R170: Fragen zu zwei "Luxusproblemen"
Hallo,
habe zwei Fragen zu "Luxusproblemen" bei meinem 200er Kompressor, Bj. 2003.
1.
Die "Schublade" mit dem Aschenbecher klemmt. Normalerweise sollte sie ausfahren, wenn man auf den Deckel drückt. Tut sie aber nicht. Mit dem Fingernagel kann man sie dann zwar mit etwas Geschick rausziehen, aber von selbst tut sie es nicht, obwohl man einen Druck spürt. Habe schon Gleitspray in den Schacht gespritzt, nützt aber nichts. Wie gesagt, Luxusproblem. Bin noch nicht mal Raucher. Die Vorbesitzer auch nicht. Vielleicht hat aber trotzdem jemand einen Tipp.
2.
Ich möchte mir gerne den CD-Halter für sechs CDs (Teile-Nr. A170 680 0079 bzw. B678 100 46) in das Fach in der Mitteltunnel-Ablage einbauen. Es sieht so aus, als ob die Halter, die es gebraucht reichlich zu kaufen gibt, irgendwie in dem Fach befestigt werden müssen/sollten. Im Fach selbst finde ich allerdings keinerlei Befestigungsmöglichkeiten. Weiß jemand, wie das geht? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Halter einfach so in das Fach reingestellt wird. Auch das, wie gesagt, ein Luxusproblem.
Viele Grüße
Benni
1 Antworten
Zu Punkt 1 kann ich dir sagen, wenn mechanisch alles ok ist, nicht kaputt ist, komplette Einheit ausbauen und richtig sauberschrubben und gut einsprühen. Das Problem hatte meiner auch. Seitdem ich alles gemacht hab flubbt er von selbst raus..
Punkt 2 bin ich raus.