ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Front ? Einzeln? Preis?

R32 Front ? Einzeln? Preis?

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 13:08

Hallo.

Kann man eine Frontstoßstange vom R32 auch für den Golf4 GTi kaufen?? Was soll der Spaß kosten? Und gibts irgendwie probs bei der Befestigung??

 

Desweitern: Kann man die Heckstossstange cleanen? Ich kenne das vom Golf3 mit den Türen! da wars nicht zu empfehlen die stossleisten abzumachen und zu zu spachteln/verzinnen. einer ahung obs bei der stossstange anders ist?? vorallem wegen der kälte ob da was springen würde??

 

danke für antworten!!

 

greetz

christian

Ähnliche Themen
22 Antworten

Als mir vor kurzem einer in meine Front rein gefahren ist hab ich mir auch erst überlegt die R32 Stoßstange zu holen. Habs mir dann aber schnell anders überlegt als ich den Preis gesehen habe. Stoßstange vom Jubi GTI (vorgrundiert) 125€; dasselbe vom R32 505€.

Gruß Simon

Tja für qualität muß man halt zehlen gell ;)

ist halt was besonderes! und auserdem hat das jeder depp!

@CzeRo

Geh mal auf die Seite Zender.de, da gibt es für den Golf 4 auch schöne Stoßstangen.Nicht ganz billig, dafür aber geil. Bin gerade dabei mir eine zu kaufen. Sieht (meine Meinung) gut aus und ist super Qualität. Während Du bei anderen Herstellern - z.B. Dietrichs/Rieger - noch die Löcher für die Schrauben bohren musst und mit anderen Veränderungen kämpfen musst, kannst Du die von Zender einfach draufsetzen und festschrauben. War schon bei denen im Laden und habe sie mir angeschaut (ist bei mir in der Nähe).

Gruß

gti_tdi_977

naja ist halt der geschmack zender gefällt mir wieder rum total nicht da gefällt mir funtec viel besser ;) die haben brutale stoßstangen!

Hallo...

jetzt hab ich auch mal ne Frage zwecks R32-Frontstoßstange:

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich so´n Teil günstig herbekomme? Desweiteren hätte ich Interesse an einer Lederausstattung...was muß man hierfür so hinblättern (also für kpl. Sitze oder das Beziehen von Sitzen)?

Antwortet bitte zahlreich, danke ;-) Euer snoop

www.volkswagen.de -> Zubehör -> Golf IV -> RLine

Die originale R32 Stange passt von den Halterungen her nicht, die RLine kann man auf jeden Golf IV montieren.

Hab leider keinen Preis, kann Dir aber mit der Artikelnummer jeder Händler sagen.

LG

@TooFastForYou

Natürlich past die orginal r32 stoßsten an den golf muß man nur einwenig anpassen!

@snoop75

ich kann dir nur ebay empehlen!

r32 front : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... leider einwenig beschädigt aber mir kleben geht alles!

ledersitze

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mehr finde ich leider nicht!

oder du gönst dir was richtig hammer geiles must halt am auto einwenig rumbasteln aber dafür hast du einen hinkucker in deiner kiste

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das hier echt geil!

Im R-Line Prospekt wird der

Frontstoßfänger

Artikelnr.: JNV 807 051 für Golf ab Bj. 98 für 530.- €, aus Kunststoff, vorgrundiert, lackierfähig inkl. ABE und Montageanleitung, angeboten.

Viel Holz für ein unlackiertes Stück Plastik :p

am 25. Oktober 2003 um 14:29

@ Ilu

 

der hohe preis dieser "plastik" teile ergibt sich ganz einfach daraus das die herstellung der kunststoffspritzgussformen in die der kunststoff gespritzt wird sehr geldaufwendig und kompliziert ist da fast alles erodiert ist.hinter diesem stück plastik steckt also eine menge arbeit von monaten.

grüße

Shakrat

@Shakrat

die werden in solchen massen gefertigt da kostet eine stoßstange zu produzieren bestimmt 50€ aber vw die drehen dann richtig auf!

hab Frontstossstange+Heckstosstangevom R32 komplett für 700€ abzugeben. Ist in reflexsilbermetallic nur Selbstabholer in Berlin.

Front hat nen tiefen kratzer...

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 23:09

hallo.

schade ich wohne leider 650km weg.

da kostet sprit/versand genausoviel wie wenn ich eine neue front kaufe!

 

darf ich fragen was du nun für stossstangen auf den golf machst??

@CzeRo

wieso?

versand über DPD kostet bestimmt 50-90€das stück also das past doch! immerhin weniger wie 2 neue zu kaufen!

@VL-295

Hast Du ne Webadresse für Funtec?

Ich glaube kaum, dass das Porto für ne SS 90 EUR kostet. Ich denke, dass man mit etwa 30-35 EUR hinkommt.

Gruß

gti_tdi_977

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Front ? Einzeln? Preis?