt man noch dazu?

ich persönlich schaffe es kaum noch, zu viele lkws um hamburg und viel zu viele linkspsurfahrer.....

mfg

beim Beschl verbraucht man ja noch mehr.
Wenn ich auf ner Passstrße immer schön die gänge ausfahre frisst das aber deutölich mehr als auf der Autobahn voll Pulle.

naja von nix kommen keine 1001 PS
Was stand da noch der Motor Liefert 3000 ps "energie" =
1000 zum Kühlen 1000 durchn Auspuff und der Rest für den Antrieb 🙂 .

@V5er "Oder ham die das mittlerweile in den Griff bekommen?"
ich denk ja, DSG mit 7 Gängen. Der wird ja bald Produziert

Mein R32 braucht in der Stadt im Schnitt etwa 11 Liter, auf der Landstraße bei 100 auf Tempomat nur 8 l und wenn man ihn tritt gehts gegen 15l. Bei Vollgas auf der Bahn zeigt das Display 28l (!).

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

naja noch nix kommen keine 1001 PS
Was stand da noch der Motor Liefert 3000 ps "energie" =
1000 zum Kühlen 1000 durchn Auspuff und der Rest für den Antrieb 🙂

Jau... und nach einmal Vollgas beschleunigen bis 400 km/h kannste dir n neues Getriebe bestellen 😁

Oder ham die das mittlerweile in den Griff bekommen?

Brauch in der stadt bei ruhiger Fahrweise zw. 11-12...
Bei dem wetter wie heut (sehr sonnig) 14-15 :-)

Und Autobahn ist von 10-über 20 alles möglich

Zitat:

Original geschrieben von g31996

Mein R32 braucht in der Stadt im Schnitt etwa 11 Liter, auf der Landstraße bei 100 auf Tempomat nur 8 l und wenn man ihn tritt gehts gegen 15l. Bei Vollgas auf der Bahn zeigt das Display 28l (!).

Gruß

Dem kann ich fast zustimmen!

Stadt: ~14l/100km
Land/BAB: ~10l/100km
Gesamt: ~11l/100Km

Bei Vmax zeigt die MFA 29,5l/100km an, das könnte schon hinkommen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von TT-Blue

Brauch in der stadt bei ruhiger Fahrweise zw. 11-12...
Bei dem wetter wie heut (sehr sonnig) 14-15 :-)

Und Autobahn ist von 10-über 20 alles möglich

Das kann ich bestätigen. Pendelt sich bei mir auch immer so zwischen 11 und 13l auf 100km ein.

Deine Antwort