R32 Sound aus 2.8l 35i Passat?

VW Passat 35i/3A

Hallo,

hat es einer von euch schon geschafft einen r32 sound aus einem 2.8l rauszuholen? Der sound reizt mich schon ein wenig 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Heitzer 2.0

Zitat:

Original geschrieben von highwayheizer

ok danke für den Hinweis 🙁

Dann muss ich wohl bei der Vorschalldämpferattrappe bleiben :P

Was auch gut klingt, Vorschalldämpferatrappe BZW. Ein durchgehendesrohr bis zum Endschalldämpfer. Endschalldämpfer HARTMANN ! Powerrohr mit Pilz. Beim VR bestimmt noch besser . 😁😁😁

pilze gehören in den wald   das typische tröddeltrupp setup

laut und nix dahinter  und  schön das drehmoment verkacken damit die wanderdüne überhaupt nicht mehr aus dem quark kommt

82 weitere Antworten
82 Antworten

Hmm na gut aber eigentlich kann ich garnicht Schreiben 🙂

Aber der Sound kommt nahe was der TE haben möchte! Ich finds Scheiße 😁

knall die e85 rein dann haste im schubbetrieb nach teillast betrieb ne richtige fehlzündung und das macht dann "BÄÄÄÄÄÄÄNG" und all drehn sich um XD
zu dem blubber: ich hab auch blubbern wenn ich vom gas gehe und ich hab nur ne supersportanlage drunter.

Mir würde das orgeln beim starten mit e85 so aufn Sack gehen, da hätt ich nach einmal tanken genug. 😁😁

was für  ein orgeln   meiner  springt  normal  direkt  an 😉

selbst bei strengen  minus  graden   muss  maximal kurz  gasgeben beim  starten und  allerhöchstens  mal noch einmal kurz  aus  und  wieder an  aber  sehr  sehr  selten .

im moment wieder ohne föhn gestern kastriert mit normalen MSG

scheinbar ist meiner  die  ausnahme  er läuft und läuft   

nur  er hat ne  schlechte  angewohnheit er  säuft wie  ein Loch   aber   halt normal  .

mauzz  wenn dein Motronic3.8  bänng macht ist die  schubabschaltung nicht in ordnung oder  er überfettet zu stark   für einen VR

normal  soll da  nix  blubbern

einfach nur  sauberes sonores  Brabbeln bei leerlaufdrehzahl  rumms  rums  - gas - kreisch  auf   alles  dank  resonanztuning  des  endrohres und   der  dickeren  verrohrung  mit vsd msd und  esd  fast  orschinal

Ähnliche Themen

Zitat:

im moment wieder ohne föhn gestern kastriert

Mein Beileid 😁😁😁

Naja aufm Treffen fuhr auch jemand mit E85 und das war nimmer schön anzusehen/anzuhören bis der Motor endlich ansprang, war allerdings kein VR.

Da ich nichtmal E10 tanke, hab ichs auch noch nicht mit E85 probiert, zumal es diesen Kraftstoff bei uns in der Nähe gar nicht gibt.

dezent

http://www.motor-talk.de/.../101-4422-i203004773.html

und  wenn der assi in mir  erwacht

http://www.motor-talk.de/.../klappenpuff-i203004829.html

Zitat:

Was auch gut klingt, Vorschalldämpferatrappe BZW. Ein durchgehendesrohr bis zum Endschalldämpfer. Endschalldämpfer HARTMANN ! Powerrohr mit Pilz. Beim VR bestimmt noch besser . 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

mauzz  wenn dein Motronic3.8  bänng macht ist die  schubabschaltung nicht in ordnung oder  er überfettet zu stark   für einen VR

Die 3.8er funktioniert nicht richtig mit E85...

Zitat:

Zitat:

laut und nix dahinter  und  schön das drehmoment verkacken damit die wanderdüne überhaupt nicht mehr aus dem quark kommt

Auch eine Möglichkeit

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Auch eine Möglichkeit

sehr Geil 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Auch eine Möglichkeit

Wie krank ist das denn?

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

wenn DU das so meinst. Seit dem meiner freier atmen kann,läuft er besser. So brüllt er auch wieder nicht,ausser wenn ich von der Bahn komme und die ganze zeit mit Knallgas links gefahren bin.anfangs als ich meinen Rentnerkarren geholt hab, lief er grad mal 140 und nicht mehr.

Halt lahmgefahren. Sach mal wo treibste dich in AC rum, dann kannste mal hören. Und dann feedback abgeben.

😉😉😉

ja  das meine ich so  wir  reden hier von einem VR

da macht es  keinen sinn sich eiße luft anzusaugen   das  beschreibt schon der Otto Prozess

desweiteren  hat der  ansaugtrakt bis  hin in den  Luftfilter inclusive

Blumenvase  zur  Resonanzwellen reflektion   seinen Sinn  um  das engineload über 100%  beim VR überhaupt zu ereichen
sonst  funktioniert die  stoßwellenaufladung nicht mehr

Nur  weil er   lauter ist  ist er nicht schneller und  der mensch lässt sich durch  "  das für  dich scheinbar als  sportlich definierte geräusch "  gerne  täuschen

einbildung ist auch ne  Bildung

das ein wagen der  nie  gefordert wird  ne lahme  Baracke ist ist nix  neues  der muss  frei gefahren werden   das weiß hier  eigentlich jeder .

naja das man gott und die welt für eine r32 eintragung braucht stimmt soo net. das dauert keine 30min und benötigt weder abgasgutachten noch sonstiges.

ach ja mass schneidern lassen die tröte: www.hub-auspufftechnik.de

Deine Antwort