R32 Sound aus 2.8l 35i Passat?
Hallo,
hat es einer von euch schon geschafft einen r32 sound aus einem 2.8l rauszuholen? Der sound reizt mich schon ein wenig 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Heitzer 2.0
Was auch gut klingt, Vorschalldämpferatrappe BZW. Ein durchgehendesrohr bis zum Endschalldämpfer. Endschalldämpfer HARTMANN ! Powerrohr mit Pilz. Beim VR bestimmt noch besser . 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von highwayheizer
ok danke für den Hinweis 🙁Dann muss ich wohl bei der Vorschalldämpferattrappe bleiben :P
pilze gehören in den wald das typische tröddeltrupp setup
laut und nix dahinter und schön das drehmoment verkacken damit die wanderdüne überhaupt nicht mehr aus dem quark kommt
82 Antworten
Hmm na gut aber eigentlich kann ich garnicht Schreiben 🙂
Aber der Sound kommt nahe was der TE haben möchte! Ich finds Scheiße 😁
knall die e85 rein dann haste im schubbetrieb nach teillast betrieb ne richtige fehlzündung und das macht dann "BÄÄÄÄÄÄÄNG" und all drehn sich um XD
zu dem blubber: ich hab auch blubbern wenn ich vom gas gehe und ich hab nur ne supersportanlage drunter.
Mir würde das orgeln beim starten mit e85 so aufn Sack gehen, da hätt ich nach einmal tanken genug. 😁😁
was für ein orgeln meiner springt normal direkt an 😉
selbst bei strengen minus graden muss maximal kurz gasgeben beim starten und allerhöchstens mal noch einmal kurz aus und wieder an aber sehr sehr selten .
im moment wieder ohne föhn gestern kastriert mit normalen MSG
scheinbar ist meiner die ausnahme er läuft und läuft
nur er hat ne schlechte angewohnheit er säuft wie ein Loch aber halt normal .
mauzz wenn dein Motronic3.8 bänng macht ist die schubabschaltung nicht in ordnung oder er überfettet zu stark für einen VR
normal soll da nix blubbern
einfach nur sauberes sonores Brabbeln bei leerlaufdrehzahl rumms rums - gas - kreisch auf alles dank resonanztuning des endrohres und der dickeren verrohrung mit vsd msd und esd fast orschinal
Ähnliche Themen
Zitat:
im moment wieder ohne föhn gestern kastriert
Mein Beileid 😁😁😁
Naja aufm Treffen fuhr auch jemand mit E85 und das war nimmer schön anzusehen/anzuhören bis der Motor endlich ansprang, war allerdings kein VR.
Da ich nichtmal E10 tanke, hab ichs auch noch nicht mit E85 probiert, zumal es diesen Kraftstoff bei uns in der Nähe gar nicht gibt.
Zitat:
ok danke für den Hinweis 🙁Dann muss ich wohl bei der Vorschalldämpferattrappe bleiben :P
Was auch gut klingt, Vorschalldämpferatrappe BZW. Ein durchgehendesrohr bis zum Endschalldämpfer. Endschalldämpfer HARTMANN ! Powerrohr mit Pilz. Beim VR bestimmt noch besser . 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
mauzz wenn dein Motronic3.8 bänng macht ist die schubabschaltung nicht in ordnung oder er überfettet zu stark für einen VR
Die 3.8er funktioniert nicht richtig mit E85...
Zitat:
Was auch gut klingt, Vorschalldämpferatrappe BZW. Ein durchgehendesrohr bis zum Endschalldämpfer. Endschalldämpfer HARTMANN ! Powerrohr mit Pilz. Beim VR bestimmt noch besser . 😁😁😁Zitat:
pilze gehören in den wald das typische tröddeltrupp setup
laut und nix dahinter und schön das drehmoment verkacken damit die wanderdüne überhaupt nicht mehr aus dem quark kommt
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Auch eine Möglichkeit
sehr Geil 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Auch eine Möglichkeit
Wie krank ist das denn?
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
pilze gehören in den wald das typische tröddeltrupp setupZitat:
Was auch gut klingt, Vorschalldämpferatrappe BZW. Ein durchgehendesrohr bis zum Endschalldämpfer. Endschalldämpfer HARTMANN ! Powerrohr mit Pilz. Beim VR bestimmt noch besser . 😁😁😁
wenn DU das so meinst. Seit dem meiner freier atmen kann,läuft er besser. So brüllt er auch wieder nicht,ausser wenn ich von der Bahn komme und die ganze zeit mit Knallgas links gefahren bin.anfangs als ich meinen Rentnerkarren geholt hab, lief er grad mal 140 und nicht mehr.
Halt lahmgefahren. Sach mal wo treibste dich in AC rum, dann kannste mal hören. Und dann feedback abgeben.
😉😉😉
ja das meine ich so wir reden hier von einem VR
da macht es keinen sinn sich eiße luft anzusaugen das beschreibt schon der Otto Prozess
desweiteren hat der ansaugtrakt bis hin in den Luftfilter inclusive
Blumenvase zur Resonanzwellen reflektion seinen Sinn um das engineload über 100% beim VR überhaupt zu ereichen
sonst funktioniert die stoßwellenaufladung nicht mehr
Nur weil er lauter ist ist er nicht schneller und der mensch lässt sich durch " das für dich scheinbar als sportlich definierte geräusch " gerne täuschen
einbildung ist auch ne Bildung
das ein wagen der nie gefordert wird ne lahme Baracke ist ist nix neues der muss frei gefahren werden das weiß hier eigentlich jeder .
naja das man gott und die welt für eine r32 eintragung braucht stimmt soo net. das dauert keine 30min und benötigt weder abgasgutachten noch sonstiges.
ach ja mass schneidern lassen die tröte: www.hub-auspufftechnik.de