r32 lenkrad
kann ich in dem 3 speichenlenkrad jeden x beliebigen 3 speichenairbag rein machen ?
oder gibt es da steuertechnisch probleme beim anschließen an die elektrik
hab da mal irgendwo was gehört
30 Antworten
Bekommste hier trotzdem völlig kostenlos solche Beiträge weil es wirklich nicht unsichtig ist 😉
Ähnliche Themen
Hhm, also ich habe meinen vom GTI-lenkrad im Original R-32 Lenkrad drin. Das ging. Erst hinterher kam hier mal ein Beitrag, das es wohl 3 verschiedene R32 Lenkräder gäbe und es daher nicht zu 100% gehen würde.
Nun weißt du auch nicht mehr 😛
MFG GUNNAR
wrrr genauso hab ichs hier auch liegen 🙂
ne du hast ja deinen "alten" verwendet ich meinte eigentlich einen anderen aus einem anderen fhz
verkauf von sicherheitskram verboten bei ebay hintenrum bekommste bestimmt einen
will ja nur auf nummer sicher gehen
Zitat:
Original geschrieben von AS-Tuning
son beitrag wollte ich aber gar nicht haben !
Hallo !
Der Beitrag war aber berechtigt.
Dann hättest du deine Frage
Zitat:
kann ich in dem 3 speichenlenkrad jeden x beliebigen 3 speichenairbag rein machen ?
anders stellen sollen. Und zwar, ob das von einem Fachbetrieb gemacht werden kann.
Grundlage hierfür ist das Dritte Gesetz (3. SprengÄndG) zur Änderung des Sprengstoffgesetzes und anderer Vorschriften vom 15.06.2005.
Hallo,
ich glaub du hast da im Gesetzestext zu den Airbags entweder nicht aufmerksam genug gelesen, oder gar nicht gelesen!
Den Airbag darfst du nicht mal zu Hause liegen haben! Ausserdem sollte man sich überlegen dies den zuständigen Behörden mitzuteilen, denn strafbar hast du dich mittlerweile schon gemacht, als du den Airbag gekauft hast!
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Erst hinterher kam hier mal ein Beitrag, das es wohl 3 verschiedene R32 Lenkräder gäbe und es daher nicht zu 100% gehen würde.
😁 das war von mir