R32 Dachspoiler Nummer + Preis

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Kann mir sagen welche Teilenummer der originale Golf IV R32 Dachspoiler hat??
Und was der kostet??

War beim VW Händler und der fand vom R32 keinen Spoiler (im Programm).

Danke

24 Antworten

was haltet ihr von dem hier? gan zherlich fürn heckspoielr für son kleinen auch noch ca. 220€ zubezahlen ist ganz schon viel !!

was ist mit dem hier?

guckst du ^^

lg

Zitat:

Original geschrieben von fik0

was haltet ihr von dem hier? gan zherlich fürn heckspoielr für son kleinen auch noch ca. 220€ zubezahlen ist ganz schon viel !!

was ist mit dem hier?

guckst du ^^

lg

du wirst davon ausgehen müssen,das die qualität nicht grad die beste sein wird, billigeres plastik/verarbeitung wirste kriegen

nix. ist aus gfk und du musst ihn eintragen.

die OEM teile ham halt ihren preis net ohne grund...das is stabil das zeusch und wirklich aller erste sahne...

kannst nur noch gebraucht bei ebay schießen..da könnteste billiger kommen.

Ähnliche Themen

oki hab verstanden

also wenn man son ding ahben will,muss man wohl halt blechen 😉

Danke Leute für die Nummer!

Werd mir den dann demnächst bestellen.

Hatte mir mal einen von ebay für 90 Euro bestellt, der war aus GFK, hatte Wellen und passte hinten und vorne nicht!
Also, kauft keine billige Teile von EBAY, kostet nur ärger!!!!!!

mfg

v6 lippe?

hi leute wollte kein neuen thread aufmachen,wollte euch mal fragen,wie teeur eine v6lipee (hinten) kostet? von VW bidde....weiß nicht,ob ich bei ebay kaufen soll,unterscheidet sich ja eh vllt nur von 10-20€

wisst ihr mehr?

Kauf sie beim VW Händler wenns vom Preis eh nicht viel ausmacht. Musst dann nur viel Porto zahlen.

Hab mir auch mal ne V6 lippe bei ebay gekauft, hat 45 euro gekostet. Sah ganz gut aus, ABER sie passte nicht so gut wie die, die dran war. Sie war an jeder seite fast einen halben cm zu kurz und es war dann kein schöner Übergang zum Kotflügel.

Zitat:

Original geschrieben von GolfIV315

Hab mir auch mal ne V6 lippe bei ebay gekauft, hat 45 euro gekostet. Sah ganz gut aus, ABER sie passte nicht so gut wie die, die dran war. Sie war an jeder seite fast einen halben cm zu kurz und es war dann kein schöner Übergang zum Kotflügel.

Wenn Du Dir ein paar Threads über die V6 Lippe durchliest wirst zu dem Ergebnis kommen das dies auch bei den von VW gekauften so ist.

Wenn du dir Geld sparst, dann kauf sie bei ebay.

Mich interessiert die Lippe eh nicht mehr, hab meine Stoßstange mit der orignalen Lippe komplett clean.

Deine Antwort