r32 sportsitze könig!!

VW Golf 4 (1J)

Servus Leute,

hab gerade bei Ebay R32 Schallensitze
von König gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wäre schon cool sowas im standardgolf zu
haben.
Was meint ihr:
zu teuer?
einbau complicated?
Sitze sind ohne Airbag - schwierig eigene
reinzubauen?

Hat schon jemand von euch sowas drin?

Grüße Mathias

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Danielson19

Hast du dir schon mal Gedanken über den Sinn von "FAHRSICHERHEITSTRAININGS" gemacht?

Anscheinend kannst du nicht denken, wenn du hier jeden der Instruktoren als Schwachsinnigen hinstellst! Die können alle bestimmt weitaus besser fahren als dus je können wirst mit deiner Einstellung!

Die ham bestimmt alle nur lange Weile und machen deshalb spaßige Sachen die im Alltag nicht vorkommen! Deswegen gibt es auch keine Unfälle mit Toten und Verletzten auf der Straße!

Du scheinst dein Auto auch nicht zu kennen, sonst wüßtest du, dass man den Sitze auch in Länge und Höhe verstellen kann! Komisch wärs schon, wenn ich mit 1,95m ordentlich sitzen kann und du nicht!

Fakt ist, dass man sicherer fährt, wenn die Lehne steil steht und wenn du das nicht einsiehst, sorry, aber dann bist du dumm!

laso so was muss ich mir nicht gefallen lassen ! ich kenne meinen sitz sehr wohl und habe ihn so eingestellt wie ich es für richtig halte!

den normalen straßen verkehr mit Tommi Mäkkinen, Colin McRae, Matthias Ekström, Benrd Schneider zu vergleichen ist echt lachhaft oder fährst du auch wie die über die landstraße oder schaltest genau so spät wie dei ?? kla nicht aber sitzen wie ein vollidiot im rallywagen das ist deiner meinung nach richtig.

ich verstehe das echt nicht warum es immer leute gibt die einfach nur streiten wollen und mit DUMMen argumenten hier ein auf dicke hose machen !

ich will hier auch nicht weiter reden da es keinen sinn hat sich mit leuten zu streiten die anscheinen helme im auto tragen weil es michael schumacher auch tut ....also zurück zum thema ( wenn du dich immer noch mit mir über die "richtige sitzposition im auto unterhalen möchtest schreeib mir ne pn aber müll hier nicht alles zu mit deinem erfahrungen aus dem tv 😉 )...

Tja, wie ich schon sagt, wenn dus nicht einsiehst bist du ****! Aber egal, typischer Fall von Selbstüberschätzung! Nur hab ich keine Lust wegen halbstarken wie dir, die lieber cool als sicher fahren, nen Unfall zu bauen, nur weil ihr bei eurer Sitzweise nich übers Lenkrad gucken könnt!

Wie kommst du eigentlich darauf, dass du mehr Ahnung vom autofahren hast, als alle Instruktoren bei Fahrsicherheitstrainings? Vielleicht sollteste mal eins besuchen, dann würdest du sehn, wie weit du kommst mit deiner Coolness!

Und dein Einspruch wegen dem Helm is nen weiterer Beweis deiner ****heit!
Du denkst auch die Welt besteht nur aus Bienen und Blümchen und dir kann nichts passieren in deinem Auto oder?
Brenzlige Situationen? Nee, gibts nich!
Schneller als 80 fahren? Nee, mach ich nich!

Oh man, ich könnte sonstwas über dich sagen, aber ich lass es lieber sein!

Zitat:

Original geschrieben von Tomir32

Klaus, doch die gabs beim R, das sind die Stoffsitze! Sehen wirklich geil aus! 😉

Pierre hat ja die Stoffausstattung in seinem R. Seine Sitze schauen aber wirklich ganz anders aus. Innen Stoff Silber/Schwarz gemustert, außenrum schwarzes Kunstleder, welches von richtigem Leder fast nicht zu unterscheiden ist.

Die Ebay Sitze habe ich noch nie in einem R oder auch nur auf Bildern gesehen.

Hier noch ein Bild der R32 Stoffsitze: http://type53.net/dscn1132a.jpg

Es wurden tatsätzlich 3 verschiedene Sitzbezüge für den R angeboten.

1. Leder Sportnarbe Schwarz (YZ)
2. Alcantara/Leder Flanellgrau/Schwarz (JZ)
3. Monte Carlo Anthrazit (GL)

Die Monte Carlos waren aber lange Zeit nicht bestellbar.
Im Prospekt gab es dazu folgenden Zusatz:
Setzt später ein. Über die genaue Verfügbarkeit informiert Sie Ihr VW Partner.

Hab bisher auch noch keinen R mit den Stoffbezügen gesehen.