R32 Lenkrad/ Airbag --> Passt der Stecker ?
Guten Tag!
Einfache Frage: Passt der Stecker vom Airbag (3 Speichen/R32) auf den Gegenstecker wenn vorher ein Lenkrad/Airbag mit 4 Speichen montiert war ?
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Neu afaik ca. 700€ (Lenkrad + Airbag) ich kaufe aber nicht neuZitat:
Original geschrieben von breakerxvii
also von 4 auf 3 speichen um zu rüsten wird mit rund 1000€ aber ein teurer spaß 😎
Und wer baut den gebrauchten Sondermüll ein ?
33 Antworten
da fragst du mich zuviel 😉
Hab mal ne Frage zu dem R32 Lenkrad:
Passt der Airbag von dem Serien 4-Speichenlenkrad (Golf 4) da rein? Leider bekommt man die Sportlenkräder nur ohne Airbags...
Ist die Airbageinheit gleichzeitig die Mittenabdeckung, oder sitzt der getrennt dahinter?
Danke schonmal...
du bekommst ein Raid auch mit Airbag musst es nur wo bestellen und einbauen lassen. Oder du hast einen Schein dafür.
Das R32 gefällt mir auch ganz gut. wenn man es irgendwo für 250euro schiessen kann, dann gern ne Info an mich :d
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Hab mal ne Frage zu dem R32 Lenkrad:Passt der Airbag von dem Serien 4-Speichenlenkrad (Golf 4) da rein? Leider bekommt man die Sportlenkräder nur ohne Airbags...
Nein leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Hab mal ne Frage zu dem R32 Lenkrad:Passt der Airbag von dem Serien 4-Speichenlenkrad (Golf 4) da rein? Leider bekommt man die Sportlenkräder nur ohne Airbags...
Ist die Airbageinheit gleichzeitig die Mittenabdeckung, oder sitzt der getrennt dahinter?
Danke schonmal...
wie bereits erwähnt passt es nicht.
schau mal den bilder thread durch, nach kamikaze schumis sportlenkrad..diese ist orginal VW und für 4 Speichen ausgelegt. Es gab auch mal nen großen Thread dazu, den ich aber grade nicht find.
Eben,dass der Airbag vom 4 Speichen nicht ins 3 Speichen Lenkrad passt. Das Lenkrad ansich passt schon.
Gruss Dampf 189
Also meinst du, dass bezieht sich nur auf die Airbageinheit an sich? Ich habe nämlich ein Standard 4-Speichen Lenkrad.
Kann mir also ruhigen Gewissens ein R32 3-Speichen Lenkrad incl. Airbag besorgen?
Was kosten diese Teile einzeln beim Freundlichen? Hat jemand bitte Teilenr. vom Lenkrad und Airbag.
Benutz mal die Suche...
Das ganze Geraffel kostet rund 1000 Euro, inklusive neuer Airbageinheit und Einbau beim Fachkundigen.
Also meinst du, dass bezieht sich nur auf die Airbageinheit an sich? Ich habe nämlich ein Standard 4-Speichen Lenkrad.
Kann mir also ruhigen Gewissens ein R32 3-Speichen Lenkrad incl. Airbag besorgen?
JA.
Kosten keine Ahnung.
Zitat:
Original geschrieben von Dampf 189
Also meinst du, dass bezieht sich nur auf die Airbageinheit an sich? Ich habe nämlich ein Standard 4-Speichen Lenkrad.Kann mir also ruhigen Gewissens ein R32 3-Speichen Lenkrad incl. Airbag besorgen?
JA.
Kosten keine Ahnung.
Nö.
Weil so GEBRAUCHTTEILE als SONDERMÜLL gelten.
Und Neuteil kannst Du mangels Wissen nicht legal käuflich erwerben.