r32 lenkrad

VW Golf 4 (1J)

kann ich in dem 3 speichenlenkrad jeden x beliebigen 3 speichenairbag rein machen ?

oder gibt es da steuertechnisch probleme beim anschließen an die elektrik

hab da mal irgendwo was gehört

30 Antworten

Nein, paßt solange es ein Airbag aus einem normalen 3-Speichenlenkrad ist.

Du selber solltest da eh nichts dran machen...

son beitrag wollte ich aber gar nicht haben !

Bekommste hier trotzdem völlig kostenlos solche Beiträge weil es wirklich nicht unsichtig ist 😉

Ähnliche Themen

Hhm, also ich habe meinen vom GTI-lenkrad im Original R-32 Lenkrad drin. Das ging. Erst hinterher kam hier mal ein Beitrag, das es wohl 3 verschiedene R32 Lenkräder gäbe und es daher nicht zu 100% gehen würde.

Nun weißt du auch nicht mehr 😛

MFG GUNNAR

R32 Lenkrad 290 Euro

Mit grauer Naht JNV 419 091 A
schwarzer JNV 419 091

wrrr genauso hab ichs hier auch liegen 🙂

ne du hast ja deinen "alten" verwendet ich meinte eigentlich einen anderen aus einem anderen fhz

Kannst Du deinen alten nicht verwenden?

na wenn du es schaffst ein 4 speichen airbag in nen r32 lenkrad zu bringen 😉

Das war ja nicht bekannt vorher.

Gibt es eigentlich bei EBAY Airbags, oder ist sowas tabu?

verkauf von sicherheitskram verboten bei ebay hintenrum bekommste bestimmt einen

will ja nur auf nummer sicher gehen

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

son beitrag wollte ich aber gar nicht haben !

Hallo !

Der Beitrag war aber berechtigt.

Dann hättest du deine Frage

Zitat:

kann ich in dem 3 speichenlenkrad jeden x beliebigen 3 speichenairbag rein machen ?

anders stellen sollen. Und zwar, ob das von einem Fachbetrieb gemacht werden kann.

Grundlage hierfür ist das Dritte Gesetz (3. SprengÄndG) zur Änderung des Sprengstoffgesetzes und anderer Vorschriften vom 15.06.2005.

Hallo,

ich glaub du hast da im Gesetzestext zu den Airbags entweder nicht aufmerksam genug gelesen, oder gar nicht gelesen!

Den Airbag darfst du nicht mal zu Hause liegen haben! Ausserdem sollte man sich überlegen dies den zuständigen Behörden mitzuteilen, denn strafbar hast du dich mittlerweile schon gemacht, als du den Airbag gekauft hast!

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Erst hinterher kam hier mal ein Beitrag, das es wohl 3 verschiedene R32 Lenkräder gäbe und es daher nicht zu 100% gehen würde.

😁 das war von mir

Deine Antwort