R32 Front und JUBI Heck ?
Hi Leute,
Habe die r32 style front und die r32 seitenschweller, würde hinten gerne eine stoßstange mit nur 1 durcgang für den auspuff haben.
habe da an die hecksotßstange vom Jubi gedacht ! weiß jemand ob das mit der höhe von seitenschweller und jubi heck passt ?
achja ihr könnt mir auch vorschläge für andere hecks machen oder eure meinung abgeben wie das aussehen würd mit r32 front und jubi heck und halt den r32 Seitenschwellern.
gruß Marc🙂
18 Antworten
warum ausgerechnet ne FMS-Anlage?
Welchen Motor haste denn drin?
och, war nur so ne Frage, weil es ja noch viele andere Hersteller guter Anlagen gibt.
Aber wenn du sowieso nen (gechippten) Turbo hast macht die 3 Zoll Anlage ja auch Sinn.
Das würde ich gleich noch mit der ordentlichen Downpipe und nem 200 Zeller kombinieren...
kat kommt auf jeden fall, weis jemand ne gute günstiger downpipe und wenns das überhaupt gibt mit zulassung 😁😁 ?
Zitat:
Original geschrieben von Stixz
och, war nur so ne Frage, weil es ja noch viele andere Hersteller guter Anlagen gibt.
Aber wenn du sowieso nen (gechippten) Turbo hast macht die 3 Zoll Anlage ja auch Sinn.
Das würde ich gleich noch mit der ordentlichen Downpipe und nem 200 Zeller kombinieren...