R32 Gaspedal Passt Nicht!!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo!
Habe gerde versucht, mein neues R32 gaspedal einzubauen.Das Pedal selber ist aber viel zu groß für die R32 abdeckung.
Hab einen 98er 1,6 74 KW.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
GBK-Crew

24 Antworten

Also bei mir ging der Einbau auch problemlos. Einzig die Fußstütze hat rumgezickt, was dann aber auch ging. Mein Golf ist Mj. 02, ich weiß ja nicht, ob's da einen Unterschied beim Gaspedal zum 98'er gibt.

Montage Gaspedal

Hallo
Habe die Pedale bei mir auch eingebaut und es ging problemlos. Aber was du noch probieren könntest ist das etwas mit einem Föhn zu erhitzen. Es ist dann wesentlich bigsamer und du kannst es einfacher draufstecken und wenn es dann abgekühlt ist sitzt es fest drauf.
Gruß Raphael

R32 Fußablage

Hallo
Ach und weiß von euch zufällig einer wo man eine r32 Fussablage etwas günstiger erwerben kann.Denn bei den freundlichen wollen die 96€ dafür.
Gruß Raphael

Re: R32 Fußablage

Zitat:

Original geschrieben von Raffnix

Hallo
Ach und weiß von euch zufällig einer wo man eine r32 Fussablage etwas günstiger erwerben kann.Denn bei den freundlichen wollen die 96€ dafür.
Gruß Raphael
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

😁

Ähnliche Themen

r32 Fußablage

Hallo
was wolltes du(viron) mir denn mit dem Zitat jetzt sagen. Ich meine dein Wagen sieht echt super aus und du hast wie ich gesehen habe die Audi tt Pedale drin. Aber die wollte ich ja garnicht haben und überhaupt war das keine Antwort auf meine Frage.
Gruß Raphael

hab die TT drin und Freundin im Polo 6N auch die TT! passt alles super! Größen sollten alle gleich sein!

Re: r32 Fußablage

Zitat:

Original geschrieben von Raffnix

Hallo
was wolltes du(viron) mir denn mit dem Zitat jetzt sagen. Ich meine dein Wagen sieht echt super aus und du hast wie ich gesehen habe die Audi tt Pedale drin. Aber die wollte ich ja garnicht haben und überhaupt war das keine Antwort auf meine Frage.
Gruß Raphael

Vielleicht wollte er dir den Ebay-Link in seinem Beitrag zeigen. Da stehen die Pedale nämlich zur Zeit bei 49€.

jo genau simon... so siehts aus 🙂

r32 Fußstütze

Hallo
Ach die meintest du. Die werde ich erst einmal beobachten aber liegt leider auch schon wieder bei 56 € . Aber trotzdem danke!!!
Gruß Raphael

Hallo,

habe selbst so ein Problem mit dem R32 Gaspedal, es ist wirklich einen guten Zentimeter kürzer! Hatte vorher die TT Pedale drauf und konnte somit vergleichen! Es muß also 2 verschiedene Versionen geben! Hier mal die Teilenummer vom "kurzen" R32 Gaspedal das NICHT beim Golf 4 passt: 1J2721647C

Deine Antwort